Ich fordere nicht, ich wünsche mir...
Einfordern .....🤔
Ich war 19 Jahre mit meinem Nochehemann zusammen. Er hat mich damals in den Swingerclub eingeführt und ich hatte gefallen daran gefunden. Ich dachte ,wow was für ein tolles Leben kannst du mit dem haben. Dann heirateten wir und die Clubbesuche wurden immer weniger und hörten dann auf. Er wollte es nicht mehr. Er war krankhaft eifersüchtig, obwohl ich im Club aus Rücksicht keinen GV mit anderen Männern hatte ...aber er fickte andere Frauen. Er ging immer wieder fremd und im Februar hatte ich mich endlich trennen können. Er tat was er wollte,doch meine Wünsche blieben wegen seiner Eifersucht auf der Strecke. Ich bin nun endlich frei und suche auf meinem neuen Weg,dass was mir gefällt. Ich frage mich ob ich gerade vom Regen in die Traufe komme, denn ich habe außerhalb dieser Plattform nun einen sehr lieben Mann kennengelernt. Ich sprach sofort offen an,wie ich bin und er sagte er wäre offen genug um das alles kennenzulernen und er wäre auch neugierig. Ich zeigte ihm meine Bilder,was ich sehr gerne trage beim Sex. Er fand es wunderschön auf Bildern aber er möchte nicht,dass ich das anziehe. Mein Spielzeug traue ich mir gar nicht rauszuholen. Ich glaube das er alles was ich habe,mit meinem Exmann verbindet. Ich habe ihn gesagt, dass ich fast all mein Spielzeug weggeworfen habe und ich mit ihm gemeinsam neue Dinge kaufen möchte. Nun sagt er nein, er bräuchte das nicht.
Wir hatten nun 4 Mal Sex und für ihn ist es jedesmal ein WOW und für mich
was war jetzt daran wow...ja klar ich bescherte ihn immer geile Orgasmen und ich befriedige mich nun ,wenn ich alleine bin. Da stimmt was nicht. Er war 31 Jahre verheiratet und kannte nur Quickies einmal im Monat mit seiner Exfrau. Nur ganz fix rein raus. Ich will stundenlang und ich glaube,er hat es verlernt eine Frau richtig zu streicheln, sie zu fühlen, sehen, küssen oder ist es Faulheit von ihm? Er hat noch nie eine Frau wie mich gehabt sagt er und er braucht Zeit. Wie lange braucht ein Mann Zeit um den nächsten Schritt zu gehen? ...und genau deshalb suchte ich ja zuerst hier einen Partner aber ich fand nur zwei ONS und darauf habe ich keine Lust und hab hier die Suche sofort aufgegeben. Tja und nun hab ich den Salat, ein toller Mann der alles für mich tut, mich aber in keinster Weise sexuell befriedigen kann. Ich liebe so vieles und eigentlich alles. Ich weiß nun gar nicht, wie ich das anstellen kann,denn er nimmt gerne dieses Wort einfordern in den Mund und wenn er das spürt, zieht er sich zurück. Ich habe noch nie so einen Mann gehabt. Ich will diesen Mann ja nicht verändern, doch wo ist auf einmal seine Offenheit, Dinge kennenzulernen? Ich bin völlig ratlos.
suesseHerzlust