Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5758 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau im Bett ne Sau sein?

**********dotto Mann
685 Beiträge
tenderness
genau die *top2*
Ich kann diesen spruch nicht mehr hören *g* Der wurde schon zig mal hier genannt und ja er ist wahr *g*
na ich weiß nicht ob ich diesen spruch für gut heißen soll
sprüche haben immer einen wahren hintergrund.sonst würden sie nicht so ein langes und erfülltes leben haben:-).ausserdem finde ich das das wort hure nicht beleidigend ist.es ist eher in diesem kontext als metapher für"sehr gut im bett" zu sehen....und wer wünscht sich das nicht?einen partner der im bett so wie im leben eine erfüllung ist?
es ist eher in diesem kontext als metapher für"sehr gut im bett" zu sehen
Kann man nicht für alle zur Regel machen, aber ich sehe es genauso.
Ich bin...
... absolut für die drecksauvariante *smile* !
Zwar ist auch ruhiger Sex durchaus etwas schönes, aber für mittelalterliches Daliegen und machen lassen tuts auch die Plastikfrau aus dem Sex - Shop an der Ecke *schweig*

Gruß von Ihm
********t_bi Paar
479 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an.

Wann ist Sie eine Sau??

Wir lieben kleine Ferkeleien....

LG

Jürgen
********n_ni Mann
7 Beiträge
eins wies andere
wenn ich jeden Tag beim Thai essen gehe - gewöhne ich mich auch an das schärfste Gericht und es ist nichts besonderes.

Jedes Gewürz hat was - mit Phantasie gib es immer wieder Überraschendes.
Wat.. Na aber.... !!!
Sind SIE doch so oder so alle.
Wenn das Sträußchen erst EINMAL RICHTIG Feuer gefangen hat,gibts doch kein halten mehr.
*oha*
sau sein ist so was von relativ und hängt doch sehr stark vom gegenüber ab.manchmal finde ich dinge bei einer person so was von geil und bei ner anderen nur billig.....
Jup !
Ja das stimmt.. Aber wie du schon richtig erkannt hast,liegt das im Auge des Betrachters !!
Es is nun mal nich alles Gold was glänzt !
Sau im Bett ...
... ist das zu verantworten, im Zeitalter der Schweinegrippe ? (tschuldigung, aber der thread schreit geradezu nach dem Kalauer)
@Finestwo
stimmt auffallend!aber stell dir vor alles währe mit jeder beliebigen person gleich spassig.was währe das doch langweilig.....es ist zb spannender die lehrerin meines sohnes beim sex frau soundso zu nennen als es bei person xy wäre....
nicht
es muss nicht sein, aber wichtiger ist, das sie es auch so spürt, und nicht nur so tut.......ein Sau sein, ist nicht nur so tun....aber ein Frau muss das auch können,. Hemmungslos zu sein braucht Vertrauen und Mut.....oder?
Hemmungslos zu sein braucht Vertrauen und Mut.....oder?

Vor allem Vertrauen dem Partner gegenüber, ist zumindest meine Meinung.

*maler* Erdnuckel
soll Frau im Bett ne Sau sein?
ja - definitv, ja *ja*
klar ist manchmal auch Kuschelsex schön aber ich denke die wenigsten Männer können von sich behaupten, dass es sie nicht anmacht wenn Frau auch mal versaut ist
er schreibt..

ich finde auf jeden Fall ja...
***hm Mann
678 Beiträge
@Frenchy007
Keine Frage!
Hier ist doch das maximale Ergebnis gefragt und keine Spaarversion!
Das bedeutet, daß jeder Partner sagt was er will um es auch ausleben zu können.

jfshm
*******rch Mann
70 Beiträge
Naja kommt auf die Frau an ...
Wenn Frau es aus eigener Lust will, ja !!!

Wenn sie es nur will weil sie meint sie will es, NEIN!!! Meißt ein unterfangen und kompliziertes Gefühl kann sich ausbreiten und alles ist im A**** so zusagen!!

Wenn sie es dir zuliebe macht, ein Ja !!! Aber nur mit absprache wie weit es sein soll!!

Hmm was soll ich mehr schreiben ...

Lg
******s59 Mann
233 Beiträge
aus meiner Sicht, geht es um Hemmungen?!

Genau die, haben im Bett (oder wo auch immer) nichts zu suchen.

Also.....LASST DIE SAU RAUS *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
Zum Einen weiss ich von 2 Freunden und vielen Männern im Ausland (zum Bsp. Moldau, Rum. Ungarn usw) dass sich doch einige Männer ein braves Mäuschen wünschen.
Ich für mich selbst würde nicht eine Frau als Sau bezeichnen - was bin ich denn sonnst - will ja das Gleiche.
Wenn aber eine Frau nach aussen hin lieb und brav ist, aber im Sex mit dem Partner so ziemlich Alles gibt und nimmt, also fast keine Tabus kennt, ist das schon ne geile Sache.
Der Gedanke an ein liebes, scheues Wesen, welches dann im Bett plötzlich Dirty Talk von sich gibt (mitmacht) und bei Allem dabei ist, beschert mir jetzt schon einen St....
eine Sau im Bett ?
Damit ist doch folgendes gemeint.
Viele Männer wünschen sich im Bett eine Frau die sich total hingibt ohne hemmungen und Ihre sexuellen Wünsche zeigt und ohne Scham auslebt, eine Frau die vom Anal bis Spermaspiele alles auslebt aber nicht weil es evtl. dem mann gefallen würde sondern weil es in ihrer Natur liegt denn nur dann kommt es als echt rüber.Dirty talking könnte ebenfalls dazugehören.
Diese Mischung beschreiben die Männer gerne als "Sau im Bett" oder wie man so schön sagt:" eine gute Hausfrau, eine liebevolle Mutter und im Bett eine Hure"
Wenn ihr alle mal wüsstest wie ne Hure wirklich im Bett ist *lol*
******ndi Mann
8 Beiträge
da fällt mir doch grad ein lustiger spruch aus der jugend ein, der aber in der tat etwas wahrheit in sich trägt. meiner meinung nach ;o)

wie sollte DEINE frau sein ??

"a princess on the street - im bed must be a freak"

ich denke das man(n) einfach eine nach frau haben möchte, die nach außen hin sehr unscheinbar/lieb und einfach anständig wirkt, so dass man zb. niemals darauf kommen würde ...... - mensch die hat doch bestimmt ne dildosammlung o.ä. zu hause......
das sie für andere freunde und verwandte einfach nur die nette freundin, bekannte schwiegertochter etc. ist

und was zu hause im bett abgeht das weiss nur ihr partner.
es ist wohl denke ich auch das facettenreiche, was einen daran reizt, dass wenn sie dann im bett die "sau" raus lässt den mann einfach noch geiler macht, weil man es so ja eigentlich gar nicht von kennt und/oder erwartet.......

ich persönlich hatte auch schon mal eine beziehung in der meine partnerin nach außen halt sehr lieb und unscheinbar gar schüchtern wirkte und im bett ne richtige "sau" war
nun stllt sich noch die frage, wie defeniert man "sau"??
ich würde in meinem falle einfach mal sagen, das wir sexuell gesehen einfach absolut auf einer welle waren. das was ich wollte und geil fand, wollte sie auch. sie war offen für alles und gegen nichts abgeneigt
Es soll Spaß machen ...
und im Bett abgehen. Schlaftabletten (egal ob männlich oder weiblich) sollen in der Schublade bleiben!
... aber muss dann die Frau gleich ne Sau sein? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.