Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7268 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?107
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken

Creampie Cleanup

Dauerhafte Umfrage
Nope
*********isir Paar
29 Beiträge
Wir stehen beide drauf dass ich das Sperma aus ihrer Pussy lecke, aber sie dabei auch Meinen Schwanz sauber leckt. Dabei werde ich gleich wieder hart und wir drehen sofort wieder eine Runde. Das ist erst der richtige Genuss. Es vögelt sich so herrlich in eine besamte Pussy
Bei meiner Frau würde ich gerne mein Sperma von den Brüsten lecken und sehr gerne auch französisch nach dem GV

Po wäre auch noch sehr schön
Ich würde das ebenfalls einmal gerne ausprobieren. Hat sich bisher aber noch nicht ergeben.
*******r_73 Mann
4.110 Beiträge
Ich lasse es eher vom Mann/Freund der Frau sauberlecken, und er oder sie darf dann mein Schwanz sauberlecken.
Ich denke Sperma gehört doch zum Sex dazu. Wenn ich eine Frau verführt habe und ich mit ihr schlafe, ist mein Orgasmus in ihr für mich ein sehr intensives Geschenk, dem ein kurzes oder auch sehr langes Liebesspiel und Werben vorausgegangen ist.

Natürlich kommt es vor, dass eine Frau nach meinem Orgasmus noch voller Lust ist. Mich reitzt es beim Sex nicht nur mich selbst zur Befriedigung zu bringen. Ich möchte auch, dass meine Partnerin ihre Lustgefühle zu Ende ausleben kann.

Das die Welt bunt ist, finde ich schön und spannend. Die eine oder andere mag es sehr gerne, wenn ein weiterer Mann einsteigt und kommt dann zum Höhepunkt. Andere Frauen sind vorher einfach zufrieden. Für mich ist all das okay.

In vielen Fällen erlebe ich aber, dass meine Partnerin es genießt, wenn ich ihre Gefühle doch noch zum Höhepunkt bringe. Das kann mit meinen Händen geschehen aber natürlich auch oral. Bei letzterem komme ich mit Sperma in Berührung. Dies ist aber doch völlig normal und stört mich auch nicht. Mich treibt dann eher die Lust meiner Partnerin an, so dass ein Abend dann auch länger werden kann.... *knuddel*
**********_2020 Mann
1.535 Beiträge
@*********isir

Manches ist halt ein ganz exquisit!
****i32 Mann
948 Beiträge
Ich lecke gerne mein eigenes Sperma auf. Damit habe ich kein Problem.
****bu Mann
4 Beiträge
Zitat von *********isir:
Wir stehen beide drauf dass ich das Sperma aus ihrer Pussy lecke, aber sie dabei auch Meinen Schwanz sauber leckt. Dabei werde ich gleich wieder hart und wir drehen sofort wieder eine Runde. Das ist erst der richtige Genuss. Es vögelt sich so herrlich in eine besamte Pussy

Sehe ich absolut genauso!! In der eigenen Suppe nochmal Gas zu geben ist das beste! *top*
Sehr gerne.... es danach auf die Brust tropfen lassen und oder durch Kuss auszutauschen ist dabei der Höhepunkt
Schön auf die Möpse spritzen und dann ablecken, klar dass ist es
*******o82 Mann
655 Beiträge
Es würde mich eine große Überwindung kosten.
Anders ist es bei Frauen. Ich liebe es sie zu schmecken und zu riechen.
Mein Sperma schmeckt mir *g*
*******ande Mann
6.414 Beiträge
Also ich finde es durchaus reizvoll, und weshalb nicht. Oftmals ein so geiles Erlebnis welches direkt zu einer weiteren Runde voller Lust und Geilheit führt *g*

*kuss2* lg,
Pollagrande
*********gieg Paar
102 Beiträge
Klares ja...
Lieben das. Vor allem nach nem Vagina lenken Orgasmus weiter kommen zu dürfen ist geil... Aber auch ne andere Frau danach so zu verwöhnen macht mich Karo völlig an... Wohlfühlen sollte man sich..
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich würde es sooo gern mal erleben das der Mann es aufnimmt/ leckt ... und mit mir beim küssen teilt ...

Leider durfte ich es noch nicht erleben *hotkiss*
********ucki Mann
6 Beiträge
Das hab ich mir schon oft gewünscht. Leider fehlte mir dafür bisher die Partnerin die darauf abfährt.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *****ker:
Während dem Sex würde ich es gedanklich immer gern probieren, auch wenn ich zwischendurch Mal lecke ist es geil , aber sobald ich in Ihr gekommen bin ist es fast wie ein Ekel vor mir selber. Etwas später wenn ich wieder geil bin geht es dann aber Direkt nach meinem einspritzen nicht. *liebguck*

Das kann ich absolut nachvollziehen. Während der sexuellen Erregung findet man es geil, ist wild darauf und möchte es. Wenn man gekommen ist, fällt es schon schwerer. Aber ich habe einen Weg gefunden. Durchatmen, den geilen Sex und den Orgasmus im Kopf rekapitulieren und am Anblick erfreuen ... dann mit der Zunge loslegen und es wird wieder geil *ggg*
Ich hätte nichts dagegen wenn der Cucky oder die Freundin der Hotwife sie sauber leckt nachdem ich mir ihr fertig bin....aber ich selber ...never.... *baeh*
Ich finde es sehr anregend, insbesondere nach einem tollen Blowjob es anschließend küssend zu teilen. Hmmm.....lecker. *g*
********eart Paar
291 Beiträge
Wir hatten uns ja schon mal geäußert, aber mir als Frau macht es unglaublich Spaß -und natürlich noch zusätzlich Lust-, nachdem ich ordentlich durchgefickt wurde meine Pussy über den Mund meines Mannes zu strecken und dabei zuzusehen, wie sein Sperma, zusammen mit meinem Saft aus mir heraus direkt in seinen Mund läuft und er es schluckt.

Danach mich noch lecken ist das Größte, da gehe ich total ab und ich liebe es.

*kuss* Mirela
Wenn Frauen ihren Männern das so mitteilen würden die Männer das bestimmt auch mitmachen.
Jedenfalls einige, nur mit Raten kommen wir da nicht weiter
****64 Mann
23 Beiträge
Eine wunderbare Variante.
Seiner Geliebten gleich danach ihre Vulva zu lecken. Mich erregt der Anblick, wenn unser Liebesnektar langsam aus ihrer Scheide läuft . Ein wunderbarer Anblick...es sieht aus wie Joghurt-Dressing der sich auf Salatblättern ( ihren Schamlippen ) verteilt. Eine schöne visuelle Komponent .

Beim ertsen Mal hatte sie mich brüsk zurückgewiesen. Aber nach einigen Flehen und Betteln durfte ich es....Ich beschrieb es ihr, dass es aussah , wie eine "frisch geöffnete Auster." Beschrieb ihr auch den Geschmack (" himmlisch- fischig- geil, fast so wie eine richtige Auster."). Damit hatte ich den Widerstand gebrochen. Am Ende küssten wir uns und liebten uns dabei ..... das war denn wirklich der Start für neue Gelüste....
********eart Paar
291 Beiträge
Wir lieben und machen es einfach mit Lust dabei ... es ist doch von mir und sie liebt es auch
**********_2020 Mann
1.535 Beiträge
Zitat von ********eart:
Wir lieben und machen es einfach mit Lust dabei ...

@********eart

Einfach genußvoll genießen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.