Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7268 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?107
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken

Creampie Cleanup

Dauerhafte Umfrage
********mira Mann
218 Beiträge
Ist bei mir immer so, dass es vor dem Orgasmus ein total antörnender Gedanke ist, mein Sperma danach aufzulecken. Nachdem ich abgespritzt habe und der Flash weg ist, muss ich mich jedoch im Moment gedanklich überwinden oder aufgefordert/gezwungen werden, es zu tun. Im Endeffekt ist es dann aber doch ein sehr geiles Gefühl...
*********gieg Paar
102 Beiträge
Gehört für und dazu und macht tierisch an ..
Vor allem aber auch Mal es von einem anderen Körper Genüssen...
********eart Paar
291 Beiträge
Tja,

halt noch mal ...

... nachdem der Mann abgespritzt hat und dann down wird und die Frau gerade in der absoluten Hochphase ist (wenn keine andere Frau oder Mann greifbar ist *zwinker* ) ...

... muss halt der Mann mit der Zunge dran ...

... nein, jetzt ganz ehrlich (zu zweit gemeinsam zärtlichen oder auch harten Sex), wenn er halt vor lauter Geilheit zuvor gekommen ist (ist jedem schon passiert als Mann) und sie immer noch geil ist, dann ran und sie schreit dann alles raus weil sie kommt und mitbekommt, wie er sie ausleckt und den Kitzler mit der Zunge nimmt und alles im Mund hat - so wie sie manchmal es ja auch machen muss
Ich mag es am liebsten nach dem Sex mit mehreren Männern, wenn das Sperma langsam wieder aus mir herausläuft, ohne dass es einer der Männer aufleckt!💋
Auch mir gefällt es so *zwinker*
Auch ich liebe es, wenn die Männer in mir gekommen sind und mich danach noch lecken!💋
**********velin Mann
653 Beiträge
Ist das Thema noch aktuell? *sabber*
Hallo, danke für dieses Thema, diese Fantasie geht mir jetzt schon seit längeren durch den Kopf, dachte anfangs immer, wenn man diese Fantasie hat, es Frauen Abturnt. Da ich mein Geschmack kenne und damit auch keine Probleme habe mein eigenes Sperma im Mund zu haben, würde ich es gerne Ausprobieren. Habe mich mal mit einer Frau darüber unterhalten und sie meinte das durch Die Feuchte der Vagina, sich der Geschmack des Spermas verändert.
Wenn sich die Situation ergibt, werde ich es auf jedenfall testen.'

LG
Würde gerne die passende lady dazu finden...😀
*****ree Mann
4 Beiträge
Ich finde es supergeil, den Saftcocktail aus einer frisch gefickten - und deshalb voll durchbluteten/leicht geschwollenen und „offen“ stehenden - Muschi zu lecken.
Creampie-Sex
Ich finde es sehr geil, tief reinzuspritzen und mag es daher am liebsten, wenn das Sperma lange und tief in der Frau bleibt. Und wenn das Sperma langsam herausläuft, dann finde ich es sehr erregend, es mit dem Schwanz wieder zurückzuschieben (das sogenannte Schlammschieben). Das finde ich viel besser als sauber lecken…🍆💦💦
Nach dem Creampie sauber geleckt werden
Also ich stehe da sehr drauf !! Sowohl Creampies als auch sauber lecken lassen !!
*******r_73 Mann
4.106 Beiträge
Ich lasse es gern vom Freund/Mann/Frau sauberlecken, wohin ich es der Frau auch schoss. Am liebsten natürlich in Pussy.
Zitat von *******r_73:
Ich lasse es gern vom Freund/Mann/Frau sauberlecken, wohin ich es der Frau auch schoss. Am liebsten natürlich in Pussy.

Ich kenne auch mehrere Paare, bei denen der Ehemann als Cucki genau darauf steht und nach unseren Dates immer auslecken darf bzw. muss (was bei mir als Vielspritzer nicht gerade wenig ist). 🍆💦💦
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Bislang habe ich durchaus gerne mein eigenes Sperma aus der Muschi meiner Frau genascht. Ich empfinde es als nichts schlimmes oder gar unangenehmes, es bereitet mir viel mehr großes Vergnügen. Demnächst will sich meine Frau ohne mich mit anderen Männern treffen und ich freue mich darauf, sie danach auslecken zu können. Ich bin echt gespannt wie ich es dann empfinde.
**69 Mann
113 Beiträge
Das mach ich auch sehr gerne, doch Fremdsperma lecken ist absolute KÖNIGSDISZIPLIN das hab ich noch nicht gehabt, halt uns da auf dem laufenden. Hast du evtl mal einen Schwanz geblasen um den Geschmack zu testen
LG
Ich mag es sehr, wenn die Männer mich nach dem Creampie-Sex sauber lecken!💋
*******1909 Mann
188 Beiträge
Zitat von *********Lover:
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken
Moin moin.

Ich bin neu hier und wollte einfach mal in die Runde fragen, wer gerne seine Sauerei sauber macht.

Ich spritze meiner Partnerin dabei am liebsten auf den Bauch und über die Brüste. Während ich anschließend wieder in sie eindringe, lecke ich sie genüsslich wieder sauber und küsse sie abwechselnd französisch.

Ebenso geil finde ich es auf ihre Muschi zu spritzen. Missionar oder auch doggystyle und sie dann wieder sauber zu lecken.
Haaach der Gedanke daran macht mich schon wieder voll an!

Die Vorstellung sie genüsslich sauber zu lecken hatte ich schon länger immer wieder beim Sex.

Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben zu dem Thema?

Creampie auslecke und so Spermaspiele sind auch voll mein Ding, wobei bei mir es nichtmal unbedingt mein eigener Samen sein muss.
Auch Fremdsperma mag ich es mit der Zunge schön über die Brüste zu verteilen *hotboobs*
Ehrlich gesagt: ich stehe voll drauf!💦
ja klar, die Mischung aus Muschisaft und Sperma finde ich herllich. Am liebsten liege ich dabei 69 unter Ihr, während der Ehemann seine Frau doggy nimmt und rein spritzt. Dann kann ich den Schwanz sauber machen und die Muschi *g*
Zitat von ****e07:
Ich mag es sehr, wenn die Männer mich nach dem Creampie-Sex sauber lecken!💋
@****e07 : Schreib uns bitte mal an, leider können wir Dir nicht schreiben.
*******t95 Mann
377 Beiträge
habe ich absolut kein problem mit

wenn ich in ihr gekommen bin, sie aber immernoch lust hat und nicht genug bekommen kann, wird erstmal ausgiebig geleckt und gefingert bis ich wieder stehkraft habe. da kommt es natürlich auch vor das ich mein eigenes sperma auflecke
Ich mag es gerne wenn mich die Männer hinterher auslecken und dabei ihr eigenes Sperma schlucken *zwinker*
*****BOT Mann
20 Beiträge
Hallo...

leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen mein Sperma aus
ihr zu genießen .
Aber mit meiner Ex habe ich zumindest mehrfach schöne ausgiebige
Spermaküsse nach dem BJ erleben dürfen.
Das möcht ich gerne...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.