Erfahrungsbericht *g*
Hallo ihr Zwei,
ich bin ja noch ähnlich jung wie ihr und musste auch erstmal meine Hemmungen gegenüber Analsex abbauen. Das brauchte ein bisschen Zeit und ging nicht von heut auf morgen.
Zunächst gilt es überhaupt ihr Interesse dafür zu wecken. In meinem Umfeld war Analsex als etwas Schmutziges verschrien und meine Freundinnen kamen immer mit Sprüchen wie "Mein Arsch bleibt Jungfrau" um die Ecke. Erst in Gesprächen mit meinem Schatz, in Pornos und Beiträgen hier im JC habe ich erfahren, dass es auch durchaus Spaß machen kann.
Naja und dann haben wir langsam angefangen..ganz plakativ beschrieben erstmal die Gegend zu erkunden, ganz ohne Stress da irgendetwas reinstecken zu müssen. Erstmal küssen, anfassen, vielleicht mit der Zunge erkunden usw.
Naja und dann haben wir mit viel für Analsex geeignetes Gleitgel angefangen zu fingern. Mir hat die Gegenseitigkeit geholfen. Ich durfte bei ihm ausprobieren, er bei mir (Aber das muss natürlich jeder so halten, wie er es mag).
Später haben wir dann mit Dildos rumgespielt und irgendwann durfte er dann auch mal "live" in mich eindringen. Es ist halt ein Prozess..Und als er dann den Wunsch geäußert hat, dies auch mal erleben zu wollen, konnte ich es auch gut nachvollziehen und war bereit, ihm den Wunsch zu erfüllen.
Das ist natürlich nur ein "Erfahrungsbericht" und kann nicht auf jedes Päärchen übertragen werden, aber vielleicht kannst du das ein oder andere herausziehen. Wichtig ist:
• macht es stressfrei. Es hilft nicht den Strap zu bestellen und ihn auf dem Nachttisch liegen zu haben.
• macht es so, dass beide Spaß haben.
• akzeptiert eure Grenzen. Wenn sie einfach nicht will, dann will sie nicht und du wirst sie nicht überzeugen können. Dann musst du erneut überlegen, wie wichtig dir der Wunsch nach dem sexuellen Erlebnis ist.
Liebe Grüße und lasst es rocken
Nini