Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3944 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1879 Mitglieder
zum Thema
Lügen = Beziehungskiller?113
Ich hätte gerne eure Meinung zu "meiner Geschichte".
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?

@*****ite

*ja*
nehme dich vielleicht mal mit nachdenk in einem club 2020 - 2021

*zwinker*
@*****ite

clubbesuch?

für

*mmf*
*********lack Frau
39 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Und ich bin überzeugt, da ich zuvor noch wesentlich jüngere Kontakte hatte, dass das Alter rein gar nichts bedeuten muss.
Bedeuten müssen tut es gar nichts, das stimmt. Es gibt, wie immer, Ausreißer nach oben und unten.
Tendenzen kann man aber sehr gut ausmachen.
Zitat von *********lack:
Zitat von *****lnd:
Und ich bin überzeugt, da ich zuvor noch wesentlich jüngere Kontakte hatte, dass das Alter rein gar nichts bedeuten muss.
Bedeuten müssen tut es gar nichts, das stimmt. Es gibt, wie immer, Ausreißer nach oben und unten.
Tendenzen kann man aber sehr gut ausmachen.

stimmt

du bist extrem ein ausreißer...

*hutab*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Daran, dass Großeltern sich oft bestens mit ihren Enkeln verstehen, kann man auch erkennen, dass Generationen sich nahe sein können. Aber natürlich gilt das nicht für die gesamte Generation, sondern eben für Teile.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Die lieben Enkelchen wissen, dass sie bei den Grosseltern manches machen dürfen was die Eltern nicht erlauben oder dass sie Geschenke bekommen.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Klar kann ich mich mit meinen Großeltern verstehen.
Aber Sex ist immer noch etwas anderes.
Naja, sich auf einer Familiären Ebene zu verstehen ist noch einmal was ganz anderes, als auf der Partnerebene. Mit meinen Großeltern würde ich nicht das besprechen was ich mit Freunden bespreche, weil sie das einfach nicht verstehen würden. Und selbst unter Berücksichtigung dieses Aspekts, sagt mir meine Großmutter auch, dass sie sich zwar für mich freut, aber sie kann dazu nichts sagen, weil sie das ja nicht versteht. Also das Argument ist etwas kurz gesprungen.
Kl
Zitat von *****ite:
Zitat von *******e_19:
Was sagt das Alter über einen Menschen aus?

Ne ganze Menge.
Meine Alterskohorte ist anders sozialisiert worden als die Generationen vor oder nach uns.
*find
ar!

Klar! Und man findet einen Psrtner nicht attraktiv weil er/sie emphatisch ist und einen guten Charakter hat sondern man achtet auf Dinge wie Status, Sozialisation etc.. Aaaalles klar...🙄
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Status habe ich nie erwähnt.
Zitat von *******e_19:
Kl
Zitat von *****ite:
Zitat von *******e_19:
Was sagt das Alter über einen Menschen aus?

Ne ganze Menge.
Meine Alterskohorte ist anders sozialisiert worden als die Generationen vor oder nach uns.
*find
ar!

Klar! Und man findet einen Psrtner nicht attraktiv weil er/sie emphatisch ist und einen guten Charakter hat sondern man achtet auf Dinge wie Status, Sozialisation etc.. Aaaalles klar...🙄

Aha, es reicht also ein guter Charakter und Empathie für die Partnerwahl.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Naja, sich auf einer Familiären Ebene zu verstehen ist noch einmal was ganz anderes, als auf der Partnerebene. Mit meinen Großeltern würde ich nicht das besprechen was ich mit Freunden bespreche, weil sie das einfach nicht verstehen würden.

Eine sehr kühne Behauptung. Ich würde jede Wette eingehen, dass ich hier mehr weiß und verstehe von Sex und Erotik als 90 % der anderen Nutzer. Liegt vielleicht daran, dass mich meine Kinder nicht zum Opa machten?
Zitat von *****lnd:
Naja, sich auf einer Familiären Ebene zu verstehen ist noch einmal was ganz anderes, als auf der Partnerebene. Mit meinen Großeltern würde ich nicht das besprechen was ich mit Freunden bespreche, weil sie das einfach nicht verstehen würden.

Eine sehr kühne Behauptung. Ich würde jede Wette eingehen, dass ich hier mehr weiß und verstehe von Sex und Erotik als 90 % der anderen Nutzer. Liegt vielleicht daran, dass mich meine Kinder nicht zum Opa machten?

Mag sein, aber eine Partnerschaft besteht für mich aus mehr als Sex 🤷‍♂️
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und deshalb bin ich 48 Jahre verheiratet, weil ich das weiß.
Na dann sind wir uns doch einig.
Zitat von *********iker:
mich irritieren immer wieder die Wünsche der Damen auf eine von ihnen bestimmte Altersgruppe: von - bis . . .
...
Wird man dann beim Anschreiben automatisch ignoriert, weil man(n) älter ist, oder wie seht ihr das?

Ich bin 5 Jahre älter als das Limit, welches meine Spielpartnerin in ihrem Profil angibt ... und erfülle zudem noch eines der "Geht gar nicht" Kriterien ... und eines der "Unbedingt" Kriterien erfülle ich nicht!
Dafür kann ich Luft verzaubern ... *hackfresse*
D.h. da scheint es noch gewisse "Qualitäten" zu geben, die zumindest bei manchen Frauen die Kriterien etwas aufweichen.

In meinem eigenen Profil habe ich diese Zahlen und "Geht gar nicht" Kriterien bewusst nicht ausgefüllt und stattdessen einige Texte im Profil, welche die Grundidee dahinter vermitteln.
Mir kommt es eher darauf an, wie ein Mensch auf mich wirkt ... und das lässt sich nur sehr selten an Zahlen festmachen (sofern sie nicht jenseits von gut und böse sind).

Ich schreibe allerdings auch keine Frauen an und mache auch keine extra Dates. Wenn mich Eine treffen will, dann muss sie zu einem Event kommen, zu dem ich ohnehin hin gehen würde.
Dabei hält sich mein "Flop-Risiko" in Grenzen, denn ob an so einem Abend eine mehr oder weniger da ist, die unter Umständen nicht so ganz mein Ding ist, das fällt nicht weiter ins Gewicht.
****dom Mann
117 Beiträge
Danke!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mag ja sein, dass es Männer gibt, die hier auf ständiger Jagd nach allen möglichen Firlefänzchen sind, ich weiß es sogar, weil ich Einblick in verschiedene Frauenprofile hatte, aber es gibt sicher in jeder Altersstufe sehr viele Männer, die gar nicht die halbe Frauenwelt umarmen wollen, denen die Richtige genügt. Und ich bin überzeugt, dass man die ohne Alters- und sonstige Blockaden am ehesten findet, weil ich es bereits einige Male so erlebt habe.

Man macht deutlich, wer man ist, schreibt nicht um den heißen Brei herum, dann kann sie wissen, ob sie will oder lieber nicht, und nur das zählt.
******anu Paar
259 Beiträge
Ohh !!!! Genau mein Thema....🙌🏼
Dann liest mal unser Profil!😂 Da ist so einiges klar & deutlich beschrieben. Und es wird hauptsächlich von der Dame des Hauses gepflegt.😆
Ein Profil zu lesen, fällt schon den meisten schwer....Es zu akzeptieren,noch schwerer!
Da meinen gewisse Herren, ganz genau in unser Beuteschema zu passen. Obwohl wir nicht mal Herren aktiv suchen. Ganz zu schweigen davon, dass sie um so einiges älter sind ( Papa & Opa lassen grüssen) & dazu ganz & gar untrainiert sind. Kein anständiges Foto besitzen oder gar ein Face Pic schon zuviel verlangt ist. Ganz egal ob Singel oder Paare. Egal ob die Wegbegleiterin Lust auf ein Treffen hat oder nicht. Also meinens Erachtens, verfügt die Männerwelt über ein Selbstvertrauen, dass völlig unangebracht ist.
Da ist die Rede von Sugar Daddys. Nur das die meisten gar nicht über genügend Sugar verfügen. Da bleibt also nur Daddy & nicht mal der ist geil....
Zudem interessiert es hier wohl die wenigsten Damen, viel Kohle der Mann besitzt.
Wenn wir an Partys oder mehrtägigen Events teilnehmen, kann ich sehr wohl ein wenig von meinen Ansprüchen abweichen. Da entscheidet auch die Sympathie mit. *hutab* *zwinker*& jaaa es schreibt die 💃🏻
****na Frau
590 Beiträge
Ich meine die Altersgrenze ernst, denn sonst hätte ich sie nicht in mein Profil geschrieben.

Nehmen wir an die Untergrenze ist 45 Jahre, dann sortiere ich den 44 Jährigen nicht aus, aber den 40 Jährigen dann eben schon und alles, was noch jünger ist.

Wie ernst werde ich genommen werden, wenn schon so einfache Eckdaten an denen es nichts zu deuteln gibt, übergangen werden?
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Kurz und knapp, wir weichen nicht ab. Die Altersangaben haben schon einen guten Grund.
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Zitat von ****na:
Nehmen wir an die Untergrenze ist 45 Jahre, dann sortiere ich den 44 Jährigen nicht aus, aber den 40 Jährigen ...

Warum ist die Untergrenze, wenn eine gesetzt wird, dann nicht 44 oder 43 oder 41? Eine Grenze ist, in meinen Augen, eine Grenze und kein Gummiband. Wenn Männer den Eindruck gewinnen, dass man eine Frau nicht ernst nehmen kann, weil die scheinbar eh nicht meint, was sie sagt, ist das, meiner Meinung nach, gelinde gesagt eine Katastrophe. Denn viele abstrahieren vom Einzelfall auf die Allgemeinheit... Ein NEIN sollte ein Nein sein und kein Vielleicht. Denkt mal nach, warum!

seineS *my2cents*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wenn der restliche Eindruck super ist und ich neugierig bin, weiche ich auch mal vom Wunschalter ab - wieso auch nicht, ich bin doch nur mir selbst Rechenschaft schuldig. Und ob irgendjemand mich ernst nimmt oder nicht, ist mir schnuppe.
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
@**********henkt
Weil du #metoo damit zum Beispiel zur Farce machst...? Eine Grenze ist der Übergang von Ja zu Nein und nicht die Grauzone dazwischen. Wir Frauen wollen (angeblich), dass ein Nein als solches wahrgenommen wird und nicht als ein vielleicht oder sogar ja. Dann müssen wir auch deutlich machen, dass eine Grenze ernst gemeint ist, dass Nein ein Nein ist - immer - und nicht bei gefühlt 80% von uns nur so dahingeplappertes „ich weiß nicht, was ich will“ bedeutet.

Wenn dir persönlich Grenzen egal sind, dann lass sie doch einfach weg. Aber Grenzen zu ziehen und dann zu sagen, sie seien aber eigentlich nicht so gemeint, damit schadest du allen Frauen.

Ich weiß, ist allein deine Sache und andere Frauen können dir egal sein, darf ich aber trotzdem sch... finden.

Bin jetzt hier raus.

nur seineS Meinung
*****018 Frau
2.559 Beiträge
Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.