Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau im Bett ne Sau sein?

*******2000 Mann
43 Beiträge
schön...
abends die Dame - aber nachts die geile Sau... Meine kleine Süße versteht es gut.
********6764 Paar
177 Beiträge
meine süsse ist alles was und wann ich will *zwinker*
und das gefällt ihr genauso wie mir !!!!
Ich glaube dass niemand im bett eine Kirchenmaus haben will.

Die Frau sollte schon wissen, was man alles im bett so anstellen kann. wobei es aber auch unglaublich spaß macht, sich gemeinsam weiter zu entwickeln und neues zu entdecken. Man kann eine Frau so schon zu einer "Sau im Bett" machen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich glaube dass niemand im bett eine Kirchenmaus haben will... Man kann eine Frau so schon zu einer "Sau im Bett" machen.
Ob das auch ausserhalb des JC so gesehen werden würde *zwinker*? Mit der gleichen Zustimmung *gruebel*?

Sabdi (m)
also ich habe eine sau im bett und dafür bin ich auch stolz sie macht einfach alles mit und nimmt gerne auch das zepter in die hand und macht mit mir was sie grad mal will und das muß ich sagen ist hammer geil
****on Mann
16.256 Beiträge
Ich glaube dass niemand im bett eine Kirchenmaus haben will... Man kann eine Frau so schon zu einer "Sau im Bett" machen.
Ob das auch ausserhalb des JC so gesehen werden würde ? Mit der gleichen Zustimmung ?

*ja* Ich glaube JA! Wir im JC sind ein sehr repräsentativer Querschnitt duch die erwachsene Bevölkerung, diese Gefühl bekommt man sehr schnell beim Lesen der diversen Threads.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich glaube JA! Wir im JC sind ein sehr repräsentativer Querschnitt duch die erwachsene Bevölkerung, diese Gefühl bekommt man sehr schnell beim Lesen der diversen Threads.

ich stimme dir bis auf einen, in diesem Fall aber zentralen Punkt zu:

Die sexuelle Offenheit, das Bewusstsein dafür und der Umgang damit...hier glaube ich dass die Mitglieder dieser erotischen Plattform ein doch anderes Verständnis haben als der Schnitt durch die Bevölkerung. Deshalb sind sie/wir hier angemeldet, weil es am Stammtisch, im Freundeskreis, Verein und Familie nicht so offen (wenn auch anonym) und frei zu geht...

Und ich kenne sehr viele für die der Sex (in der Beziehung) nur einen untergeordneten Stellenwert hat...

Sabdi (m)
****on Mann
16.256 Beiträge
Der JC hat mich jedenfalls dazu gebracht, auch im Freundeskreis ganz offen und ungeniert die intimsten Themen auf den Tisch zu bringen - und siehe da: Alle sind begeistert und freuen sich, sich an diesen neuen, noch frischen Themen beteiligen zu können.

Daher vermute ich, dass im Prinzip alle so denken wie JCler - und dass nach einem kleinen Schubs auch am Stammtisch ebenso offen gesprochen wird. Und im Ernst - die Art der Diskussion in den JC-Threads läßt den Schluss zu, dass ein beträchtlicher Teil der Mitglieder hier Stammtisch-erprobt ist.
****nn Mann
53 Beiträge
Jap. Irgendwie sind viele Leute so, dass sie nie Sachen sagen, die sie gerne täten. Das finde ich auch schwer aber in ner Beziehung muss das irgendwie auch sein.

B2T: Ja wenn die Frau total abgedreht ist törnt das schon ziemlich an...
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
gibts noch...
richtig geile säue im bett...oder ist dieser thread erschöpft??!!??
mann und frau sollten im bett das sein was sie sein wollen und wenn das dann auch noch übeeinstimmt ist es super und alles andere past dann schon
..............am meisten Spaß macht es nun mal wenn beide Partner beim Sex Vollsäue sind...............
Daher vermute ich, dass im Prinzip alle so denken wie JCler

Meiner Meinung nach ist es eine irrtümliche Vermutung.. dein Freudenkreis ist doch lange nicht die ganze Welt..
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@honey
ja jc ist sicher nicht die ganze welt
danke für den beitrag
Eine Frau sollte vor allem sie selbst sein und nicht versuchen, Sachen vor- oder nachzuspielen.

Gilt aber auch für Männer *g*.
bett sau
lieber ne sau im bett als ein schwein im leben..sicher soll sie säuisch sein..dreckig und nur geil..und dann selig einschlafen..
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Daher vermute ich, dass im Prinzip alle so denken wie JCler

Wie "denken" die denn? konfus
Ich denke ganz anders wie viele meiner Kontakte hier....
*******nrw Mann
70 Beiträge
Ob ne Frau im Bett ne Sau sein soll?
Die Antwort ist einfach:

JA JA JA

*schwein* *schwein*
Naja, wenn der Kerl ein Langweiler ist, pack ich meine *schwein* wieder ein und geh nach Hause.
*******nrw Mann
70 Beiträge
Wer immer seine Sau auch eingepackt hat.
Ich liebe es, diese zu wecken und herauszulocken.

^^
Frau soll im Bett natürlich ne Sau sein. Muss aber nicht von anfang an so sein, man kann sie auch zur Sau machen. Kann sich ja alles entwickeln, wenn sie dafür offen ist. sex ist erst gut, wenn er schmutzig ist.
*******nrw Mann
70 Beiträge
sex ist erst gut, wenn er schmutzig ist.

Sex ist IMMER gut.
Aber schmutziger Sex mach gaaaaanz viel Spaß
mal so mal so ...

wichtig ist aber: Man darf sich nur für nichts schämen, erst dann hat man den besten Sex *ggg*
*******nrw Mann
70 Beiträge
DAS ist die Grundvoraussetzung
*********1965 Mann
100 Beiträge
Männer sind ja auch Schweine!
Da (alle) Männer ja Schwein sein sollen, wäre eine Sau ja absolut passend *lol*!
Aber mal ernsthaft, wenn damit aktiv und phantasievoll gemeint sein sollte, dann unbedingt ja! Sehr gerne und immer wieder *zwinker*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.