Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5757 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau im Bett ne Sau sein?

*********olog Mann
15 Beiträge
Jeh Versauter desto besser,

Dann gibbed kein Halten mehr.
sex muß richtig geil sein dann muß er auch schmutzig sein nur dann ist er geil also ich liebe es wenn sie die schmutzige sau spielt
*schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein*
ich möchte nichts sinnloses mach mir die *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* IRedRose *smile*
****on Mann
16.244 Beiträge
Ich könnte sagen: Nein, es gefällt mir besser, wenn sie elegant und mondän gurrt, wenn sie mit sublimem Sex Triebe transzendiert.

Oder ich bin einfach ehrlich und sage: Ja.
trigon dem kann ich mich nur anschließen
Ich denke, das sich da das Wunschdenken nicht wirklich reaisieren lässt. Weil eigentlich wünscht man sich doch schon gerne, dass die Frau alles mitmacht, was man sich so vorstellt. Auch versaute Sachen. Nur wenn eine Frau alles mitmacht, hat man dann nicht Angst dass sie es mit allen macht? Wenn eine Frau lieb,brav und schüchtern auftritt, weckt es den Anschein, dass sie treu ist.Es im Bett aber vielleicht langweilig ist. Ist sie jedoch hemmungslos, kennt keine Scham und macht alles mit, wirkt das ehr nymphomanisch und man kann denken, dass sie gerne auch mit anderen p... Was dann wieder viele Männern stören könnte. Die Realität kann durch aus anders sein, aber man muß mit seinen Wünschen halt aufpassen. Ich hätte gerne eine, die auch einiges mitmacht, aber nur, wenn ich dabei bin...
****on Mann
16.244 Beiträge
Versaut = nymphoman?
Nur wenn eine Frau alles mitmacht, wirkt das ehr nymphomanisch, hat man dann nicht Angst dass sie es mit allen macht?

Elfranco, ich kann dich beruhigen. Frauen SIND versaut. Jedenfalls die meisten. Wenn sie schüchtern wirken, sind sie unsicher und ... versaut.

Wenn eine Frau "alles mitmacht", heißt das, das ihr Leben ihr nicht den Spaß am Sex nahm, und es heißt nicht, dass sie nymphomanisch ist. Im Gegenteil, wenn ihr so einen super Sex habt, bleibt sie dir vermutlich erst recht treu.
versaute Frauen
Das waren so allgemeine Gedanken... Viele Frauen spielen ja auch nur schüchtern. Ich kenne leider nur ehr prüde Frauen. Und je enger die beziehung, desto weniger machen sie mit... Wird jedoch wohl ehr nur Pech sein, wenn Ich Euer Glück so lese...
ja das würde ich auch so sagen eine frau ist die sau im bett und die die es nicht sind trauen sich nicht sich richtig gehen zu lassen
****on Mann
16.244 Beiträge
elfranco, das ist vielleicht Pech, vielleicht bist du aber auch nur zu "nett", sprich: zu wenig fordernd. Mit Geilheit steckst du an. Du schreibst anderswo, dass du immer dann Sex hast, wenn du "randarfst". Hört sich nach 'nem Kind an, das an die Süßigkeiten "darf".

Darum ist dieser Thread für dich nun lebensverändernd: Nett kommt nicht ins Bett!
ja du musst mehr vordern und nicht dann wenn sie nur grad mal will vieleicht hat sie ja auch nur so mal die lust und nicht öfter weil du ihr nicht mal klar sagst was sie machen soll
nicht klar genug
Danke, dass Ihr mir helfen wollt. Also von den Forderungen und unklaren Aussagen kann es nicht sein. Ich bin ein offener Mensch und habe den Frauen immer gesagt, was ich mir wünsche. Ich habe auch nicht immer direkt, ja,ok, dann nicht gesagt. Nur wenn ich dann irgendwann in genervte Gesichter schaue und mir das dann auch noch gesagt wird, hab ich dann auch keinen Bock mehr was für das Liebesleben zu tun... Und ich habe wirklich immer erlebt, je fester sie glaubten, dass die Beziehung ist, desto weniger gab es beim Sex. Was natürlich die Stimmung drückte. Wenn ich nett bin ist es nicht gut, wenn ich fordere auch nicht...
dann würde ich sagen du hast ein problem oder du schlägst mal auf den tisch und machst ne klare ansage
@ElFranco
Danke, dass Ihr mir helfen wollt. Also von den Forderungen und unklaren Aussagen kann es nicht sein. Ich bin ein offener Mensch und habe den Frauen immer gesagt, was ich mir wünsche. Ich habe auch nicht immer direkt, ja,ok, dann nicht gesagt. Nur wenn ich dann irgendwann in genervte Gesichter schaue und mir das dann auch noch gesagt wird, hab ich dann auch keinen Bock mehr was für das Liebesleben zu tun... Und ich habe wirklich immer erlebt, je fester sie glaubten, dass die Beziehung ist, desto weniger gab es beim Sex. Was natürlich die Stimmung drückte. Wenn ich nett bin ist es nicht gut, wenn ich fordere auch nicht...

Sehr bedauerlich für dich. Hast Du schonmal überlegt, ob du schlichtweg den für dich "falschen" Typ Frau anziehst, toll findest.... Evtl. mußt Du nur Dein "Beuteschema" verändern.....

ansonsten kann "Frau" dir schlecht was raten, weil das Thema viel zu komplex ist
wenn das alles so leicht wäre...
Leider steht das keinem auf der Stirn geschrieben... Und am Anfang sind ja auch die meisten ganz nett und offen. Ich kann mir aber auch absolut nicht vorstellen, wenn man eine Frau anschnauzt, dass die dann freudig alles mitmacht. Das klappt dann wohl nur bei sehr devoten. Und einfach rannehmen geht schnell in Richting Vergewaltigung. Also sind das wohl auch leichte Machosprüche. Ich möchte jedenfalls, dass es beiden Spaß macht. Weil wenn es nur zu meinem Gefallen läuft, hält es ja wohl auch nicht lange. Dazu kommt noch, dass ich mir nicht die Frauen aussuchen kann. Da die meisten ja auf das Äußere gehen und mir da mein Bauch im Weg ist.
Aber das ist dann wohl mein Schicksal...
es gibt aber auch sehr viele männer die grad wegen ihrem bauch so geliebt werden es gibt wirklich viele frauen die sagen ich kann mit einem mann nur was anfangen wenn auch was an ihm drann ist und er etwas bauch hat
*********di84 Frau
1 Beitrag
wenns
NUR der bauch wäre... *panik*
@elfranco
hmmm ich fürchte Du hast meinen Beitrag völlig falsch interpretiert...wie kommst du denn jetzt auf Vergewaltigung? ..*grübel*
@IRedRose
Das war nicht wegen Deinem Beitrag. Ich habe da alle Äußerungen zusammengefasst. Und da stand dann sowas wie "Hau auf den Putz, sei ein Mann, und nimm was Du brauchst" grob übersetzt... Ich habe aber auch einen Beitrag gefunden, in dem es einem Mann ähnlich geht. Da muß man wirklich von Fall zu Fall entscheiden und hoffen, dass man das richtige tut...
ja das stimmt das mußt du ganz für dich selbst entscheiden mach dir einfach ein bild von allem was hier geschrieben wird und mach das was du für richtig hällst
*********K_by Mann
237 Beiträge
Frauen können auf zwei Arten versaut sein, einmal die die einfach Dir vertraut und wenn der Sex stimmt langsam sich öffnet und alles mitmacht oder welche die schon wirklich viel Erfahrung haben und Mann deswegen denen auch nichts mehr zeigen muss da sie alles kennen. Beides hat seinen Reiz wobei Letztere eben schon am ersten Abend am meisten Spaß macht.
also alles kennen tut sie noch nicht aber sehr viel
sie machte mit mir bei unserem ersten sex sachen die ich nicht kannte die ich mir auch nie vorstellen konnte
sie sagte ich sollte mich in der 69 stellung über sie begeben gut das machte ich auch ich fing an sie zu lecken sie leckte mir die eier und dann passierte es sie fing an mein poloch zu lecken man war das ein geiles gefühl und dann verschwand auf einmal noch ihr finger drin
das war so geil das es seid dem immer zu unserem sex gehört und sogar jetzt noch einen analdildo
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich glaube...
...das Problem der meisten Männer ist es dass sie sich im Bett eine Hure wünschen, aber als Frau gerne die Königin neben sich wissen! Da dass oft nicht konform gehen kann sind sie da sehr anfällig für Sex mit fremden Frauen, da kann man dann die Hure bekommen, ohne seine eigene Königin zu beschmutzen...

Ist aber nur meine persönliche Beobachtung, ich mag mich irren...
super ausgedrückt
Das ist ganz mein Denken. Ich habe es nur nicht so gut ausdrücken können wie du...
Wenn man sich den Threattittel nimmt, dann gilt ein eindeutiges ja. Allerdings hat man mit der Frau außerhalb des Bettes zu tun, kann es gut sein, dass man mit einer "Sau" nicht mehr so klar kommt. Ist zwar ne rein psychische Sache aber... Vergleichbar mit dem Wunsch eines Dreiers. Da wünschen sich viele mal Sex mit mehreren, jedoch dürfte der Partner das nicht.
Das ist jetzt bitte nicht allgemein zu sehen. Klar gibt es Leute, die das anders sehen. Ich selber würde der Partnerin das gleiche zugestehen, was ich mir rausnehmen würde. Jedoch sieht, hört und liest man genug, dass diese Einstellung bei sehr vielen nicht so ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.