„mich irritieren immer wieder die Wünsche der Damen auf eine von ihnen bestimmte Altersgruppe: von - bis . . .
...
Wird man dann beim Anschreiben automatisch ignoriert, weil man(n) älter ist, oder wie seht ihr das?
Ich bin 5 Jahre älter als das Limit, welches meine Spielpartnerin in ihrem Profil angibt ... und erfülle zudem noch eines der "Geht gar nicht" Kriterien ... und eines der "Unbedingt" Kriterien erfülle ich nicht!
Dafür kann ich Luft verzaubern ...
D.h. da scheint es noch gewisse "Qualitäten" zu geben, die zumindest bei manchen Frauen die Kriterien etwas aufweichen.
In meinem eigenen Profil habe ich diese Zahlen und "Geht gar nicht" Kriterien bewusst nicht ausgefüllt und stattdessen einige Texte im Profil, welche die Grundidee dahinter vermitteln.
Mir kommt es eher darauf an, wie ein Mensch auf mich wirkt ... und das lässt sich nur sehr selten an Zahlen festmachen (sofern sie nicht jenseits von gut und böse sind).
Ich schreibe allerdings auch keine Frauen an und mache auch keine extra Dates. Wenn mich Eine treffen will, dann muss sie zu einem Event kommen, zu dem ich ohnehin hin gehen würde.
Dabei hält sich mein "Flop-Risiko" in Grenzen, denn ob an so einem Abend eine mehr oder weniger da ist, die unter Umständen nicht so ganz mein Ding ist, das fällt nicht weiter ins Gewicht.