Fragen über Fragen
Ich stehe ja noch mit meinem Dom am Anfang, wir durften zwar schon einige Dinge zusammen erleben! Nur habe ich Subbi nun ein kleines Problem!Manchmal habe ich das gefühl das mein Top mich nur aus Gefallen und nicht aus eigenem Wollen dominiert! Wir haben öfters Phasen an denen wir für eine Weile aus der Dom/Sub Beziehung austreten und "normal" weiterleben, doch mich als Sub holt es doch immer wieder ein. Ich brauche es einfach und es gehört zu mir. Und wenn ich ihn dann frage warum er nicht härter ist sagt er immer nur es fällt ihm schwer mich zu dominieren weil er mich liebt aber ich verstehe ihn nicht! Für mich IST diese Dominanz ein Zeichen seiner Liebe und Zuneigung zu mir! Ich versuche diese Beziehung immer etwas mehr aufzubauen. Zum Beispiel heute morgen:Ich habe Urlaub und habe ihn geweckt ihm frühstück gemacht etc. und als er aus dem Haus wollte fragte ich ihn ob er für mich eine Tagesaufgabe hätte. Ich wollte sowieso aufräumen und mich um Wäsche kümmern aber es hat halt was wenn ich es "nicht freiwillig" mache sodern er es befiehlt. Aber er meinte nur, es wäre nicht schlecht, aber so nach dem Motto du musst aber nicht wenn du keine Lust hast!
Ehrlich gesagt bekomme ich langsam Angst!
Ich habe zwar noch viel Geduld, denn Ich glaube er ist noch in der Selbstfindung denn er weiß glaub ich selber nicht wo er seinen Platz in dieser Szene hat! Ich liebe ihn über alles nur weiß ich auch das ich ohne diese andere Art von Liebe nicht mehr leben will und vor allem nicht mehr leben kann!!!! Und ich keinen Dom will der nicht mit ganzem Herzen und ganzer Seele dabei ist.
Was meint ihr dazu ist er von Herzen Dom oder macht er es nur mir zu Liebe??? Oder soll ich wirklich noch ein weing Geduld haben?? Was soll ich machen wie kann ich das ganze mal vorantreiben mir geht langsam echt die Phantasie aus!!