Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger Spaß an normalem Sex?

fü mich zählt nur einen geilen gangbang wo die dame richtig durchgevögelt wird oder *mmf*
Schön wär's manchmal, das würde das Partnerfinden erleichtern. Oft scheitert es dann doch daran, dass die Grundeinstellung eine andere ist. Blümchensex oder Kuschelsex geht mal, vor allem wenn man sich kennenlernt. Aber dann will man sich auch mal öffnen und loslassen und viele kommen mit einer härteren Gangart nicht klar. Ich tu ihm weh (ungewünscht) und er langweilt mich.
Ich seh es nicht so, dass man in BDSM "reinschnuppert" und "süchtig wird" und vllt immer extremer werden könnte (so ein Unfug), für mich ist es eher eine grundsätzliche Polung, wie homosexuell sein oder sowas.
Ohne geht es dauerhaft nicht und tut mir emotional weh und irgendwann fühlt man sich, als müsste man sich immer verstellen.
Bezieht sich bei mir auf Ds, Rough Sex und Vorlieben.
Zitat von *********ation:
Schön wär's manchmal, das würde das Partnerfinden erleichtern. Oft scheitert es dann doch daran, dass die Grundeinstellung eine andere ist. Blümchensex oder Kuschelsex geht mal, vor allem wenn man sich kennenlernt. Aber dann will man sich auch mal öffnen und loslassen und viele kommen mit einer härteren Gangart nicht klar. Ich tu ihm weh (ungewünscht) und er langweilt mich.
Ich seh es nicht so, dass man in BDSM "reinschnuppert" und "süchtig wird" und vllt immer extremer werden könnte (so ein Unfug), für mich ist es eher eine grundsätzliche Polung, wie homosexuell sein oder sowas.
Ohne geht es dauerhaft nicht und tut mir emotional weh und irgendwann fühlt man sich, als müsste man sich immer verstellen.

ja harter sex ist geil
*******4177 Mann
42 Beiträge

Verstellen darfst dich nie. Es bringt keinem was es muss von anfang an gesagt werden was man mag. Z.b. ich mag es härter aber muss es dann auch so sagen weil wen eine prinzessin kommt die es so nicht will brauch ich ihr und mir kein vorspielen bringt 0
Nö, verstellen (oder eher: sich zurücknehmen) ist nicht (mehr). Mit 20 war's halt schwierig, aber man lernt ja und wird älter. Heute bin ich dann halt lieber länger Single oder sexlos *ggg*
*******4177 Mann
42 Beiträge
Nö, verstellen (oder eher: sich zurücknehmen) ist nicht (mehr). Mit 20 war's halt schwierig, aber man lernt ja und wird älter. Heute bin ich dann halt lieber länger Single oder sexlos :D
Hat sex was mit singel sein zu tun 🤣🤣?
Lies halt richtig, da steht auch "sexlos". Aber hey, danke für deinen wertvollen Kommentar.
*******4177 Mann
42 Beiträge
Lies halt richtig, da steht auch "sexlos". Aber hey, danke für deinen wertvollen Kommentar.
Sorry nicht richtig gelesen 🙈

*hutab* das du kein sex willst *lol*
Hier seht ihr übrigens den anderen Grund, warum frau trotz der Menge an Männern im Joy dann doch nicht so schnell fündig wird.
*******4177 Mann
42 Beiträge
Hier seht ihr übrigens den anderen Grund, warum frau trotz der Menge an Männern im Joy dann doch nicht so schnell fündig wird.

Ja hoffe das ist jetzt nicht auf mein "verlesen" moment bezogen 🙂
********el63 Frau
34.328 Beiträge
Ich möchte mich nicht einmischen, aber wir sollten doch beim Thema bleiben und nicht bei irgendwelchen Diskussionen, die hier nicht unbedingt hingehören.
Das könnte man ja dann per PN machen.
Zitat von *********t_69:
Da stellst sich mir die Frage was denn für jeden hier "Normaler Sex " ist .
Hab die Vermutung das es wie BDSM etwas ist das jeder für sich definiert.
Da ich mal annehme das es für beides keine Norm gibt. Oder Expliziert mit Messwerten in einem Diagramm festgelegt und überprüft werden kann. So das jeder zum gleichen Ergebnis kommt. Bin ich mal so dreist das es Menschen gibt für die "Normaler Sex" bis zum BDSM gehen kann und BDSM'ler die es auch "normal " Mögen .
Aber vielleicht geht es nicht nur mir so das ich mich da in keine Schublade von anderen Stecken lassen.
Solange jeder das an Gefühlen erleben kann zum passenden Zeitpunkt bin ich der Meinung das es eine Untergeordnete Rolle spielt was es ist. Solange es sich gut anfühlt für alle.

Gibt sicher keinen Messwert, doch bei uns ist sex schon etwas abgegrenzt. Mit fesseln, knebel und Peitsche ist BDSM, schnelle Nummer weil wir beide geil sind ist normaler Sex. Ab und an ist normaler Sex angesagt, aber das Sahnehäubchen ist halt BDSM. Wenn Schatz gefesselt vor mir liegt ist es halt intensiver, aber wir genießen "normalen " Sex genauso.
******ess Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal zwishendurch: vielen Dank für die vielen und interessanten Beiträge! Es macht Spaß die zu lesen.
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Zitat von ******ess:
Weniger Spaß an normalem Sex?
Ich bin Neuling im Bdsm (habe noch nie gespielt) und frage mich, wie denn die Erfahrungen anderer sind. Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?

Ich mag Sex von zart bis hart, mit Penetration und ohne, mit Fesseln und frei, mit Schmerzen und schmerzfrei. Ich kann selbstständig aktiv einen Hand- oder Blowjob beginnen und beenden, habe keine "Systemzweifel", wenn ich einen Mann reite.

Ich kann aber nicht definieren, was normaler Sex ohne BDSM ist, denn ich habe von jeher meine Sexualität (sei es mit Partner oder bei der Masturbation) immer nur mit meinem Kopfkino als befriedigend erleben können. Selbst als ich in meiner Pubertät und auch später (bis ca. Mitte 30) noch keinen Begriff für meine Neigung kannte. Mein Kopfkino spult nur Filme im Machtgefälle ab.

Von daher: meine Sexualität ist BDSM. Dennoch lebt mein BDSM auch ohne Sex oder Penetration.
**********ion88 Mann
474 Beiträge
Wartet...
BDSM steht nicht für "Besonders Dolle Sex Maschinen"? ... Das erklärt echt soviel gerade was ich in den letzten Monaten hier lesen musste...

Zum Thema: Vanilla Sex mit einer Person für die ich etwas empfinde macht gleich viel Spaß, weil es da mehr um eine transzendale Verbindung zwischen zwei Menschen geht, als um Thrill.
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

wir befinden uns hier im BDSM-Forum

Entsprechend tauschen sich an dieser Stelle Mitglieder aus, die hierin ein ihrer Vorlieben sehen. Beiträge in denen BDSM pauschal bewertet wird sind nicht nur im Bezug auf die Fragestellung Weniger Spaß an normalem Sex? Off-Topic, sondern entsprechen auch nicht unserem Wunsch nach einer sexpositiven Haltung, in der wir die Vorlieben Anderer nicht abwerten. Den entsprechenden Austausch dazu haben wir gelöscht.

*zumthema* Weniger Spaß an normalem Sex?

Ich bin Neuling im Bdsm (habe noch nie gespielt) und frage mich, wie denn die Erfahrungen anderer sind. Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?

Beiträge, die der an dieser Stelle kommunizierten Haltung nicht gerecht werden können, behalten wir uns vor ab nun kommentarlos zu löschen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Ich für meinen Teil habe tatsächlich das Interesse an "normalem" Sex ziemlich verloren...je länger wir zusammen sind umso mehr macht BDSM unser Sexleben eben interessanter, es kann so nicht langweilig werden oder routiniert...warum dem so ist weiss ich eigentlich auch nicht genau *gruebel*
Fakt ist, wenn mein Mann mal Lust hat eine "leise" Standard Nummer zu machen z.B wenn die Kids zu Hause sind und BDSM gerade schlecht geht, dann bin ich davon mässig angetan. Da er ein Reaktionswesen ist findet er es dann auch mässig toll..es kann eine Zwickmühle sein, denn es reduziert die Quantität schon. Zu unserem BDSM gehören Seile und Bondage eigentlich immer dazu und danach bin ich süchtig..Sex ohne Bondage oder S/M Komponente empfinde ich mitterweile wirklich als "Schwachstrom", dass war aber früher nicht so als BDSM noch kein Thema war.

(sie)
@**********ality

Den Stromvergleich finde ich sehr passend. Ich würde wahrscheinlich, wäre ich ein Mann, höchstens einen Halbsteifen kriegen.

Die Gefahr, an BDSM hängen zu bleiben, ach, ich kenne da sehr viele SMler, die Stino zu fad finden.

Sie
Für mich ist wichtig, dass ich richtig geil auf meinen (Sex-) Partner bin. Und dann ist alles ziemlich heiß ... sogar nur der Gedanke daran. Ob er richtig gemein ist oder nur geil auf eine Ficknummer... ich sage nie nein und genieße alles.
... das nennt man sexuelle Hörigkeit. Und ist genau mein Ding.
******arp Mann
3.257 Beiträge
Ein Dilemma kanns werden, wenn:

man im BDSM oft nur Halbmast hat, weil zu geil wegen BDSM

oder beim norm. Sex nur Halbmast hat, weil man an BDSM denkt.

Was folgert daraus? Ich will ja nicht sagen dass SMer nicht ficken, aber wenn zu viel Blut im Kopf, dann...
Aber irgendwo muss es ja her kommen.
Zitat von *********slos:
Ein Dilemma kanns werden, wenn:

man im BDSM oft nur Halbmast hat, weil zu geil wegen BDSM

oder beim norm. Sex nur Halbmast hat, weil man an BDSM denkt.

Was folgert daraus? Ich will ja nicht sagen dass SMer nicht ficken, aber wenn zu viel Blut im Kopf, dann...
Aber irgendwo muss es ja her kommen.
Maledoms ficken wahrscheinlich aus gutem Grund meist nach der Session. Umgekehrt würde es nach seinem Höhepunkt wahrscheinlich nicht mehr zur Session kommen. ^^

Sie
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Ich ficke, benutze vor, während oder nach der Session oder auch ganz ohne Session, ganz wie es mir beliebt oder wie es passt.
Das "Blut im Kopf" ist sicher ein Argument, aber auch das kann Mann steuern.
Viel wichtiger ist mir aber, dass ich auch die Geilheit meines Gegenüber minutiös steuern kann, denn meine eigene steuere ich ja so oder so. Daher ist zu viel "Blut im Schwanz" vielleicht doch eher kontraproduktiv.

Dass eine Session zu Ende sein soll weil ich abgespritzt habe kann ich für mich nicht bestätigen. Erstens muss es ja nicht bei "Einmal" bleiben, Zweitens gibt es auch noch andere als Prostatagesteuerte Orgasmen und Drittens habe ich noch viele und ganz andere Antriebe als eine Ejakulation in meinem erotischen Werkzeugkasten. Der Verlauf einer Session ist daher überhaupt nicht davon abhängig.

LG BoP (m)
So sehe ich es auch und habe es auch so erlebt.
Das Sex elementarer Bestandteil der Session ist.
Ausser im Club und auf Veranstaltungen da wird nur das Hirn gefickt und der Körper.
Sex folgte dann Zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.