Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3944 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1879 Mitglieder
zum Thema
Lügen = Beziehungskiller?113
Ich hätte gerne eure Meinung zu "meiner Geschichte".
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******thro:
und deshalb ist es nur natürlich

Worüber ich mich - natürlich - wundere, ist, was denn so alles natürlich sein solle. Respektloses Verhalten wird also ganz ok weil Andere wenn sie es denn täten, vermutlich was ähnliches tun würden. Oder auch nicht. Natürlich! *wua*
Zitat von ***12:
Zitat von ****77:
Joyclub kann interessant sein für Männer 55+
Bestimmt sogar, auch schon früher und viel früher *ja*

Selbstverständlich.
Real schön an der Bar zu sitzen ist was feines.
Man kommt ins Gespräch und merkt direkt wo der Hammer hängt.
Papier ist hier geduldig. Teilweise zu affektiert.
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von ****77:

Selbstverständlich.

Ich hab auch schon Männer gesehen die auf ihren Fotos lange nicht so gut aussahen wie in echt. Im Club sieht man das halt gleich.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****77:

Selbstverständlich.

Ich hab auch schon Männer gesehen die auf ihren Fotos lange nicht so gut aussahen wie in echt. Im Club sieht man das halt gleich.

G/w

Richtig.
Ich hatte aber schon Fotos hier gesehen, da dachte ich.... Hmm mm ok....
Real totale Begeisterung.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wenn ich aus irgendwelchen Suchrastern rausfalle, dann ist es so und ich hinterfragen es weder, noch kommen da Kommentare von mir ala "du weißt nicht was du verpasst".

Und ich gestehe jedem seine persönlichen Präferenzen zu, ich finde sowas ist einfach nicht diskussionsfähig.
Bei Offline-Bekanntschaften entscheidet nur und ausschließlich die Chemie. Aber hier halte ich es für legitim, den Kreis der Anwärter einzuschränken.
Zitat von *********kend:
Zitat von ****77:

Selbstverständlich.

G/w

bei den damen ist das auch so...

*zwinker*
Was sagt das Alter über einen Menschen aus? Es ist doch völlig Scheißegal, ob jemand älter oder jünger ist! Es kommt doch darauf an, dass man sich mag und gut versteht und sehr viel Sympathie füreinander empfindet!
Ne nicht wirklich. Drastisch gesprochen möchte ich mit meinem Partner alt werden und nicht nur die nächsten 20 Jahre weil sie bereits das natürliche, zeitliche gesegnet hat.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Was sagt das Alter über einen Menschen aus?

Ne ganze Menge.
Meine Alterskohorte ist anders sozialisiert worden als die Generationen vor oder nach uns.
*find
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hab jetzt doch glatt Alkoholsorte gelesen. Ich glaube, ich werd´langsam alt.

Es muss gar nichts bedeuten, aus dieser oder aber jener Generation zu stammen. Die Einen haben sich angeglichen, die anderen eben nicht.
******_HH Frau
62 Beiträge
Zitat von *********iker:
Hallo meine Damen,

mich irritieren immer wieder die Wünsche der Damen auf eine von ihnen bestimmte Altersgruppe: von - bis . . .

Leider bin ich als 65-jähriger Mann in den meisten Fällen außerhalb dieser "Begrenzung" zu finden . . .

Wie flexibel beziehungsweise tolerant gestaltet ihr das ?
Wird man dann beim Anschreiben automatisch ignoriert, weil man(n) älter ist, oder wie seht ihr das?

Leider kann man/frau sich immer nur ein vages Bild von einem/einer potentiellen Partner/in aufgrund einiger geschriebener Worte und einigen Fotos machen, und ein eventuelles Kennenlerndate in Erwägung zieht . . .
Wirklich kennenlernen ist doch nur durch reale Treffen und ehrlichen,offenen Gesprächen möglich, und kann dann immer noch entscheiden, was wie weitergeht, oder ?

Ich habe meine "Altersgrenze" auch eher eng gesteckt, +10 Jahre, höchstens -3 Jahre.
Von jüngeren Männern fühle ich mich optisch einfach nicht angezogen - interessanter Weise "altern" meine optischen Vorlieben anscheinend mit mir mit *g*.
Ist der Altersunterschied zu groß, liegen meiner Erfahrung nach häufig Interessen, Hobbies und Prioritäten zu weit auseinander.
Das ist für nen ONS sicherlich irrelevant, da ich aber im JC nach etwas "Verbindlicherem" auf der Suche war, spielte das schon eine Rolle.
Hätte ich ausschließlich nach ONS gesucht, hätte wahrscheinlich die Optik eine größere Rolle gespielt. Und dann hätte ich evtl. einen attraktiven Mittfünfziger auch nicht von der Bettkante geschubst.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******e_19:
Was sagt das Alter über einen Menschen aus?

Ne ganze Menge.
Meine Alterskohorte ist anders sozialisiert worden als die Generationen vor oder nach uns.
*find

Das habe ich auch gemerkt - gerade wenn es um so Banales wie Musik oder Freizeitgestaltung ging.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine "beste Freundin" ist aus der Generation nach mir, wir harmonieren total, haben weitgehend gleiche Interessen. Und ich bin überzeugt, da ich zuvor noch wesentlich jüngere Kontakte hatte, dass das Alter rein gar nichts bedeuten muss.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Die Einen haben sich angeglichen, die anderen eben nicht.

Mit angleichen hat es nichts zu tun.
Ich bin ein Kind meiner Zeit, mit anderen Freiheitsgraden aufgewachsen als Menschen sehr viel älter oder jünger als ich.
Es ist immer lustig, wenn man beim gegenseitigen Schmökern in alten Fotoalben auf Kinderfotos mit den gleichen Scheißhaarschnitten trifft.

Natürlich ist ein Mann um die 40 "ausgewachsen" und eben kein "Jüngelchen" mehr, aber er hat halt noch in die Windel gepupt als ich schon mein Abi gemacht habe. Natürlich klafft da ein Lebenserfahrungsunterschied.
Wir sind im Joy um nach Spaß zu suchen (nicht nach einer Beziehung) und dazu gehört auch das man viel und gut miteinander reden kann. Steinigt mich, aber ich denke das ich als 33jährige mich nur über einen kleinen Zeitraum mit jemand Ende 40 oder älter wirklich informativ und sinnvoll unterhalten kann. Dafür sind die Interessen zu unterschiedlich. Man will ja von dem älteren auch nicht immer belehrt werden, weil er nun mal schon mehr Erfahrung hat. Klar kann man nen Abend rum flachsen, aber für F+ ist das nix
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Was sagt das Alter über einen Menschen aus? Es ist doch völlig Scheißegal, ob jemand älter oder jünger ist! Es kommt doch darauf an, dass man sich mag und gut versteht und sehr viel Sympathie füreinander empfindet!

Dazu muss es aber auch erstmal kommen. Wenn ich aber eine Altergrenze habe und Kontakte ober- und unterhalb davon nicht zulasse wird man sich wohl niemals kennenlernen.

G/w
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Also sorry, mir ist echt noch nie ein 60 jähriger Mann begegnet, der wie 40 aussieht, wirkt und auch genauso leistungstark und willig ist.

Und nein, ein ordentlicher Schuss reicht mir noch lange nicht, dann bin ich gerade erst warm geworden.
Ich gab früher " unersättlich " an, das bin ich auch.
Und nein, auch noch kein 75 jährigen Mann der wie 50 wirkt.

Das sehen die Herren selber natürlich ganz anders.
Ich sehe das leider nicht.

Ich suche doch für mich, für mein Wohlgefühl, meine sexuelle Erfüllung.
Und da kann mir nun mal ein 40 riger mehr bieten, tut mir echt sehr leid.
Nur damit ein 60Plus Mann mal ein schönes Erlebnis hat, kann ich den dennoch nicht wählen.

Dann würde ich als Mann mal einen Club aufsuchen, und sehen wie es dort so läuft.
Wirkt der Mann in echt fit, müsste es dort doch klappen.
Zitat von *******elle:
Also sorry, mir ist echt noch nie ein 60 jähriger Mann begegnet, der wie 40 aussieht, wirkt und auch genauso leistungstark und willig ist.

Und nein, ein ordentlicher Schuss reicht mir noch lange nicht, dann bin ich gerade erst warm geworden.
Ich gab früher " unersättlich " an, das bin ich auch.
Und nein, auch noch kein 75 jährigen Mann der wie 50 wirkt.

Das sehen die Herren selber natürlich ganz anders.
Ich sehe das leider nicht.

Ich suche doch für mich, für mein Wohlgefühl, meine sexuelle Erfüllung.
Und da kann mir nun mal ein 40 riger mehr bieten, tut mir echt sehr leid.
Nur damit ein 60Plus Mann mal ein schönes Erlebnis hat, kann ich den dennoch nicht wählen.

Dann würde ich als Mann mal einen Club aufsuchen, und sehen wie es dort so läuft.
Wirkt der Mann in echt fit, müsste es dort doch klappen.

nimm 2 männer 40 und 60

*anmach*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ********rn17:
nimm 2 männer 40 und 60

*anmach*

... und du die Hand aus der Bux. Es nervt.
😂😂😂
Dance Monkey
You Tube
Zitat von *****ite:
Zitat von ********rn17:
nimm 2 männer 40 und 60

*anmach*

bei dir bestimmt nicht gibt es doch nichts zu sehen

*haumichwech*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Jetzt hast du es mir aber gegeben.. *muede*
Zitat von *****ite:
Zitat von ********rn17:
nimm 2 männer 40 und 60

*anmach*

Amen *ja*
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Isch abe beide Männer, einer 60 einer 46 *zwinker*

Ein Dritter ist nicht nötig, nein Danke . *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.