Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5718 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau im Bett ne Sau sein?

*****ida Frau
17.845 Beiträge
@ leon
ganzfestmitdemkopfnicke
seh ich auch so.
schön, dass es männer wie dich gibt.
******_th Mann
337 Beiträge
Danke!
@*********xe09
Ich habe leider nicht den ganzen Thread gelesen,daher schon mal sorry falls schon öfter gesagt...

Ich denke schon das viele Männer gerade der Widerspruch reizt.Auf der einen Seite eine Frau,die vollkommen selbstständig ist,sich überall gut präsentieren kann und dann im Bett nur für ihn die Sau rauslässt,indem sie sich benimmt wie eine(zumindest was man allgemein darunter versteht;-))

Für mich persönlich bedeutet es eigentlich nur zu sich selbst und seiner Sexualität zu stehen.Vor allem auch dazu seinen jeweiligen Stimmungen nachzugeben und wenn ich eben gerade in versauter bin,will ich das auch in genau diesem Moment von ihm hören,wobei ich da Worte wie "Schlampe,meine kleine H... oder Miststück eindeutig doch bevorzuge *mrgreen*
Na wir wollen doch hier nicht solche Worte in den Mund nehmen *zwinker*
@*****ble

Hast recht,ich geh und stell mich in die Ecke *schaem*
Ganz davon abgesehen,im richtigen Moment ist das einfach nur
nett *zwinker*
Enthemmter Sex geht nur ohne Maulkorb.
Warum nicht,
wenn der Mann ein Eber ist.? Es ist doch schön, wenn eine Frau locker drauf ist, somit ist Frau noch lange keine Sau sondern eine gute Liebhaberin.
Ach und mit Maulkorb ist es dann Blümchensex oder wie? *lol*
Ich finde es heuchlerisch sich dem Gegenüber als geile und für viele Spiele offene Person zu präsentieren, aber nur eine weichgespülte Verbalerotik zu tolerien.

Ach und mit Maulkorb ist es dann Blümchensex oder wie?
In diesem Zusammenhang, ja.
Bei mir ist es eher umgekehrt, Verbalerotik = dirty talk geht gar nicht, dafür aber anderes *smile*
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
@fuckable
was ist dann für dich eine geile sau im bett?
Auf den Mann bezogen jemand der mich befriedigen kann und auf die Frau bezogen natürlich auch eine die den Mann befriedigen kann. Eine Frau die offen mit Sex umgeht. Nicht nur eine Stellung, einmal die Woche zur bestimmten Uhrzeit mag. Und das was dann kommt definiert jeder anders. Sex auch mal woanders wie nur im Bett, Spermaspiele, Fesselspiele, dirty talk, der mir leider nicht über die Lippen kommt, den ich aber trotzdem liebe, also in Maßen. Vielleicht hab ich noch was vergessen, ergänze ich dann noch *g*
Auf den Mann bezogen jemand der mich befriedigen kann und auf die Frau bezogen natürlich auch eine die den Mann befriedigen kann.
Das bedeutet hoffentlich nicht, das nach dem ersten Orgasmus schon Schluß ist?
*nono* So leicht bin ich nicht zu befriedigen *smile*
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch...
...mal ne konkrete ansage!
ganz wichtig ist auch die konversation untereinander, nach dem motto: ich mag...

ne freundin sagte mal: ich mache im bett alles was du willst ausser anpinkeln und an......
und die hat dann im bett (und nicht nur da) noch viel mehr gebracht als sie schon versprochen hatte. ne richtig geile sau eben...
Mmh... man sollte aber auch wenn man sagt: Ich mache alles was du willst, darauf achten das es auch einem selbst gefällt. Finde ich ganz wichtig! Denn etwas aus reinem Gefallen zu tun bringt nix *nein*
*******unny Paar
165 Beiträge
Also meine Sie ist genauso wie ich ne geile Sau im Bett und das törnt mich auch total an. Wer auf Blümchensex und auf ne Frau steht die sich nur zusammen reißt und net wirklich aus sich rausgeht , ok aber ich brauche und habe ne geile Sau im Bett und das ist auch gut so.

lg
Mike & Nicola
also wir sind der meinung man sollte einfach nur ehrlich sein und sich so geben wie mann oder Frau ist , dann ist jeder zufrieden damit
*******8050 Mann
74 Beiträge
BIGGI_RALF
Da bin ich ganz eurer meinung *ja*
stimmt da voll und ganz zu,

authentisch sein,

dann passt's *zwinker*
*****mic Mann
48 Beiträge
Ich auch.

Am besten ne authentische Sau!
Grunz grunz *smile*
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
erfolgreich
im beruf, voll aufgehen in der Familie und mit kindern, und im Bett die Sau rauslassen...eine traumfrau eben!
*******unny Paar
165 Beiträge
Ein *engel* in der Küche und ne geile Sau im Bett.

P.S. Das ist aber nicht abwertend gemeint.

lg
Mike & Nicola
langsam stellt sich uns die Frage was ist eine sau sein !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.