Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau im Bett ne Sau sein?

frauen sind gute schauspielerinnen meint ihr nicht sie können beide rollen sehr gut spielen im bett und sonst an anderen stellen
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Nein, ...
denn erstens will ich ja gar nicht dass meine Frau mir die ganze Zeit was vorspielt, zweitens dürfte es auch für sie eine lebenslange Folter sein, und zu guter letzt, es geht darum wie ICH sie sehe, und, blödes Beispiel, wenn ich sehe wie sie morgens meine (erdachten) Kinder küßt, dann ist dass heilig, wenn ich aber weiß dass am abend vorher 23 Männer da reingespritzt haben, und ich sie abends noch mit NS beglückt habe, dann fange ich an mich zu fragen ob sie sich vorher auch wirklich die Zähne geputzt hat...

Das ist dann irgendwie nicht mehr so ganz heilig, beide Seiten, Hure wie auch Königin, verlieren ihre Reinheit... *zwinker*

Daher wollen die meisten Männer wohl irgendwie beides, und oft kippt auch das Sexualleben nach der Geburt eines Kindes, denn jetzt ist es nicht mehr die "Hure/Sau/was auch immer", sondern die Mutter meines Kindes...
****on Mann
16.256 Beiträge
Ich glaube, das Problem der meisten Männer ist es, dass sie sich im Bett eine Hure wünschen, aber als Frau gerne die Königin neben sich wissen!

Kann ich mir nicht vorstellen. Also, dass es solche Männer gibt, sicher. Aber nicht, dass es die meisten sein sollen. Klingt wie vorgestern, nicht?

Auch die Sache mit der Heiligen... Für heutige Männer sind doch weder Hure, noch Königen, noch Heilige, Begriffe, die irgendetwas konkret-sinnvolles bedeuten. Nein, die meisten Männer wünschen sich eine leidenschaftliche, unverklemmte Bettgenossin, da bin ich sicher.
da gebe ich dir vollkommen recht Trigon
genau so ist es
wenn ich eine hure im bett will gehe ich mir eine kaufen
aber das ist nicht der fall
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ach Jungs,
...den Begriff "sinnbildlich" habt Ihr sicherlich schon gehört, oder?

Im Bett wollen wir doch eine Frau die aktiv ist, die uns unsere Wünsche erfüllt, sei es aktiv oder passiv, und die aus sich heraus geht, oder begattet ihr Eure schüchterne Frau nur nachts unter der Bettdecke, zum Zwecke der Fortpflanzung? Nennen wir es Sau, Hure, oder leidenschaftlich, aber im Bett soll eine Menge los sein...

Aber wer von Euch erzählt seiner Mutter beim Sonntagskaffee schon wie er es seiner Frau mal wieder bis zum heftigen abspritzen in den Arsch besorgt hat? Oder wie sie einem nach dem ficken den Schwanz gelutscht hat, weil sie sich so gerne selber schmeckt? Da wollen wir diese Offenheit nicht mehr, da soll es die anständige, die Königin, die Heilige, sein...

Ich denke, wenn SoloBoy wirklich auf den Vergleich der Hure anspringt, das er sich ja notfalls eine kaufen könnte, dann hat er einfach nicht verstanden worum es geht!

Behandle eine Königin wie eine Hure, und eine Hure wie eine Königin... Das ist ein alter, erfahrungsgemäß sehr guter Ratschlag, und auf den beziehe ich mich hier... Sinnbildlich...

Denn wir alle wollen beides, auf die ein oder andere Art und Weise...
...hm, ja und nein.

Kommt immer drauf an was grad so "angesagt" ist...aber ich mags gern wenn alle Hemmungen flöten gehen *zwinker*
mir gefällt schlichtweg das Wort "Sau" nicht.....

welcher Mann läßt sich denn gerne als "Hengst" bezeichnen, oder als "Rammler" ???
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Den "Hengst" nehm ich... *g*
@bonney
dann verweis ich auf den Thread mit den XXL-´Schw.....*g* ... .die werden da vermessen und katalogisiert ...
ok, der Begriff ist despektierlich...denke es geht auch mehr um das fallenlassen aller Tabus oder?
nur leider ist das Threadthema nicht so geschickt formuliert..... aber wie dem auch sei, fröhliches Weiterdiskutieren...
****on Mann
16.256 Beiträge
Aber wer von Euch erzählt seiner Mutter beim Sonntagskaffee schon wie er es seiner Frau mal wieder bis zum heftigen abspritzen in den Arsch besorgt hat? ... Da wollen wir diese Offenheit nicht mehr, da soll es die anständige, die Königin, die Heilige, sein...

Schiefe Sinnbilder. Weder sehe ich in einer unverklemmten Frau eine Hure, noch mutiert sie zur Königin oder Heiligen, nur weil manche Themen eben privat sind. Die Sinnbilder treffen es so gar nicht.

mir gefällt schlichtweg das Wort "Sau" nicht.....

Ein blödes Wort. Sagen wir eben "Cochon". Klingt vornehm französisch, bedeutet aber etwa dasselbe.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Schiefe Sinnbilder. Weder sehe ich in einer unverklemmten Frau eine Hure, noch mutiert sie zur Königin oder Heiligen

Ich würde meine Frau auch nicht an die Straßenecke zum Geld verdienen stellen, nur weil sie recht hemmungslos ist, diese extremen Begriffe dienten lediglich der Erklärung meines Standpunktes, wie bereits erwähnt... Aber wie Du bereits in Deinem Postings sagst, nennen wir es wie wir wollen...

Für Dich ist das eben alles ein Abwasch, eine Frau kann alles gleichzeitig sein, und es gibt dabei keine Probleme, ich sehe das eher pragmatisch, und denke dass nícht alle Beziehungsprobleme von ungefähr kommen, denn gerade diese extremen Gratwanderungen hält man nicht ewig aus... Was glaubst Du, warum die Sekretärin aus dem Büro, diese geile Sau/Cochon/Hure/Leidenschaftliche, nicht mehr ganz so sexy ist wenn man sie im Alltag erlebt!? Ist Dir nie so gegangen? Dann kannst Du kein Freund langer Beziehungen sein... *zwinker*

Bleiben wir also beide bei unserem Standpunkt, ich finde es müßig mit Dir zu diskutieren, ich meine die Ambivalenz zweier gewünschter Charaktereigenschaften, Du beißt Dich da jetzt an den Begrifflichkeiten fest, und möchtest mit mir eben nur über diese diskutieren...

Empfinde ich als sinnlos, ich verabschiede mich... *wink*
@trigon
mais je vous en prie....

Ich möchte nichtmal als "couchette" bezeichnet werden. Nimm bitte eine andere Sprache *lach*
@Soloboy
frauen sind gute schauspielerinnen meint ihr nicht sie können beide rollen sehr gut spielen im bett und sonst an anderen stellen

und Männer können lebenslang eine Partnerschaft simulieren

(gestohlen in einem anderen Thread von einem der fabelhaft Dinge auf den Punkt bringt)

das nur so am Rande und jetzt *zumthema* *zumthema*
JA...
eine Frau soll sich im Bett so richtig gehen lassen...
und sich auch holen, was sie braucht...
nicht nur immer so da liegen und auf den Mann verlassen...
****on Mann
7.104 Beiträge
zur Kernfrage zurück *zwinker*:

ja und ohne jede Einschränkung *sabber*

Nach meiner Erfahrung ist nur der Sex mit einer offenen, hemmungslosen und "naturgeilen" Frau auf Dauer! erfüllend, spannend und befriedigend. So ein Typ Frau wird von vielen Männern durchaus etwas abfällig aber nicht ohne neidvollen Unterton als Sau bezeichnet...denken sie dabei doch voller Wehmut an ihr gutes Stück zu Hause *g*...
@*****ose: Ich sehe diesen Begriff durchaus als Kompliment...

Im Unkehrschluß ist es aber meist so, dass solche Frauen auch Ansprüche stellen: sexuell, körperlich und (hoffentlich) geistig. Sowas schafft einen gewissen Druck, eine Erwartungshaltung der viele (die meisten?) Männer nicht ständig ausgesetzt sein wollen und können...so gehen sie zu Profi-Schlampen bei denen sie mittels Bezahlung dann doch der Chef sind. Oder Mann hält sich was nebenher, das bei Bedarf abgerufen werden kann und trotzdem keine Anstrengungen über das 'Normale' hinaus fordert (auf Dauer allerdings einer der größten Irrtümer der Männer *gg*).

Sabdi (m)
****on Mann
16.256 Beiträge
@****on... Du beißt Dich da jetzt an den Begrifflichkeiten fest

Bonney, sorry... ist vielleicht eine Schwäche von mir. Ich hör schon auf!

@****on... mais je vous en prie.... Nimm bitte eine andere Sprache

Wenn für dich, IRedRose, französisch noch despektierlicher als deutsch ist, dann suchen wir wieder einen deutschen Begriff... wie wär's mit: "hemmungsunbehinderte Beischläferin"? Das knallt! Da sprudeln die Hormone allein bei der akustischen Wirkung des Begriffes... Nein? Nicht? Nur Nebennierenrindenhormone? Dann bis du jetzt dran *ja* ...
Also da gehöre ich zu den Glücklichen die behaupten können ja mein Frau ist eine Sau im Bett und nicht nur deswegen liebe ich sie über alles *zwinker*
****on Mann
16.256 Beiträge
ja mein Frau ist eine Sau im Bett

Details, bitte... *schleck*
Na ja, es kommt öfters vor dass sie mich knapp Bekleidet *hotass* vor dem Fernseher abholt und mich dann genüsslich vor der Kiste oder Bett vernascht. *schleck*
Die Mischung machts!
Manchmal ne Sau, und manchmal ganz brav, dann wieder unanständig ...

Am schönsten finde ich es, wenn der Sex abwechslungsreich ist und man nicht jedes mal das gleiche Spiel spielt.
halb bekleidet bedeutet eine "Sau" sein *g* wo issen dann die Steigerung? gacker*

und @****on ich lese Dir gerne zu bei Deinen Wortschöpfungen ... wie wäre es mit "libidoauslebendeGenussfrau"
Die Definition macht es aus
Ich denke zuerst müßte man wissen was nennt der einzelne "Sau" und was ist für jeden einzelnen "säuisch". Sau kann durchaus abfällig sein. Jedoch auch positiv gemeint sein. für einige ist schlucken schon säuisch,pervers,ekelhaft, bei anderen ist das volkommen normal. Und es ist durchaus etwas anderes, wenn eine Frau sich im Bett gehen lässt oder permanent zeigt, dass sie für alles offen ist. Und im Bett kann ich mir gut vorstellen, dass es besser ist, eine Frau zu haben, die so einiges mitmacht. Zumindest einmal ausprobiert. Da gibt es keine konkreten Grenzen. Diese SAchen erfahren dann nur die Beteiligten. Also im Alltag sieht man das keinem an. Wenn eine das in den Alltag mit rein zieht, so dass es jeder mitbekommt, ist sie nicht nur im Bett eine "Sau" und kann zu sozialen einschränkungen beider Partner führen auch im Jobbereich. Diese Fakten gelten natürlichh auch anders herum. Mann kann auch im Bett eine "Sau" sein oder auch öffentlich. Mit allen Für und Wider. Und wenn man im Bett eine "Sau" ist und eine "Sau" als Gegenstück gefunden hat, geht es wohl ehr richtig ab,oder?! Und allgemein sind wir Männer wohl mehr "säuisch" veranlagt bzw. wird uns ehr gestattet (unter Männern, sozialleben) als die Frauen. Zumindest unsere Fantasien. Frauen werden schnell Nutte genannt, Männer sind hingegen der tolle Hengst oder Stecher wenn man viele Sexualpartner hat. Ein Mann, der sich vor Frauen unverhofft auszieht, kassiert meist Schläge und eine Anzeige. Zieht sich eine Frau unverhofft vor Männern aus, kassiert sie meist Beifall und Angebote zum Sex. Wenn nun also eine Frau im Bett eine "Sau" ist, jedoch im Alltag unauffällig ist, sind die Chancen auf ein erfülltes sexualleben wesentlich höher als umgekehrt. Es hat auch nicht viel mit schwieriger Schauspielkunst zu tun, denn wer befriedigt ist, verhält sich im Alltag auch unauffälliger,da er/sie ja im Bett alles bekommt.
Ich hoffe,das war jetzt wissenschaftlich genug, um eine Antwort zu geben, ohne jemanden auf den Schlips zu treten, weil er/sie eine andere Wortauslegung vertritt...
****on Mann
16.256 Beiträge
@IRedRose
"Libidoauslebende Genussfrau" gefällt mir, das klingt neutral. Ist natürlich auch kein dirty word, aber muss es auch nicht sein.

Also: soll eine Frau im Bett eine Genussfrau sein, die ihre Libido auslebt? Welch Frage! Soll eine Restaurantbesucherin eine Genussfrau sein, die ihre lukullischen Seiten auslebt?

Beide Fragen werden selbstverständlich mit JA zu beantworten sein *muede* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.