Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3945 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zum Thema
Lügen = Beziehungskiller?113
Ich hätte gerne eure Meinung zu "meiner Geschichte".
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Richtig lustig finde ich wenn in so einem Anschreiben steht: Der Altersunterschied macht mir nichts aus.

Als hätte man sowas aus reiner Rücksichtsnahme drinnen.
In meinem Profil steht ab 49.
Allein heute haben mich mind 10 Herren deutlich U30 angeschrieben.

Ich antworte
Zu jung
und beende die Unterhaltung

Ausser es geht um ein Gruppenthema.

Ich suche hier eh kein Abenteuer *grins*
Zitat von *******von:
In meinem Profil steht ab 49.
Allein heute haben mich mind 10 Herren deutlich U30 angeschrieben.

Ich antworte
Zu jung
und beende die Unterhaltung

Ausser es geht um ein Gruppenthema.

Ich suche hier eh kein Abenteuer *grins*

Bei dir wäre ich gern 50 haha xD

Aber Frauen haben es schwer hier ihre Wünsche zu haben .
Die meisten Männer geben hier wenig darauf was die Frau überhaupt sucht.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge

Deswegen bekommen auch die meisten Männer von den meisten Frauen eine Abfuhr

Aber Frauen haben es schwer hier ihre Wünsche zu haben

nö. Ich find das nicht schwer. Da ich für mich passende Bekanntschaften nehme, wie sie kommen, ganz egal in welchem Zeitraum, bin ich da maximal entspannt. Wenn ich wen finde, der meinen Vorstellungen entspricht: super. Wenn nicht...auch recht
Zitat von **********yes77:

Deswegen bekommen auch die meisten Männer von den meisten Frauen eine Abfuhr

Aber Frauen haben es schwer hier ihre Wünsche zu haben

nö. Ich find das nicht schwer. Da ich für mich passende Bekanntschaften nehme, wie sie kommen, ganz egal in welchem Zeitraum, bin ich da maximal entspannt. Wenn ich wen finde, der meinen Vorstellungen entspricht: super. Wenn nicht...auch recht

Ich meine mit wünsche schwer zu haben.
Das die Frauen 100 wünsche haben können und 99 werden ignoriert.
Wenn sich die Frau trotzdem die Mühe macht es zu erklären für Baumschüler und daraus daß Resultat entsteht es dennoch nicht verstanden wird ist es "Schwer" dies zu äußern.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
mach ich nicht. ich erklär nichts. Wer zu dämlich zum lesen und verstehen meines Profils ist, dem ist nicht zu helfen.

Danke, Kein Interesse <--- Ende der Durchsage. Bei Nachfrage, "Unterhaltung beenden"-Button. Außer, ich hab entsprechende Laune, dann nehm ich die Person noch etwas hoch. Aber auch nur, wenn das Anschreiben besonders doof ist
*wow*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Die ersten Kandidaten kriechen gerade unterm Stein hervor.
Zitat von *****ite:
Die ersten Kandidaten kriechen gerade unterm Stein hervor.

*traenenlach*
****e99 Mann
83 Beiträge
Kommt halt drauf an.

Wenn es um ernsthafte Beziehung geht, weiche ich da nicht ab. Klar +/- 2-3 Jahre macht da je nach Person nicht die Welt, aber viel mehr sollten es nicht sein.

Bei Sexpartnern ist mir das Alter relativ egal und hab da viel Luft nach oben oder unten. Vor allen beim Sex kommt es häufig nicht auf das alter an.

Bevor es falsch verstanden wird, weil es sogar fast so klingt: 18 ist natürlich ein muss *ggg*
Zuerstmal, finde ich diese Einstellung im Joy absolut dämlich. Wer die angeregt und programmiert hat, gehört gefeuert! Wobei, logische und technische Tiefflieger gibt es hier massenweise. Sas einzige, was die „Admins“ kennen, ist Kritiker mundtot machen.
Zur Funktion, Altersspanne anzugeben, habe ich folgende Meinung. Erstens sagt das chronologische Alter nichts aus. Es ist ein Wert im Pass, mehr nicht. Konsequent wäre es, wenn sas Joy dann auch die Vorschläge entsprechend der Einstellung auswählen würde. Das scheinen sie aber technisch oder logisch nicht hinzubekommen. Ergo, bekommen alle, Anzeigen von Usern, die nicht passen...
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Da hat aber jemand den Kaffee auf.. *mrgreen*
Zitat von *****ite:

ich auch ...
langweilig geworden hier

*zwinker*
Zitat von *****ite:
Stimmt es denn nicht?
Zitat von ******eet:
Zitat von *****ite:
Stimmt es denn nicht?

@*****ite

die dame gibt nicht so schnell auf *lol*
hat immer wieder ein spruch auf lager...

*zwinker*
Zitat von *****ite:

du auch *nachdenk*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Als nichtzahlende Frau bin ich hier Gast. Ich werde den Teufel tun mich über das Buffet zu beschweren. *zwinker*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ******eet:
Zuerstmal, finde ich diese Einstellung im Joy absolut dämlich. Wer die angeregt und programmiert hat, gehört gefeuert! Wobei, logische und technische Tiefflieger gibt es hier massenweise. Sas einzige, was die „Admins“ kennen, ist Kritiker mundtot machen.
Zur Funktion, Altersspanne anzugeben, habe ich folgende Meinung. Erstens sagt das chronologische Alter nichts aus. Es ist ein Wert im Pass, mehr nicht. Konsequent wäre es, wenn sas Joy dann auch die Vorschläge entsprechend der Einstellung auswählen würde. Das scheinen sie aber technisch oder logisch nicht hinzubekommen. Ergo, bekommen alle, Anzeigen von Usern, die nicht passen...

den Spruch "das ist eine Zahl, die nichts aussagt", ist subjektiv.
ich sehe zwischen einem 60jährigen und einem 45jährigen sehr wohl einen Unterschied, ebenso zum 25jährigen. Und deswegen sortiere ich entsprechend aus. ob das den 25jährigen/60jährigen nun gefällt oder nicht. Meine Pussy, meine Regeln.
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

da zum Thema scheinbar alles gesagt wurde, schließen wir ab, wie hier angekündigt

Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.