Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?
Hallo, liebe Leute,ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch ein ganz normales Thema ist und jede Frau und damit auch eine Vielzahl der Männer hier angeht.
Es geht um die täglichen Spuren in den Slips von uns Frauen. Sie Zeugen ganz normalen Tragens (Schleim, Urin) und die Folgen von Erregung (Feuchteflecken).
Ich möchte diesen Thread als Anstoß eröffnen, über dieses ganz alltägliche Geschehen zu sprechen, es zu zeigen und zu teilen.
Es ist nichts ekliges, denn so gut wie jede Frau hat diese Spuren täglich in ihrer Unterwäsche.
Ich hatte mit einigen Mods darüber gesprochen und quasi ein Go bekommen. Es geht hier nicht in erster Linie um einen Fetisch. Und es ist nichts Anrüchiges oder Ekliges. Solche Kommentare möchte ich hier also auch nicht sehen.
Gebt uns Frauen die Gelegenheit, etwas mehr aus unserer Verschwiegenheit herauszukommen und die Dinge so zu zeigen wie sie nun mal sind.
Ich rege an folgende Fragen zu beantworten:
Habt Ihr bzw Eure Partnerin solche Spuren in der Unterwäsche. Wie sieht das genau aus? Wie geht Ihr damit um? Wie empfindet Ihr die Intim- bzw. Tragespuren?
Lasst uns einen Austausch starten, der dieses Thema aus der Versenkung hebt und dazu beiträgt, es nicht als etwas Unangenehmes im Abseits stehen zu lassen.
Zeigt Fotos, wenn Ihr welche habt. Es macht Sinn zu sehen, worüber man sprechen möchte.
Ich beginne.