Die coolen Eltern meiner damals besten Freundin...
Meine Eltern waren eher konservativ, ihre dagegen waren ziemlich cool, haben mir sogar mal zu einem Alibi verholfen für eine Party worauf meine Eltern mich nicht gehen lassen wollten. Dementsprechend hatte ich auch ein ziemlich lockeres Verhältnis zu ihnen.
Im Haus meiner Freundun gab es ein "Geheimzimmer", das meine Freundin nicht betreten durfte. Ich erinnere mich daran wie wir immer darüber spekuliert haben was da drin sein könnte. Eines Abend während eines fröhlichen und lässigen beisamenseins mit mir, ihr sowie ihren Eltern im Haus, wollte meine Freundin unbedingt mehr über dieses Geheimzimmer wisseb. Sie war hartnäckig aber die Eltern blieben dabei, erst wenn sie 18 ist. Unter 18 kommt da keiner rein. Als sie 18 wurde (ich war damals auch 18), hat sie ihre Eltern in meiner Anwesenheit dann danach gefragt ob wir uns das Geheimzimmer anschauen könnten. Die Eltern wirkten unsicher, aber sie hatten es versprochen und konnten deshalb kein Rückzieher machen.
Sie führten uns ins Geheimzimmer unter der Bedingung das wir dies für uns behalten. Wir gaben das Versprechen ab dies niemanden weiter zu Erzählen. Als sie uns ins Geheimzimmer brachten, sahen wird dann dass das ein BDSM Spielzimmer war. Wir waren schon erstaunt. Ehrlich gesagt fand ich das erst ziemlich pervers. Dadurch angestossen recherchierten wir dann aber darüber in der Folgezeit. Ein paar Wochen später nachdem wir das Zimmer von innen gesehen hatt und alleine waren im Haus, hatte meine Freundin den Schlüssel aus dem versteck entwedet den sie sich gemerkt hatte und wir gingen wieder rein. Wie Kinder die sich alles anschauen und ausprobieren. Während wir etwas in Aktion waren, kamen ihr Eltern plötzlich rein, die ziemlich sauer waren und meinten, das ist kein Spaß wir könnten uns verletzen, sowas dürfen nur Personen machen die sich damit auskennen usw..
Ein paar Tage später war ich dann wieder bei der Freundin im Haus. Sir war mit ihrem Vater ihre Oma abholen, während ich ihrer Mutter beim Essen zubereiten half. Dabei kamen wir auf das Thema mit dem Zimmer zu sprechen und sie meinte wir sollten sowas nicht mehr machen. Falls mich das Thema wirklich interessiert, gäbe es auch andere Sege Erfahrungen zu sammeln. Ich sagte eigentlich nur damit sie wegen unserer Aktion nicht sauer ist, das sie recht hat bzw. stimmte ihr zu. Sie nahm es wohl als Interesse meinerseits auf. Nachher erfuhr ich auch von meiner Freundin das sie ihren Eltern erzählt hatte, ich wollte unbedingt ins Zimmer, damit sie weniger ärger dafür bekommt.
Eines Samstags rief mich ihre Mutter an ob ich Lust hätte vorbei zu kommen, sie möchte mir was zeigen. Ich bin natürlich hin. Es waren nur ihre Eltern da, meine Freundin war bei ihrem Freund. Es wurde nicht groß um den heissen geredet, ich wurde nur gefragt ob ich dieses Spiel wirklich kennen lernen möchte. Ich konnte irgendwie nich nein sagen... Zu Beginn war das gar nicht so meins.. Aber um so mehr ich mich darauf einliess, desto mehr merkte ich das es mir gefällt. Wurde fast süchtig, solche Gefühle, Befriedigungen und Orgasmen hatte ich vorher nie erlebt.
Das mit ihren Eltern ging aber nich lange. Sie merkten dass ich gewisse andere Sachen vernachlässigte und beendeten das "Spiel". Meiner Freundin gefiel das übrigens auch nicht. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, zumal ich ihr auch nicht alles erzählte, konnte ich auch nicht.
Ich weiss ist schon ne kuriose Geschichte, die ich auch nicht jeden erzähle. Sowas kann man nur in der Anonymität erzählen.