Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10493 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen
Ich stehe ja noch mit meinem Dom am Anfang, wir durften zwar schon einige Dinge zusammen erleben! Nur habe ich Subbi nun ein kleines Problem!
Manchmal habe ich das gefühl das mein Top mich nur aus Gefallen und nicht aus eigenem Wollen dominiert! Wir haben öfters Phasen an denen wir für eine Weile aus der Dom/Sub Beziehung austreten und "normal" weiterleben, doch mich als Sub holt es doch immer wieder ein. Ich brauche es einfach und es gehört zu mir. Und wenn ich ihn dann frage warum er nicht härter ist sagt er immer nur es fällt ihm schwer mich zu dominieren weil er mich liebt aber ich verstehe ihn nicht! Für mich IST diese Dominanz ein Zeichen seiner Liebe und Zuneigung zu mir! Ich versuche diese Beziehung immer etwas mehr aufzubauen. Zum Beispiel heute morgen:Ich habe Urlaub und habe ihn geweckt ihm frühstück gemacht etc. und als er aus dem Haus wollte fragte ich ihn ob er für mich eine Tagesaufgabe hätte. Ich wollte sowieso aufräumen und mich um Wäsche kümmern aber es hat halt was wenn ich es "nicht freiwillig" mache sodern er es befiehlt. Aber er meinte nur, es wäre nicht schlecht, aber so nach dem Motto du musst aber nicht wenn du keine Lust hast!
Ehrlich gesagt bekomme ich langsam Angst!
Ich habe zwar noch viel Geduld, denn Ich glaube er ist noch in der Selbstfindung denn er weiß glaub ich selber nicht wo er seinen Platz in dieser Szene hat! Ich liebe ihn über alles nur weiß ich auch das ich ohne diese andere Art von Liebe nicht mehr leben will und vor allem nicht mehr leben kann!!!! Und ich keinen Dom will der nicht mit ganzem Herzen und ganzer Seele dabei ist.
Was meint ihr dazu ist er von Herzen Dom oder macht er es nur mir zu Liebe??? Oder soll ich wirklich noch ein weing Geduld haben?? Was soll ich machen wie kann ich das ganze mal vorantreiben mir geht langsam echt die Phantasie aus!!
Schlumpfine, ich fürchte, Du hast sogar ein großes Problem. So wie Du ihn beschreibst, ist er ein Weichei. Da hilft nur eins: Zieh ihn tiefer in die ganze Sache hinein, indem Du dort beginnst, wo es ihm auch Spaß macht. Also zum Beispiel Arschversohlen. Wenn er dann erkennt, dass Dominieren auch in anderen Lebensbereichen Spaß macht, gibt er vielleicht nach und nach seine bisherigen Vorstellungen auf, wie man sich als liebender Partner verhält.

Natürlich wirst Du als Antwort hier noch dreitausendmal hören: "Ihr müsst viel über alles reden". Ich halte das für Quatsch in solchen Dingen. Es wird hauptsächlich dadurch laufen, dass Du ihn in bestimmten Bereichen herausforderst und hinter dem Ofen hervorlockst und das dann immer weiter ausdehnst auf andere Lebensbereiche.
@ Masculor
reden tun wir sowieso schon!
Und Weichei ist ein wenig hart! Ich würd ihn eher als Schmusebär bezeichnen!
Ich würd ja alle Hoffnung aufgeben wenn ich nicht wüsste das er auch anders kann! *von seinen Ohrfeigen schwärm
Nun gut also werd ich die Hoffnung nicht aufgeben und ihm zeigen das ich nichts anderes auf der Welt will als einen guten Dom! Und das kann er wirklcih werden!
mh..
mal andersrum.. auch interessant.

Du schreibst in dem Stil, den Männer benutzen wenn sie darüber klagen dass die Freundin zu wenig Sex will, es hat diesen "Is doch wohl nich zuviel verlangt"-Touch.
Da muss ich dir leider widersprechen. Es is ne ganze Menge verlangt..
Wie soll ein Dom, sich selbst gegenüber glaubwürdig sein, wenn er ständig nur auf dein drängen und ziehen reagieren kann/muss ?
Ich denke er is einfach noch nich soweit.. es gibt sie tatsächlich, die lernwilligen Männer die es sogar phasenweise richtig gut und glaubwürdig machen aber eigendlich nicht leidenschaftlich dabei sind. Weil es einfach nicht in ihnen ist, was es durchaus geben soll *zu bedenken geb*.

Ich denke es ist für ihn einfach eine Möglichkeit, dich zufriedenzustellen.
Demnach sehe ich die Chance für dich darin, in deiner "Zufriedenheit" so entzückend zu sein, dass er gar nicht anders kann, als öfter dafür zu sorgen dass es dir so geht *zwinker*

Das es auch Phasen gibt in denen der eine oder der andere "SM-frei" braucht is ja bekannt..

Versuchs mal so :
Machs dir selbst wenn ihr im Bett liegt, fern schaut whatever..
Und sage ihm dabei (stöhnend selbstverständlich) wie geil es dich jetzt machen würde wenn er dich z.B. ohrfeigen würde..
oder sag nichts und warte bis er dich fragt wies kommt, was du dir vorstellst.. und dann erzähl ihm welche Vorstellungen du hast.

Erwarte NICHT dass er es sofort umsetzt.. lass diese Erfahrung einfach mal in Ihm wirken..

und wag es nicht motzich oder unzufrieden zu sein wenn er dich "bloß" verzückt beobachtet..*strengguck*


Aliena
*******ris Paar
665 Beiträge
Hmm Schlumpfine
zwingen kannst du ihn nicht ... ein wenig locken schon. Die Frage ist nur ob er das erlebt was er erleben möchte. Evtl. ist ihm dieses Spiel nicht das richtige.

Kann ja auch sein das er was anderes will, aber dazu sollte er eigentlich in der Lage sein es dir selbst zu sagen.

So vom Lesen her denke ich auch zur Zeit an keine Lust und vorallem Unsicherheit bei dem was er tut. Nur ist das Schwer aus den Zeilen zu erkennen. Ich muss Maskulor zustimmen, der Mann scheint recht weich zu sein und vorallem sich seiner selbst nicht bewußt und den möglichkeiten die Ihm durch deine Hingabe geschenkt werden.
*roll* Hm vielleicht empfindet er das einfach anders als du!?

Also ich z.b. bin auch devot .... aber wenn mir mein kerl wenn er morgens aus dem haus geht sagen würde ich soll aufräumen würd ich ihm den vogel zeigen. Was hat das denn bitte schön mit erotik zu tun?

Ich finde auch in so einer beziehung sollte man respekt voreinander haben und normal miteinander leben. Gleichberechtigung im alltag und beim sex darf er dann den ton angeben oder einen für das bestrafen was ihm vielleicht im alltag nich so gepasst hat.

Kann mir schon denken das wenn er dich liebt ihn das nich unbedingt anmacht. Und wenn du schon sagst er is ein schmusebär dann brauch er sicher auch mal ne starke frau zum anlehnen an seiner seite. Der druck das andauernd jemand was von mir erwartet würde mir die lust nehmen und mich wahnsinnig machen.
Ihr habt ja schon recht!
Es gab schon Zeiten wo ichs einfach mal zur Seite gestellt habe!
Wir uns "normal" verhalten haben. Ich nichts gem,macht habe aber es hat mich immer weder eingeholt ICH brauche es einfach! Aber nun gut ich ver suche ihm Zeit zu geben!
****aeu Paar
336 Beiträge
Ich denke das du da ein großes Problem bekommst. Für dich scheint es ja ziemlich wichtig zu sein dominiert zu werden. Was du ja anstrebst ist eine 24/7 Beziehung. Du solltest ehrlich mit ihm darüber reden.
Sollte er nicht die gleichen Vorlieben wie du haben, ( ein ich mach es dir zu Liebe bringt gar nichts) wirst du dich über kurz oder lang entscheiden müssen. Ob du eine beziehung mit ihm willst, oder lieber mit Leidenschaft dominiert werden willst.

Flo
Es ist bei einer "Anfängerbeziehung" im Dom/Sub Mode nicht ungewöhnlich das Sub Dom einige Schritte voraus ist.

Und das "Problem" mit der Liebe ist auch nicht so neu, schon seit langem steht die Frage "Kann ich schlagen was ich liebe bzw. kann ich lieben was ich schlage" .

Der Knackpunkt liegt mMn. darin das viele "Liebe" mit "Vergöttern" gleichsetzen, alles für den geliebten Menschen tun würden, nur eben nicht "missachten" oder gar "misshandeln"... und wenn ich Schlumpfines Zeilen richtig gelesen hab ist es GENAU das was sie braucht.
Ob man da nur mit Reden wirklich weiterkommt ist fraglich und einen Rat zu erteilen ist schlechterdings unmöglich.

Als "Weichei" würd ich den guten Mann allerdings nicht bezeichnen wollen, es kann nicht jeder Sadodominant sein und es zeigt sich auch, das er sich zumindest starke Gedanken macht.


@ little_b1tchy

Muss Dominanz zwingend mit Erotik gekoppelt sein ?
Kann es nicht auch sein das es "kickt" einem gewissen Zwang ausgesetzt zu sein ?

Dein Posting liest sich für mich wie der "Wunschzettel" einer "Teilzeitsub"

Aber wie heisst es immer, jedes wie es will....

Iwan Grosny
*******ris Paar
665 Beiträge
Hmm Schlumpfine
Dann gib ihm zeit .... aber versuche ihn ein wenig zu "kitzeln" in die Richtung in die du gehen möchtest. Ob er es dann aber tut ist die andere Frage.

Ich weiss nicht ob du ihm schon so deutlich gesagt, wie du hier im Forum geschrieben hast, was du magst und was nicht?
@**an

Ja teilzeitsub könnte eventuell hinkommen. Für mich hat das ganze NUR was mit erotik zu tun. Ich bin im alltag ein sehr dominanter mensch und ich weiß auch genau was ich will.
Wenn jemand versuchen würde mich 24/7 zu dominieren .. ohje derjenige tut mir jetzt schon leid. Dafür hab ich zu viel temperament.
Mit sicherheit gibt es auch menschen die in jeder lebenslage devot sind, aber zu denen zähle ich nicht.

Und vielleicht ist es ihrem partner auch zu viel !!!
Der letzte Versuch
Nun gestern Abend habe ich ihn auf die Probe gestellt! Ich hatte ziemlich Angst, dass all meine Bemühungen umsonst sind! Doch das waren sie keinesfalls! Als mein Dom nach hause kam war das zimmer nur von Kerzen beleuchtet und seine Subbi saß auf dem Wohnzimmertisch auf ner roten Decke hatte nen strick um den Hals und die Füße und ne Augenbinde auf und begrüßte ihn sanft mit guten Abend Herr! Um den Tisch herum lag ne fette Eisenkette und auf der Eisenkette waren Spielzeuge verteilt, die leider nicht mehr zum Einsatz kamen, weil Herr sehr müde war nach seinem langen Tag! Oh was hätte ich alles dafür gegeben, um seinen Blick zu sehen als er die Tür reinkam! Ich hörte nur wie er den Ledergürtel aus seiner Hose zog und schon verspürte ich Hiebe auf meiner Haut! Es war einfach der Wahnsinn! Wir gingen noch baden bzw. er ging baden und ich habe ihn gewaschen und ihn dann noch ein wenig verwöhnt um besser einschlafen zu können. Zur Belohnung quälte er mich noch ein wenig! Gestern Abend war himmlisch! Heute morgen ging es dann im gleichen Ton weiter! Nun weiß ich aber immer noch nicht hundert prozentig ob er die Sachen nur aus Gefallen oder aus Liebe zu mir tut! Mal sehen wie das Wochenende verläuft! Wie merke ich denn ob er es nur mir zu Liebe tut oder wirklich Freude daran hat??
Ach und noch ein kleiner Nachtrag!
Es gab auch schon Abende an denen er sich mir unterwarf ich Herrin sein sollte durfte! Aber bei ihm im Alltag undenkbar! Er dan gar nicht mehr Dom war und mit gar nicht mein ich auch gar nicht! Vielleicht hilft euch das ja noch um das ganze besser einzuschätzen!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Wenn ich das hier lese, wird mir ganz seltsam.

Wieso muß immer alles in eine bewertende Kiste?

Von mir selbst kenne ich, daß, obwohl ich sehr dominant bin, auch Ruhephasen da sein müssen. Ja, ich brauche auch Einheiten, in denen ich mich anlehnen kann, ausruhen.
Das ändert nichts daran, daß ich dominant und im gewissen Sinn sado-orientiert bin. Gerade der letzte Punkt ist eine Sache, die nicht zwingend mit der aktiven Schmerzausübung in Zusammenhang steht. Sadistisches Verhalten kann durchaus auch das bewußte Aushungern sein. EIne Sub, die sich anbietet, um Behandlung bettelt, erweckt bei mir entweder Ablehnung oder den Willen, ihr genau das Gegenteil von dem zu geben, was sie fordert ... eine Sub hat nichts zu fordern.

Neutraler Raum sind die Gesprächszeiten, in denen sich beide über ihre Wünsche, Probleme, Träume usw. unterhalten. Dies ist eine Art Auszeit, sehr wichtig!

Ich kenne einige 7/24-Paare und weiß, daß es nur eine gewisse Zeit zu 100% durchgehalten wird. Darauf sollten sich beide Seiten vorbereiten.

Schlumpfine, Dein Nachtrag ist dann schon eine andere Sicht der Dinge und führt vielleicht zur Verwässerung der Diskussion. Switch und so könnte jetzt aufkommen - aber vielleicht ist es ja garnicht der Fall, weil er Dir den Befehl zum lustvollen Quälen gibt.
Andererseits spricht es für mich von einem gewissenhaften Umgang, weil ich schon der Ansicht bin, daß Erfahrungen von der Gegenseite ein gewisses Verständnis und Ausloten des Möglichen mitbringt.

Irgendwie kann ich hier nur sehend Rekapitulieren, keine Tipps geben ...

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.