Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5721 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau im Bett ne Sau sein?

Also ich kann auch sagen, wenn mir was nicht gefällt. Hab ich kein Problem mit. Aber ne Sau bin ich gerne im Bett. *g*
du
schwoinchen *zwinker*
jedem das seine
Was ich immer wieder interessant finde, wenn in einem Thread eine
sexuelle Vorliebe angesprochen wird, dass
99 % aller Personen, die einen Beitrag
schreiben es toll finden.
*nono*
das ist mir noch nicht aufgefallen, eher das gegenteil.
meiner meinung nach sind auch hier nicht alle erlich was das thema treue und wünsche angeht. nicht zum partner, den der liest ja mit . und oft auch nicht zu sich selber.

warum sollte ich sagen das ich ne sau bin und es auch derber mag wenn dem nicht so ist?????
Man sollte immer nur das sagen und auch machen was man wirklich möchte oder will , und sich nichts einreden laßen .
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Ich glaube, dass hier nicht die Frage ist, dass Leute nicht die Wahrheit schreiben, sondern, dass sich einfach Leute nicht an der Diskussion beteiligen, die nicht das jeweilige Thema toll finden. So ergibt sich bei vielen Themen der Eindruck, dass alle Mitglieder das toll finden und es ergibt sich ein einseitiges Bild.

Hier muß man aber auch bedenken, dass die Grundgesamtheit der Mitglieder wohl aber auch eher offener mit dem Thema Sex umgeht. Und daher schon per se bei vielen Themen die Dinge positiv sehen. Daher kann man keine Rückschlüsse auf die Grundbevölkerung ziehen.

Außerdem muß man immer noch bedenken, dass jeder für sich im Kopf eine unterschiedliche Bedeutung von bspw "Sau" hat. Was für einige "Sau" ist, ist für andere vielleicht noch Blümchensex...
Kölner hai
Richtig! Genauso sieht es aus. *top*
ich
bähhh Schweinfleisch....und mag keine "schauspielerischen Säue" in meinem Bett...
sollte Frau das praktiziern gibts halt nen Mundknebel...das gequicke hält ja keiner aus...aber meist entpuppen sich die sog..Säue eh als faule Schweine die woanders besser aufgehoben sind *g*
Also dann möchte ich jetzt einmal den Mut aufbringen, zu sagen
ich persönlich finde das nicht toll.
Es besteht auch keine Sprachbarriere bei mir, kann durchaus Dinge
einmal beim Namen nennen. Aber so richtig die „Sau“ herauslassen, reizt mich nicht.
Kann auch im normen Leben auch einmal fluchen und Scheiße sagen – bringe
ich heraus. *grins*

Ich käme im Frühling, wenn ich einen schönen Kirchbaum in Blüte sehe, auch
nicht auf die Idee den Baum jetzt mit den vulgärsten Worte zu beschimpfen. *blume*

Es ist kein Prinzip in mir der das befürwortet. Ich denke auch nicht vulgär –
also ich führe kein Doppelleben.
Wie jeder Mensch habe ich meine sex. Phantasien, die ich jetzt nicht aussprechen
möchte. *cocktail*
Aber eine vulgäre Sprache gehört dazu nicht.
Aber eine vulgäre Sprache gehört dazu nicht

Tja dein Empfinden...aber für viele gehört die vulgäre Sexsprache einfach dazu bzw. muss beim Sex dabei sein,weil der Sex sonst langweilig wird oder das Liebesspiel sie nicht anmacht.

Ein wenig gehört dazu was aber nix damit zu tun hat ob Frau ne Sau im Bett ist....
Es hört sich halt blöd an wenn ich meinen Sexpartner auffordere... bzw sage... Hallo du nimm mal meinen Schwellkörper und oralisiere ihn ein wenig, aber vorher erzähl mir doch noch ein Gedicht von der Myrre...
heiss ist nicht gleich vulgär
ich könnte mir vorstellen, dass man eigentlich nicht so sehr vulgäre vokabeln benutzen möchte, als vielmehr verbalerotik extrem betreben will.
leider entschlüfpt einem in der heißen, schlüpfrigen phase des gefechts oft ein teil des gehirns, dort, wo die nuancierte artikulation beheimatet ist und was bleibt dann übrig?

fick mich, du sau.

es geht aber auch anders. man kann ewig lang beim sex sprechen und es sind die worte, die erheblich stärker wirken, als der körper, bzw teile davon.

ne. sau gehört definitiv nicht zu meinem sprachgebrauch.
ich kenne jemanden, der macht es und brauchte es. es törnt mich einfach ab.

aber jetzt sind wir weit vom thema.

es heißt ja nicht, frau soll als sau tituliert werden, sondern sich wie eine benehmen.

und da kann ich wieder mit.
aber sowas von. *ja*
Liaresllatsirk
Es spricht doch für dich, wenn du deine Einstellung zum Sex gefunden hast. Ich z.B. mag auch lieber die softere Art, würde meinen Partner jedoch nie verbieten beim Sex vulgäre Ausdrücke zu benutzen. Jeder muß doch zusehen wie er beim Sex zum Höhepunkt kommt.
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Aber es geht hier auch nicht um Verbalerotik, sondern um den Sex an sich, der "versaut" sein soll. Teil davon kann natürlich sein, dass man die Frau "Sau" nennt (also Verbalerotik), aber das ist doch nur ein sehr geringer Teil davon, was man alles unter "eine Sau im Bett" fassen kann.

Trotzdem, schön zu hören, dass wenigstens die ersten Leute sich auch mal negativ äußern.
Ne Sau im Bett?

Ich denke eher, das damit ein loses Mundwerk und hemmungslosigkeit beim sex gemeint ist.
Und da kann ich mir schon vorstellen, dass viele Männer das möchten. Nicht alle wohlgemerkt.

@*********tsirk
Ich käme im Frühling, wenn ich einen schönen Kirchbaum in Blüte sehe, auch
nicht auf die Idee den Baum jetzt mit den vulgärsten Worte zu beschimpfen.

Ich denke, du hast eben genau die entgegengesetzt Vorstellung von Sex...ein eher romantische würde ich jetzt sagen. Nicht alle sind so, da schliesse ich mich auch mit ein. Und trotzdem beschimpfe ich nicht irgendwelche schöne Pflanzen mit vulgären ausdrücken *ggg*
@fallen
stech mich, du geile rosensau. *lol*
ob @***re das gemeint hat? isch wees net.
@*******ngel
bin wohl im falschen Jahrhundert geboren – denke das oft. *zwinker*

Nein, auch wieder nicht, das Jahrhundert der Romantik, wäre für
Kunst und Kultur zwar schön, aber die Zeiten waren mir doch
wieder zu prüde. *hotupshirt*

Aber kein Problem, man findet auch heute noch solche
Menschen die passen – wenn auch in der Minderzahl –
was soll es: es muss für mich immer nur ein Mann sein, der zu mir passt.

Gruß

*kissenschlacht*
********t_sl Frau
839 Beiträge
Das muss ich aber jetzt nochmal meinen Senf zugeben. Ich bin zu 100% eine Romantikerin, ich mag die Natur mit all ihren Farben, Düften usw.. Ich bestehe aus Gefühlen, nur so funktionniere ich und doch mag ich beim Sex den Dirty Talk. Das was hier beschrieben wird an Romantik ist für mich schlicht und einfach 08/15, nicht mehr und nicht weniger. Die Romantik schliesst den Dirty Talk doch nicht grundsätzlich aus! Die einen machen es, die anderen nicht und ich bin die letzte jemanden überreden zu wollen es mögen zu müssen!
@Powerlust
Na deswegen schrieb ich ja "eher romatisch"...sie mag eben das zärtlicherere...ähm so besser?

@*********tsirk
Eben...manche mögen das eine, andere das andere.

Nur eben denke ich das es heutzutage eher so ist, wie ich schonmal schrieb. Viele Männer wollen ne "lady on the street, but a freak in the bed". Glaub das kann ich garnicht oft genug in diesem Forum posten. Ist aus einem Song. Und Frauen spielen eben gerne damit *zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
mein schatz kann ne große,kleine sau im bett sein,und das find ich super !!!!!!!!!!

lg
mike und seine kleine sau
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Kommt immer auch ...
auf die Sau an. *haumichwech*
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
@sunshineeins
kannst du das näher beschreiben??

@**********r1958
die wuzz ist klasse, aber nix für unser bett. da ist sie doch die grössere sau! *schlumpf*
Also mit der Sau geht bestimmt nicht mehr viel *g*
******ado Paar
819 Beiträge
@monacosex
näher beschreiben????
nööööö!!!!!!!

aber wer sie erlebt hat (sind einige) kann es bestätigen,denke ich.
und der weiß auch wovon ich rede *freu*
mit der Sau geht bestimmt nicht mehr viel
an die eine oder andere körperöffnung
kommt man
schon noch dran
und an die ohren sind sogar noch haare
für freunde natürlicher sexualität. ha ha ha
Meine männliche Sau sollte ohne Haare sein *g* Da bestehe ich drauf! Muss mich ja schon an einen Bart bei meinem Schatz gewöhnen *g*
männerwünsche......
wie heisst es doch schön...... tagsüber wie eine nonne und nachts der teufel persönlich.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.