Ach Jungs,
...den Begriff "sinnbildlich" habt Ihr sicherlich schon gehört, oder?
Im Bett wollen wir doch eine Frau die aktiv ist, die uns unsere Wünsche erfüllt, sei es aktiv oder passiv, und die aus sich heraus geht, oder begattet ihr Eure schüchterne Frau nur nachts unter der Bettdecke, zum Zwecke der Fortpflanzung? Nennen wir es Sau, Hure, oder leidenschaftlich, aber im Bett soll eine Menge los sein...
Aber wer von Euch erzählt seiner Mutter beim Sonntagskaffee schon wie er es seiner Frau mal wieder bis zum heftigen abspritzen in den Arsch besorgt hat? Oder wie sie einem nach dem ficken den Schwanz gelutscht hat, weil sie sich so gerne selber schmeckt? Da wollen wir diese Offenheit nicht mehr, da soll es die anständige, die Königin, die Heilige, sein...
Ich denke, wenn SoloBoy wirklich auf den Vergleich der Hure anspringt, das er sich ja notfalls eine kaufen könnte, dann hat er einfach nicht verstanden worum es geht!
Behandle eine Königin wie eine Hure, und eine Hure wie eine Königin... Das ist ein alter, erfahrungsgemäß sehr guter Ratschlag, und auf den beziehe ich mich hier... Sinnbildlich...
Denn wir alle wollen beides, auf die ein oder andere Art und Weise...