DaddyDom - der dominante Fürsorger
Einerseits bin ich sehr gerne Dominant. Besitzergreifend und bestimmend. Streng und Hart. Mit Respekt und Anstand.Andererseits bin ich aber auch gerne der fürsorgliche, liebe- und rücksichtsvolle Daddy.
Ich strebe nach der Unbeschwertheit meiner little Luna, die für mich das Wertvollste auf der Welt ist. Mir ist es egal, welches Alter sie im Space einnimmt. Um die Frage bezüglich des Ageplay gleich vorne weg zu klären. Lege darauf keinen grossen persönlichen Wert. Sie darf bei mir little sein, wie auch immer sie es für richtig hält. Egal, ob sie sich in ihrem Littlespace jünger oder gleich alt fühlt.
Daddydom bleibt Daddydom. Mit Leib und Seele. Stets im Herzen getragen, kontrolliert durch den Kopf, erwachte das wahre Selbst.
Wenn sich meine Kleine in der Welt des wieder Kind sein, im Space, aufhält, zeige ich ihr diese Welt. Führe sie an der Hand durch diese Welt und gebe ihr das Vertrauen, dass sie sich wie damalsbals Kind wieder fühlen kann. Als noch alles unbeschwert war und sie keine Sorgen hatte, weil Daddy oder Mommy die Dinge geregelt und aufgepasst haben das ihr kein Leid wiederfährt. In solchen Momenten denke ich nicht einmal daran, dass ich sie mir nehmen könnte. Da bin ich Daddy und nicht Dom.
Ausser sie wünscht es sich.
Ich liebe es, wenn sie sich nach mir sehnt, ihren Daddy braucht, weil SIE es braucht.
Der bittende und verletzliche Blick, mit dem sie mich anfleht, meine Hand schützend über sie zu halten und dennoch wie Daddys little slut genommen zu werden. Dass ich mit ihr in ihren Space fliege und in ungeahnte Höhen führe. Dass ich sie wieder auffange und sicher auf den Boden der Realität stelle.
Sie mich darum anbettelt, Daddys bestes Stück in sich spüren zu dürfen.
Ich will aber auch mit ihr spielen können, wann ich es will und wie ich es will.
Princess by day, slut by night.
Stets auf dieselbe dominante Art und Weise wie zu Beginn beschrieben.
Ich liebe das Gefühl so sehr, wenn mich meine Kleine von unten her anhimmelt, als wäre ich das Mass aller Dinge.
Mir ist klar, dass sie ihre Wünsche und Träume nicht einfach so in meine Hände legt. Dies muss ich mir durch meine Fürsorge und Führung verdienen.
Viele verbinden DDLG und gerade Ageplay leider schnell mit Inzest und/oder Phädophilie. Es geht dabei jedoch hauptsächlich um die Fürsorge des Little. Der sexuelle Aspekt gehört bei vielen auch dazu, ist jedoch nicht essenziell wichtig. Dieser beschränkt sich in der Regel auf die Session, bei der der das Little jedoch nicht im Space ist. Viele Littles verweigern im Space den Sex. Kann man damit als Dom nicht umgehen, sollte man es nochmal überdenken ob es das richtige ist.
Daher meine Frage an die Community. Ist es eine Altersfrage, ab wann man DDLG praktizieren sollte/darf? Wie sieht es mit Ageplay aus? Ist es für euch bloss der sexuelle Reiz der dahinter steckt oder ist da doch mehr? Wie sehen es diejenigen, welche sich nicht für DDLG interessieren?
Diese Fragen habe ich mir versucht zu beantworten. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.