Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7263 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?107
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken

Creampie Cleanup

Dauerhafte Umfrage
*******1909 Mann
188 Beiträge
Zitat von *********1999:
Ich mag es gerne wenn mich die Männer hinterher auslecken und dabei ihr eigenes Sperma schlucken ;)

Fremdes sperma schlucken ist auch geil
Für uns keine Problem. *liebguck* Er leckt mich gern danach und ich blase auch gern danach. Für uns normal. Nur nach anal ist das ein NoGo.
Aber soll doch jeder für sich entscheiden.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Grundsätzlich wäre ich sehr dafür. Ich mag meinen Saft, ich mag sie, und lecken ist sowieso mein Ding.

Es scheitert nur an folgenden Kleinigkeiten: Ich spritze praktisch nie auf ihren Körper, sondern immer in eine ihrer Öffnungen. Das heißt, Ablecken geht nicht, maximal Auslecken.
Und das würde ich gerne tun, will sie aber nicht. Weil sie so viel wie möglich von mir in sich behalten will (und nach dem Ficken auch immer noch etwas überempfindlich ist).
Aber manchmal lecke ich sie äußerlich noch ab, dass sie zumindest sauber ist. Macht sie bei mir auch.
Außer nach AV, natürlich.

Er von Drachenliebe schrieb
Also meine Affaire mögen es total, wenn ich in Ihrem Mund komme und wir uns dann leidenschaftlich küssen, bin dann auch wieder tief in Ihr. Einfach saugeil *leck* *schleck*
Also meine Affaire und ich mögen es total, wenn ich in Ihrem Mund komme und wir uns dann leidenschaftlich küssen, bin dann auch wieder tief in Ihr. Einfach saugeil *leck* *schleck*
Nach dem anspritzen hat sich meine Maus auf meinen Mund gesetzt, war eine geile Erfahrung.
geile Spielart … insbesondere wenn sie auch richtig Lust darauf hat und sich über mein Gesicht hockt
Wow, würde ich sehr gerne machen:), mich macht das einfach mega heiß meine Frau sauber zu lecken, am
Liebsten auf die wunderschöngeformten Brüste u alles sauber machen😍. Kannst dich ja mal melden:)
küssen mit dem sperma im mund will sie nicht unbedingt haben, sie schluckt ohnehin selten.
meistens komme ich in ihr und da lecke ich sie auch gerne mal sauber ✌🏻
**al Mann
213 Beiträge
Ich lecke sehr gerne eine von mir frisch besamte Muschi.
Die andere Variante wäre, das Sperma eines anderen Mannes zusammen mit dem Muschisaft der Frau aus der Scheide zu lecken, sie könnte sich dann auch auf das Gesicht setzen. Das ginge natürlich nur für Paare, die für MMF empfänglich wären.
********eart Paar
291 Beiträge
Ja, oder wenn es wie bei uns gerade ist, weil wir Besuch von unserer TS-Süßen Julie aus Frankreich haben und sowohl sie von ihm oder er von ihr aus mir lecken kann oder auch *grins* gemeinsam dann ... allen hier einen guten Rutsch in das neue Jahr ... wir werden den bestimmt ausgiebig haben
Mein eigenes mag ich nicht. Aber fremden Samen lecke ich sehr gerne aus meiner Frau. Falls das auch zählt, geht Sperma für mich auch super direkt aus einem anderen Schwanz, sehr geil.
Das dürft ihr sehr gern machen ❤️
*******1909 Mann
188 Beiträge
Zitat von ********eart:
Ja, oder wenn es wie bei uns gerade ist, weil wir Besuch von unserer TS-Süßen Julie aus Frankreich haben und sowohl sie von ihm oder er von ihr aus mir lecken kann oder auch *grins* gemeinsam dann ... allen hier einen guten Rutsch in das neue Jahr ... wir werden den bestimmt ausgiebig haben

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?! *blowjob*
das machen wir gerne... aber mit fremdsperma.. mit eigene sperma haben es passiert aber sehr schwer wann ich die orgasmus gekriegt...
******e74 Mann
5 Beiträge
Ich liebe es wenn sie meinen Kopf zwischen ihre Beine drückt nachdem ich in ihre Muschi gespritzt habe und sie mir ihr versaftetes Loch zum ausschlürfen aufs Maul drückt. Manchmal setzt sie sich nach dem Abspritzen auf mein Gesicht und verteilt das Saftgemisch genüsslich auf meinem Gesicht. Danach gibts einen saftigen Zungenkuss🤤 Leider durfte ich noch keinen analen creampie probieren... Das geht ihr dann zu weit... Wer weiss kommt vielleicht noch!
*********il88 Mann
151 Beiträge
Vollspritzen und dann sauberlecken. I *love* it
Vom Prinzip schon ne sehr geile Vorstellung. In der Umsetzung jedoch reichlich schwierig für mich. Ich habe den Drang den Cream pie abzulecken, doch wenn ich nach dem Orgasmus mein Sperma rieche, schnellt sofort mein Ekelmodus sehr hoch.

Wobei ich meine Frau auch schon öfter direkt nach dem Vaginalverkehr mit Creampie zum Orgasmus geleckt habe. Und da leckt man ja nicht auch nur den Kitzler...

Die geilste Fantasie dahingehend wäre es ne analen Creampie auszulecken, jedoch ist hier der Faktor Angst vor Erkrankung deutlich zu hoch... Hat einer von euch schon ne analen Creampie AUS und nicht von der Rosette geleckt?
Immer wieder geil. Auch nach dem *partnertausch* hammer *kopfkino* für uns beide 😍😍😍
*******olo1 Mann
149 Beiträge
I Love That Shit - Immer wieder geil, dann noch mit den multiplen Orgasmen herumzuspielen - TASTY
****rl Frau
33 Beiträge
Könnt ihr bei mir gern machen *zwinker*
****e85 Mann
448 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****rl Frau
33 Beiträge
Hast du jetzt am Montag den 28.03. um 14:00h Zeit, mich in Hamburg in einer kleinen Herrenrunde zu verwöhnen und mir dein Sperma zu geben? LG Linda *sweetkiss*💦
****uum Mann
76 Beiträge
Hmm, Frage kann ich nicht beantworten. passiert oft, wenn ich in ihr gekommen bin und dann Lust hab sie zu lecken? Da kann ich nix von mir schmecken, läuft auch sonst nix aus ihr raus. Liegt vllt daran dass ich wenn es soweit ist beim Abschuß möglichst in sie reinbkrichen möchte, also der Abschuß ist so tief wie möglich in ihr und dann kann man nix "sauber lecken" wobei, ist das schmutzig wenn man in ihr kommt? Denke ich nicht. Wenn ich nach dem Abschuß bock hab sie weiter oral zu bespaßen, dann iost es mir egal ob nur ihr Saft oder auch was von mir dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.