da fällt mir doch grad ein lustiger spruch aus der jugend ein, der aber in der tat etwas wahrheit in sich trägt. meiner meinung nach ;o)
wie sollte DEINE frau sein ??
"a princess on the street - im bed must be a freak"
ich denke das man(n) einfach eine nach frau haben möchte, die nach außen hin sehr unscheinbar/lieb und einfach anständig wirkt, so dass man zb. niemals darauf kommen würde ...... - mensch die hat doch bestimmt ne dildosammlung o.ä. zu hause......
das sie für andere freunde und verwandte einfach nur die nette freundin, bekannte schwiegertochter etc. ist
und was zu hause im bett abgeht das weiss nur ihr partner.
es ist wohl denke ich auch das facettenreiche, was einen daran reizt, dass wenn sie dann im bett die "sau" raus lässt den mann einfach noch geiler macht, weil man es so ja eigentlich gar nicht von kennt und/oder erwartet.......
ich persönlich hatte auch schon mal eine beziehung in der meine partnerin nach außen halt sehr lieb und unscheinbar gar schüchtern wirkte und im bett ne richtige "sau" war
nun stllt sich noch die frage, wie defeniert man "sau"??
ich würde in meinem falle einfach mal sagen, das wir sexuell gesehen einfach absolut auf einer welle waren. das was ich wollte und geil fand, wollte sie auch. sie war offen für alles und gegen nichts abgeneigt