Was ist "normaler Sex"? ... "Trivialsex"?
Was meinst du in diesem Zusammenhang genau mit "normalem Sex"?
Wenn du damit die auf Kopulation reduzierte Handlung meinst, so ist ist Diese selbstverständlich auch irgendwo und irgendwie in unserer Sexualität enthalten. Wir sehen und leben unsere neigungsbetonte Sexualität völlig normal und kennen daher gar keinen anderen Sex als den für uns normalen.
So wie sie es auf auf den den reinen Akt nicht hat, hat aber die Durchschnittsmenscheit mit "normalem Sex" aber u.E. auch kein Monopol auf irgendwelche andere Gefühle, Emotionen oder Praktiken.
Definiere also bitte erst einmal "normlen Sex" für die gesamte Menschheit oder zumindest für die Summe der Joy-Mitglieder.
Wir betrachten BDSM nicht als grundlegend andere Sexualität, sondern als wesentliche und umfassende Erweiterung unserer Sexualität und dazu gehört im Ganzen auch noch etwas mehr als nur BDSM.
Wir betrachten das große Ganze als Normalität und eben nicht Menschen, die sich auf irgendetwas beschränkt oder spezialisiert haben und sich damit begnügen.
Somit kommen wir aber wieder auf die Eingangsfrage:
Wenn du mit "normalem Sex" so eine Art "reduzierten Trivialsex" meinst, dann ist es tatsächlich so, dass uns das keinen wirklichen Spass (mehr) machen würde.
Dieser Sex würde definitiv nicht alle unsere Ebenen unserer komplexen Sexualität ansprechen, nicht alle unsere Bedürfnisse befriedigen.
LG Black owns Purple