Ihr müsst lernen euch zu beherrschen.
Nicht einfach Gas geben und alles abspritzen was ihr im Köcher habt.
Beherrschung ist das A und O.
Wenn ihr nicht zum vollen Erguss kommt, bleibt ihr auch hart.
Sobald ihr merkt, dass ihr kommt, raus ziehen und das gute Stück nicht anfassen.
Ihr selber und die Partnerin, nicht anfassen!
Nicht einfach voll gehen lassen, sondern versuchen den Erguss etwas zu unterdrücken.
Nicht zwanghaft, aber halt nicht einfach alles zulassen...
Dann kommen 2 bis 4 pulsierende Ladungen, aber nicht mit der Wehemenz, dass alles bis unter die Decke spritzt, sondern etwas gebremster.
Wenn ihr zu früh raus zieht, kommt halt nichts. Dann braucht ihr noch ein paar Bewegungen.
• nicht schlimm, einfach noch mal versuchen.
Wenn ihr zu spät rauszieht, dann brennt ihr das Feuerwerk komplett ab.
-Ofen aus, Stimmung weg!
Nächster Anlauft beim nächsten Mal, wenn ihr zum Zuge kommt.
Das Timing muss passen.
Entweder mal alleine in Handarbeit ausprobieren, oder der Partnerin sagen, dass man da an was neuem arbeitet...
Für sie ist es nämlich erst etwas verwunderlich, dass man sich genau dann zurückzieht, wenn sie eigentlich die volle Ladung erwartet.
Doch sie wirds euch danken wenn ihrs dann drauf habt.
Ich hoffe ich ecke nicht wieder an, aber das ganze geht fast nur ohne Kondom.
Mit Kondom, oder wenn sie oder ihr selber das beste Stück im falschen Moment anfasst und zu sehr reizt, könnt ihr den vollen Erguss nicht mehr stoppen und fallt danach wieder in das Erregungstief.
Mit Kondom, oder auch die Praktik anzuwenden, wenn man in ihr bleibt, ist in sofern hochrisikohaft, als dass die kleinste "falsche" Bewegung zu viel sein wird und das Fass zum Überlaufen bringt.
Dann kommt ihr wieder unkontrolliert und der Ofen ist aus.
Zum üben also in Handarbeit, oder mit dem vertrauten Partner/in.
Mit Gummi oder vaginal verweilend ist was für Kontrollprofis.
Rausziehen und auf auf ihr abspritzen ist also deutlich einfacher zum üben als in den entscheidenden 10 bis 15 Sekunden in ihr zu verweilen.
Mit der Technik kann mann 3... 4... 5... mal hintereinander kommen.
Stehts hart, nach jedem Erguss.
Emotional und körperlich nach jedem Erguss
stehts voll dabei 💪🏻.
Beim letzten Mal kann Mann dann alles geben und wie gewohnt zum vollen Orgasmus kommen.
Ihr werdet begeistert sein.
Autogrammkarten kann ich euch postalisch zukommen lassen. 😂