„Was unterscheidet denn Euren normalen Sex von dem normalen Sex in der Eingangsfrage? Wie würde Eurer normaler Sex aussehen, wenn Ihr die BDSM-Elemente weglassen würdet?
Ganz ehrlich gesagt kann ich das gar nicht beurteilen weil ich Sex ohne BDSM-Elemente nicht kennen.
Ich bin schon während meiner Pubertät über Sadomasochismus gestolpert und die Frage der Macht über einen anderen Menschen, insbesondere im sexuellen Kontext (... einen Namen hatte das aber vor rund 45 jahren noch lange nicht).
Daher kenne ich meine Sexualität nicht ohne dieses Kopfkino. Es war schon immer die Seele meines Gegenüber die mich magisch angezogen hat und nicht die Mumu. Insofern bin ich vermutlich "betriebsblind".
Bei meiner Frau, Partnerin und Sklavin und auch bei meinen früheren Partnerinnen und vielen früheren (Spiel)Subs und Schnupperkandidatinnen ist und war das allerdings ganz anders. Sie hatten meist eine sehr lange Zeit ihres Lebens eben aus heutiger Sicht "nur" Sex, der sie nicht wirklich befriedigt, nicht wirklich erreicht hat. "Es hat immer irgendwie etwas gefehlt".
Genau diese Aussage habe ich im Laufe meines Lebens sicherlich von mehr als hundert Frauen nahezu gleichlautend gehört.
Diese "BDSM-Elemente" sind für mich keine Bausteine, die ich beliebig weglassen oder dazunehmen kann, sondern elementare Bestandteile meiner Persönlichkeit. Meine Sexualität will und kann ich nur authentisch ausleben und daher ist für mich "weglassen" einfach nicht möglich.
Das wäre dann wirklich ein Gefühl, als wenn ich nur meinen Körper samt Schwanz zum Sexeln schicken würde und der Kopf zu Hause bleiben müsste.
Ich habe keine Ahnung ob das zu verstehen ist, aber genau so fühlt es sich für mich an.
LG BoP (m)