Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7255 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?107
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken

Creampie Cleanup

Dauerhafte Umfrage
*******1909 Mann
187 Beiträge
Zitat von ********girl:
Hast du jetzt am Montag den 28.03. um 14:00h Zeit, mich in Hamburg in einer kleinen Herrenrunde zu verwöhnen und mir dein Sperma zu geben? LG Linda *sweetkiss*💦

Heute wird es nichts aber wenn du dann interessiert an einem bi boy der schwanzgeil ist und den *ggg* clean up liebt und schwanzgeil ist und Sperma mag... meldet euch...
Ich finde es geiler, wenn das Sperma drin bleibt *zwinker*
*****l12 Mann
7 Beiträge
Ein Traum....ich lecke auch vollgespritzte Gummis aus.
*******001 Mann
336 Beiträge
Tatsächlich bin ich auch ein absoluter Fan meinen Saft aus Ihr heraus zu lecken, finde ich sehr geil!!!! Aaaaaber und da schließe ich mich einem aus dieser Runde an, wenn ich abgespritzt habe sinkt die Lust es dann doch zu machen sehr.
Daher habe ich es bisher noch nicht oft getan, aber der Gedanke, die List dahin war seeeehr oft vorhanden
***es Paar
49 Beiträge
Zitat von *******001:
Tatsächlich bin ich auch ein absoluter Fan meinen Saft aus Ihr heraus zu lecken, finde ich sehr geil!!!! Aaaaaber und da schließe ich mich einem aus dieser Runde an, wenn ich abgespritzt habe sinkt die Lust es dann doch zu machen sehr.
Daher habe ich es bisher noch nicht oft getan, aber der Gedanke, die List dahin war seeeehr oft vorhanden

Und wie kam es dann dazu, dass du es doch gemacht hast? Hat sie dich gezwungen, sich auf dich gesetzt, bist du gleich runter oder erst später...?
****879 Paar
62 Beiträge
Also wir machen das auch nach Lust und Laune so, dass er seinen Saft wieder von ihrem Körper oder der Muschi ableckt bzw. ausleckt.
Er würde das auch gerne machen, wenn andere Männer auf sie oder in ihr gekommen sind.
*******001 Mann
336 Beiträge
@***es
Natürlich habe ich mich nicht dazu gezwungen, sondern ich bin nach unten gesunken und habe angefangen ihre Lippen zu lecken und habe mich dann vorgetastet bis zu meinem Sperma….und schon leckte ich meinen eigenen Saft.
Aber tatsächlich habe ich es schon unzählige Male „es“ nicht getan…..obwohl ich es sensationell geil finde.
*******r_73 Mann
4.098 Beiträge
@****879 hat er es denn schon von anderen Männern von ihr, oder aus ihr geschleckt ?
Ich mag es sehr gerne, wenn die Männer das hinterher tun! 😘🍆💦👅
Zuerst dachte ich mir auch, dass es sicherlich komisch ist.
Aber nachdem ich Ihre Brüste voll gemacht habe wollte ich es unbedingt probieren.
Ergo: Super heiß.
Wir haben zusammen alles schön sauber gemacht und da es mich so erregt hat, war ich gleich startklar für Runde 2.
Es ist ein schönes Spiel, wenn der Partner oder die Partnerin auch gefallen daran hat.

Verstehe aber auch jeden Mann, der es nicht mag oder probieren will.
Jedem das seine *schleck*
******uff Mann
10 Beiträge
Ich bin jemand der mit den meisten Körperflüssigkeiten gar kein Problem hat.
Außerdem komme ich recht schnell. Natürlich gibt es Mittel und Wege hinauszuzögern und man wechselt ja auch mal verschiedenste Dinge durch beim Sex.
Aber wenn es dann dazu gekommen ist dass ich (zeitlich) vor ihr und (örtlich) in ihr gekommen bin waren in meinen bisherigen (Immer Vanilla) Beziehungen alle sehr überrascht dass ich kein Problem damit hatte sie noch zum Ende zu lecken. Oder natürlich Runde 2 aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun ☺️

Ich mache das sehr gerne und selbst die Ex Freundin die gar nicht auf Sperma stand hat es zumindest genossen weitergeleckt zu werden. Auch wenn es dann kein Küssen danach gab 😁
**********homas Mann
157 Beiträge
Ich mach das eigentlich ganz gerne. Ich kann auch die Typen nicht verstehen, die ihr eigenes Sperma eklig finden. Einzig Anal ausschleckend ist nicht so mein Ding aber sonst liebe ich es sie nach dem BJ zu küssen dem creamier zu lecken oder einfach nur die Brüste einzureiben oder sauber zu machen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten drauf stehen… Leider gibt es auch einige die gar nicht auf cunnilingus nach creampie stehen.
Ich habe schon sehr oft die lust dazu sie danach abzulecken und sie sauber lecken zu wollen, aber ich hatte immer angst sie damit abzuschrecken.
Das bleibt erstmal ein wunsch von mir
*******179 Mann
3 Beiträge
Ich mag es. Allerdings brauche ich kurz eine Pause. Wenn wir miteinander geschlafen habe, ich gekommen bin, kuscheln wir etwas. Da brauche ich nicht lange und wenn sie mich wieder heiß macht, finde ich es total geil, sie intensiv zu lecken und mich stört das eigene Sperma überhaupt nicht. Wenn sie dann noch parallel bläst......holla die Waldfee, dann geht mir richtig wieder einer ab.
*********aft11 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, das Thema finde ich interessant und um ehrliche zu sein ich würde gerne „CREAMPIE CLEANUP“ erleben.
Allein der Gedanke daran macht mich geil. *kopfkino* nachdem mein Partner voll Ejakuliert hat mein vagina noch mit dein Mund sauber machen.
*******tone Mann
200 Beiträge
Ich finde einen langen Spermakuss genauso erregend wie ihre Vagina auslecken oder Sperma von ihren Brüsten lecken nachdem sie angespritzt wurde ...
******o85 Mann
2 Beiträge
Ich stehe total darauf. Macht mir oft sogar soviel Lust das ich die zweite Runde starten kann nachdem ich sie sauber geleckt habe.
Ich lecke mein Sperma sehr gerne sauber. Ausch wenn ich reingespritzt habe, gehört das Sperma mir.

Ich liebe Sperma.
Ab und an stehe ich auch auf 'creampie cleanup'. Der Geschmack der frisch vermischten Säfte ist echt sehr lecker *leck*

Nach dem Orgasmus kostet es zwar manchmal etwas Überwindung. Stelle mir dann aber vor, dass vor mir ein anderer das Törtchen meiner Freundin gefüllt hat bzw. dass das Sperma von anderen Männern ist, dann bekomme ich schnell wieder Lust sie sauber zu lecken *schleck*
*******rry Mann
509 Beiträge
Geht mir etwas verschärft ähnlich. Es kommt vor, daß ich nach meinem Kommen die Lust auf meine Sahne verliere. Die Lust darauf bleibt eher bei starker und langer Erregung vorher. Und kommt sofort wieder, wenn die Frau das einfordert, mir einen Spermakuss gibt, mein Gesicht an ihre vollgespritzten Brüste drückt oder sich mit ihrem besamten Schneckchen über mich hockt. Oft kriege ich dabei wieder einen Steifen.

Bei einem Dreier zieht mich aber das Sperma des anderen immer magisch an.... und bringt mich auch schnell wieder hoch.

Nur "sauber lecken" ist das für mich nicht weil so ein Sahnetörtchen für mich nichts schmutziges ist, sondern etwas sehr schönes und intimes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.