Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2222 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6021 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudig – ein Fetisch? Was bedeutet es euch?7
Ich wurden von einem lieben Mitglied aus unserem Fanclub vor kurzen…
zum Thema
An die Frauen: Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?136
Nach der Durchsicht einiger Beiträge habe ich festgestellt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Wenn beim Lachen, Husten, Niesen was in die Büx geht, ist das natürlich eine Inkontinenz. Gibts in mehreren Stufen. Von "ein wenig" zu "kann nix mehr halten"
Weiß man, wenn man's hat, dagegen gibt es Schutz in Form von Einlagen, wenn's mehr als ein paar Tröpfchen sind.


Fleckige Sachen im Forum zu zeigen ist DEIN Fetisch, genauso wie in die Buxe pinkeln. Denkst Du wir lesen Dich zum ersten Mal und sind doof? Steh doch einfach dazu. Dann wirst Du nicht so angefeindet als wenn Du uns hier das unter einem Versuch der Aufklärung unterjubeln willst.
Unter "Ausgefallenes" mit dem Gasmaskenmännchen ist es vom Joy schon gut einsortiert.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****e_R:
und noch mal für alle. wenn es um urin im slip geht, dann geht es um den, der mal beim husten, niesen oder lachen dort landet, und um den, der im schamhaar bleibt und dann im höschen landet. es geht nicht um inkontinenz. das ist hier nicht das thema.

Ja, nochmal: Bei mir landet kein Urin im Höschen, wenn ich huste, niese oder lache. Nie.

Und bei mir bleibt auch kein Urin "hängen", erstens weil ich kein Schamhaar habe, und zweitens, weil ich (selbst wenn ich Schamhaar hätte) mich nach dem Toilettengang entweder mit Feuchttüchern, oder mit Wasser und Waschlappen säubere.

also ich renne auch nicht mit vollgepinkeltem Höschen rum, es bleibt auch nichts hängen und auch beim Niesen, Husten und Lachen verliere ich nichts. Das als "normal, hat jede Frau "hinzustellen, finde ich nicht richtig. Das hättest du vermutlich gerne, ist aber nicht so.
Mag sein, daß es viele haben, daß was beim Niesen etc passiert.
Ob das nun aber etwas ist, woran man den Partner teilhaben lässt, nunja. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß meiner an Spuren in der Unterwäsche Interesse hätte. Zum Glück. Das fände ich dann doch zu creepy
*popcorn*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
irgendwiepasst das hier nicht. es geht nicht um inkontinenz in erster linie. es geht um spuren in slips. dass die gelb sind, ist völlig logisch, weil ja urin mit dabei ist - jedenfalls bei mir.
für mich persönlich ist eine normale frau, die sich so stark nach jedem pipimachen reinigt, dass gar kein urin in ihrem höschen landet, überreinlich.
aber da mag ich mit meiner abtupftechnik auch mal wieder nicht den nerv der zeit zu treffen. aber ich stehe dazu, dass es mich nicht stört, wenn meine slips gelbe spuren haben. wasche ich meine jeans eben mal was öfter.
hier habe ich nun gelernt, dass dies mal wieder von einer mehrheit anders gesehen wird. und alles, was anders ist, wird als krankhaft, fetischistisch veranlagt oder sonstwie abgetan. sorry, aber so läuft es hier gerade.
wie soll da eine normale diskussion zu dem thema stattfinden? ein austausch?
wenn jeder seine methode als das nonplusultra ansieht und das gegenüber einem egal ist, dann ist das schwierig mit dem reden über die dinge, die eben nicht bei allen gleich sind und von daher eine diskussion herbeiführen könnten..
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Wenn beim Lachen, Husten, Niesen was in die Büx geht, ist das natürlich eine Inkontinenz. Gibts in mehreren Stufen. Von "ein wenig" zu "kann nix mehr halten"
Weiß man, wenn man's hat, dagegen gibt es Schutz in Form von Einlagen, wenn's mehr als ein paar Tröpfchen sind.


Fleckige Sachen im Forum zu zeigen ist DEIN Fetisch, genauso wie in die Buxe pinkeln. Denkst Du wir lesen Dich zum ersten Mal und sind doof? Steh doch einfach dazu. Dann wirst Du nicht so angefeindet als wenn Du uns hier das unter einem Versuch der Aufklärung unterjubeln willst.
Unter "Ausgefallenes" mit dem Gasmaskenmännchen ist es vom Joy schon gut einsortiert.


da liegst du mit deiner einschätzung absolut falsch. ich betone nochmals, dass es mir hier um die sache geht, nicht darum, was einige männer daraus machen. wenn der eindruck hier so rüberkommt, dann kann jemand nicht gut lesen. sorry!
ich hab vier kinder zur welt gebracht und ja beim niesen muss ich die beine zusammen kneifen, damit keine tropfen im slip landen. Natürlich trag ich slipeinlagen und könnte nicht den ganzen Tag in einem slip mit gelben Flecken rumrennen. Ich kenne meinen Körper und weiss es zu vermeiden, dass urin in meinem Slip landet. Normalen Ausfluss hat jede Frau entsprechend der Erregung oder bevorstehenden Menstruation, dazu gibt es slip Einlagen, wer keinen müll mag, tut es auch eine Menstruationstasse, die fängt auch alles auf. Flecken oder Geruch im slip, neeeee will ich nicht, rasiert bin ich auch komplett
@*****e_R Aber du zeigst auf deinem Profil Unmengen an vollgepissten und gelbfleckigen Slips. Wenn das keine Vorliebe bzw. Fetisch ist, was denn dann? Empirische Untersuchungen aus der Gynäkologie-Vorlesung?
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
es geht hier nicht um spuren der menstruation. ich benutze ebenfalls die tasse.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
mein mann steht drauf. ist das erklärung genug? ich habe diesen "fetisch" nicht.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
und alles, was anders ist, wird als krankhaft, fetischistisch veranlagt oder sonstwie abgetan.

Also von mir nicht, @*****e_R

Kann jede/r machen wie er will.

Kann jede/r auch schön finden oder appetitlich, ich tus nicht.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****e_R

Was ist das Problem, dass das ein Fetisch ist...? Man braucht sich doch nur mal eure Seite ansehen. Ist doch okay, wenn es euer Kink ist. Oder schämst du dich etwa? Für einen Fetisch muss man sich nicht schämen...

Und du widersprichst dir dauernd... Mal ist es das Abwischen, dann ist es wieder mal Husten und Niesen und dann doch nicht... Fakt ist, wenn es bei Belastung nicht gehalten werden kann und tröpfelt, dann ist es eine Inkontinenz und die kann man mit Übungen angehen. In den meisten Fällen wird das besser.
Das ist so alltäglich und normal, dass ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre, dafür ein eigenes Thema zu erstellen. 😂
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
ich widerspreche mir nicht. ich suche erklärungen und versuche zu korrespondieren. klappt aber wenig. warum geht es euch so um die definition. es kommen einige tropfen ab und zu ins höschen. das ist normal bei frauen mit kindern. daher nenne ich es eher nicht inkontinenz. aber wenn es eine ist laut defi, dann meinetwegen.
ich mache übungen. logisch. ich bin ja mutter.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
du suchst Erklärungen? wofür? Du erzählst statt dessen, daß gelbe Slips voll normal sind und alle, die das anders sehen, überreinlich oder dich falsch verstehen oder dir nen Fetisch unterstellen.

Den Fetisch hat dein Mann, ok. Aber akzeptiere doch einfach, daß viele Frauen eben weder gelbe Flecken haben in ihrem Höschen oder das Kind zumindest beim Namen nennen.

Du eröffnest ein Thema, dann erwarte bitte nicht, daß nur Befürworter antworten.
Liebe TE,

ich habe mir dein Profil nochmal genau angesehen. Du bist wirklich sehr stark behaart, und anscheinend wachsen die Haare auch schnell nach.
Haare vergrößern die Oberfläche. Wenn jedes Haar etwas Flüssigkeit sammelt, summiert sich das. Das kann dann schon mal ein Teelöffel voll sein. Ich würde dir raten die Schamhaare direkt an den Schamlippen zu entfernen oder jedenfalls zu kürzen. Für meinen Bart habe ich einen Trimmer, der hält die Länge immer bei 3mm. Der Bart kratz nicht und ist schön weich. Ist schnell erledigt, muss nur alle drei Tage wiederholt werden.

Oder ganz weg damit, z.b. mit sugaring, eine Zuckerpaste, die man selbst herstellen kann.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Community,

vielen dank für eure stringente Diskussionsführung und den respektvollen Austausch, den ihr hier angestrebt habt.

Wir haben das Thema an dieser Stelle geschlossen.

In der Diskussion gehen die Beiträge mehr und mehr auf die Hintergründe der Fragestellung und, zu letzt, auf die Ausrichtung der TE und des Profils ein. Das ist für das Thema nicht mehr zuträglich und führt auch absehbar nicht mehr zu der gewünschten Diskussion.

Vielen Dank für euren direkten und freundlichen Umgang miteinander. *ja*

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.