Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5032 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit oder ohne Gummi449
Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m.
zum Thema
blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren398
Hatte ich ja schon mal in dem thread "blasen ohne gummi" die frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nur mit Frischhaltefolie ???

********2020 Mann
138 Beiträge
...GRÖÖÖÖL...
wir werden ab heute nur noch ein Ganzkörperkondom verwenden, dann können wir wenigstens nichts falsch machen

huhuhu....*haumichwech* *ggg* wie dass wohl aussehen würde??? *ggg*
Und das schöne an dem ganzen Thread ist.. das die Threadersteller den Spaß auch mitmachen *diegroessten*
*top*

@**K: ich kenne Leute die nehmen einen Regenschirm mit unter die Dusche.. aber nur um diesen zu reinigen *zwinker*

Euer
*blume*

Binchen

@**bi: guckst du hiaaaaaaaaaaaa:
IMMER...
diese eklige Duscherei *alarm* *alarm* *alarm*..Geht DAS schon wieder los *hypno* *haumichwech*
********2020 Mann
138 Beiträge
@binchen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
tolllll,,, hahahahaha,,,

ungefähr so hab ich mir das vorgestellt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Das ist so, als wenn man eine köstliche Flasche Wein ...
... ausgießt - und an der Flasche leckt *lol*

Ich hatte einmal eine "Französisch-Folie" aus dem Sex-Shop im praktischen Einsatz - aber Mademoiselle hatte schon nach kurzer Zeit etwas gegen diesen Lustkiller ... einfach weggezogen!!! Was sagt man dazu?! *schock*

Seitdem kommt mir das Zeugs nicht mehr "in die Quere" ... *zwinker*
Während ich hart arbeite, vergnügt sich die Gesellschaft munter mit so tollen Themen. *zwinker*
Aber Spaß beiseite. Wer heute noch was vom Leben haben will, der braucht schon eine gesunde suizidale Grundeinstellung, sonst macht nicht mal das Luft holen mehr Sinn. In diesem Sinne: Gruß an alle potentiellen Selbstmörder. Ich kenne keine schönere Variante als den Sex. *ggg* *ggg* *ggg*
*******agic Mann
163 Beiträge
Jawoll.

Und wirklich ales sehr geil hier.

*diegroessten*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das alles mit frischhaltefolie. nööö. der penis meines freundes ist doch keine bockwurst, die in frischhaltefolie im kühlschrank liegt. bei oralverkehr oder anuslecken bzw. zugenküsse muß es blank sein. anders ist das bei gv oder av mit dem anderen parnter. da wird vorher abgepsrochen ob mit oder ohne.

ciao die zofe
******hum Paar
99 Beiträge
@schnuckpaar...
trotz des Umstandes, dass wir zu diesem Thema sehr "unterschiedliche" Beiträge gepostet haben, zeugt euer letztes Posting von viel Toleranz und Verständnis *g*

Auch wir konnten über manche Beiträge ein wenig lachen. Im Gegenzug hoffen wir, dass auch unsere "ernsteren" Worte nicht ganz ungehört geblieben sind.

Leben und leben lassen!

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
@******ady _nrw:hier wird geduscht ist das nicht unfassbar?naja aber wenigstens wird mit schutz geduscht*schweiss von der stirn wisch*

also wir haben nu den ganzen vorratsschrank voller ganzkörperkondome mit körperzonen-spezifischen-geschmacksrichtungen!!!!!(modell axel hat zum beispiel die geschmacksrichtung schweiss)

aber nun mal im ernst:safety first!man muss immer zusehen,das man nach möglichkeit lange lebt und so weiter und so weiter aber das sind alles dinge die jeder hier weiss!
*****tro Mann
33 Beiträge
Danke für die Anregung
... So hab alle eure Threads gelesen , sortiert und nach besten Wissen und Gewissen meine Freundin für einen schönen Gruppenabend adaptiert!

Hier nun das Ergebnis!

*haumichwech*

bitte nur bilder posten wo du die rechte drauf besitzt. LG joyteam

-herrlich amüsier-
Beim Lecken
gehören der Geschmack und die Feuchtigkeit doch dazu.
Ich bin ein Mensch der sich gerne Schützt, und so ist das Kondom immer mit dabei, doch wenn man nun auch noch Lecktücher benutzen sollte, wenn man swingt würd ich wohl eher aufs Lecken verzichten.
Oder besser ganz aufs Swingen? Ist ja eh erst noch in Planung *hae*

Nach allem was ich gehört habe ist die hiv Ansteckungsgefahr aber so minimal... Dafür gibts ja aber genug andere unangenehme Sachen [b]grübel[/b]
****_be Paar
414 Beiträge
Er
Da würde ich die ganze Sache ganz sein lassen.
Ist dann wirklich unerotisch und klingt lächerlich.
*****tro Mann
33 Beiträge
.. mehr Humor
für jene die es Ernst meinen!!!!
....mann sollte viele Themen hier mit mehr Humor betrachten. Warum alles so tierisch Ernst nehmen.
Entspannt euch und seid ein wenig locker, ihr werdet sehen es ist nicht mal die Aufregung wert.
@funbochum
Das ihr solche Antworten hier lesen werdet, war ja vorrauszusehen...Jeder ist halt gerne etwas albern und die Vorstellung, daß mir mein Freund oder irgendeinanderer Folie auf die Schnecke klebt, ist echt befremdlich...und wenn es darum geht, sicher fremd zu lecken, dann muss ich ehrlich sagen, dann gar nicht oder nur mitn Fingern...
Ich steh eh nicht aufs Fremdlecken und wenns mein Schatz macht, dann brauchn wir sowas eh nicht...
aber jeder nach seinen Vorlieben, aber wenn es dann nicht die erhofften Reaktionen gibt, dann bitte nicht beleidigt sein... *freu2*
woe folie???
also mal ganz im ernst
ov ist nun echt das schönste was es gibt aber mit frischhalte folie??? da komm ich mir doch vor wie son stück fleisch was gleich in kühlschrank wandert *lol*
ich mein grade der haut kontakt ist doch das erotische dabei oder nicht???
***64 Paar
Das ist ja
alles ganz lustig,

aber wenn ich heute im Radio höre, daß es Menschen gibt, die ernsthaft darüber diskutieren, ob man vom Ausblasen roher Eier für dem Osterstrauß
Vogelgrippe bekommt oder nicht,

möchte ich mir nicht vorstellen, was passiert, wenn solche Typen in dieses Forum geraten.
*********ucher Mann
42 Beiträge
Habe mal einen
kleinen Fernsehbericht über ein Entwickungshilfeprojekt in Brasilien gesehen .. und da ging es auch um dieses Thema. Der Praxis-Tip der dort (Brasilien) gegeben wurde war: ein Kondom ganz auseinanderrollen, dann den 'Gummireifen' abreißen. Was übrig bleibt sei ein guter Dental-Dam Ersatz. Falls es mal jemand braucht ...
***64 Paar
Was für ein Glück,
daß wir hier nicht in Brasilien sind. *lol*
Interessant
Würde uns auch interessieren, ob das klappt bzw. wie sich das in der Praxis bewährt *lol* Nee,muss nicht sein, entweder ganz oder gar nicht.....
auf nummer sicher..
geht man auch, wenn man sich einfach ein paar wochen nicht wäscht und rasiert!!!
Dann kommt nämlich niemand auf den gedanken, da unten bei zu gehen! *lach*
so spart man folie, wasser und seife!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******ger

na das ist doch ein Super Vorschlag von dir, viel Spass beim sparen *haumichwech*

GabyFred *love*
Folie? Nö. Wenn ich eine Frau verwöhne - vorne und hinten *fiesgrins* - dann will ich sie auch schmecken.
*********egler Paar
1.597 Beiträge
man muss wohl unterscheiden
...ob man die eigene Frau mit der Zunge verwoehnt oder die Frau eines unbekannten paares. (gleichbedeuten zur eigenen frau ist auch die frau eines paares von dem man sicher sein kann dass es nicht hiv infiziert ist.)

es waere schoen wenn einmal jemand mit dem medizinischen fachwissen darueber schreiben wuerde ob man bei verwoehnen mit der zunge das hiv virus uebertragen kann oder nicht. auch eine chance von 1:1000 kann die uebertragung beim naechsten verwoehnen mit der zunge realisieren. man kann das ganz nur binaer betrachten: ansteckungsgefahr gegeben oder nicht.

natuerlich ist es ohne schutz schoener, keine zweifel daran. aber es geht um hiv! alle anderen krankheiten kann man kurieren. nur hiv ist leider endgueltig, auch wenn man das "loeffel abgeben" heute vielleicht noch etwas weiter hinauszoegern kann; am ende ist es eine beschissene art abdanken zu muessen... (jetzt halten mich wohl viele spassmacher fuer einen spassverderber; aber ich glaube es gibt auch ein paar ernsthaft interessierte)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.