Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7267 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?107
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken

Creampie Cleanup

Dauerhafte Umfrage
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Ich kann mich für keine der drei Optionen entscheiden.

Es reizt mich prinzipiell nicht, mein Sperma von einer Frau zu lecken, aber es macht mir auch nichts aus. Also küsse ich selbstverständlich meine Partnerin, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe und sie geschluckt hat, aber natürlich noch Reste des Spermas zu schmecken sind. Ebenso ist es bei mir nach einem Creampie: wenn's in die zweite Runde geht, lecke ich gerne die Spalte meiner Partnerin - es erregt mich, wenn der Intimbereich einer Frau auch den männlichen Duft einer frischen "Benutzung" verströmt, sich mit dem typisch weiblichen Intimduft einer sexuell erregten Frau mischt. Mehr muss ich aber auch nicht haben, d.h. ich bevorzuge es, wenn der Großteil meines Spermas aus der ersten Runde schon wieder aus der Scheide meiner Partnerin rausgelaufen ist und nur noch die Reste beim Lecken vorhanden sind. Auch die Optik des auslaufenden Spermas erregt mich immer ziemlich schnell wieder, ebenso wie restliche Tröpfchen, die Spalte und Scheidenöffnung einer Frau zieren, was mich dann allerdings auch zum Lecken animiert.
***ol Mann
6 Beiträge
Es ist für mich nach der Ejakulation in sie hinein ein besonderer Genuss, vor der muschi liegend mein ausgespritztes sperma mt Zunge, Lippen aufzusaugen, um danach mit dem herrlichen Gemisch aus sperma und muschi-schleim im Mund meine Dame innigst zu küssen, knutschen!
Ohh jaa, ich liebe es!!!
******gan Mann
1.940 Beiträge
Zitat von *******_fun:
Prinzipiell bin ich der Meinung, das Männer die gerne Ihren PartnerInnen in den Mund spritzen, es aber selber nicht in den Mund nehmen, gelinde gesagt Arsch... sind. Wenn ich komme, da küsse ich Sie dort, bzw. lecke sie auch. Dann st es auch kein Problem sie danach zu küssen.

nicht unbedingt eines meiner "must-haves" ... wenn es sich mal ergibt ist es ok.

warum männer die es nicht in den mund nehmen "arschlöcher" sein sollen, erschliesst sich mir nicht. meine liebste mag (mein) sperma und steht darauf zu schlucken ... und zwar völlig "absichtslos", soll heissen, ich muss mein sperma nicht mit ihr teilen/rauslecken um ihr zu gefallen.
**********e_sin Mann
19 Beiträge
Ich für meinen Teil finde es weder besonders erregend, noch finde ich es schlimm.
Es ist einfach ganz normal, meine Partnerin zu küssen, oder zu lecken, auch wenn ich vorher in Ihr oder ihrem Mund gekommen bin.
Warum sollte ich da einen Unterschied machen, wenn ich es von Ihr ja quasi auch erwarte.
Das meine ich aber auch, Gleichberechtigung.
******gan Mann
1.940 Beiträge
Zitat von ****ta:
Warum sollte ich da einen Unterschied machen, wenn ich es von Ihr ja quasi auch erwarte.


das thema "erwartungshaltung" ist für mich schon der falsche ansatz. also ich erwarte keinen blowjob inklusive schlucken. ich hatte schon partnerinnen, freundinnen über das gesamte spektrum was blowjobs angeht ... und da war es für mich immer gut so wie es war.
**********e_sin Mann
19 Beiträge
Das ganze sollte auch keine Erwartungshaltung ausdrücken. Das kam wohl etwas falsch rüber.
Ich erwarte nicht, dass sie schluckt. Du hast nämlich recht, dies ist keine Voraussetzung dafür ob es gut/schön ist oder nicht.
Ich meinte damit, dass ich sie gerne küsse und zwar unabhängig davon ob sie ihn nur geblasen hat, oder ob ich tatsächlich in Ihrem Mund gekommen bin.


Zitat von ******gan:
Zitat von ****ta:
Warum sollte ich da einen Unterschied machen, wenn ich es von Ihr ja quasi auch erwarte.


das thema "erwartungshaltung" ist für mich schon der falsche ansatz. also ich erwarte keinen blowjob inklusive schlucken. ich hatte schon partnerinnen, freundinnen über das gesamte spektrum was blowjobs angeht ... und da war es für mich immer gut so wie es war.

Sex ist Austausch von Körperflüssigkeiten. Dass da hin und wieder auch die Eigene dabei ist, sollte klar sein. Ich habe manchmal die Ehre, meiner Herrin auf ihre Füße spritzen zu dürfen. Manchmal muss ich es ablecken, was mit abgebauter Geilheit schwerer fällt. Aber das ist in dem Fall der Sinn der Sache.

Anonsten bin ich nicht abgeneigt, ihr danach die Muschi auszulecken. Verbunden mit Ihrem Geilsaft ist das schon ein leckerer Cocktail und man wird schnell wieder geil!
*******r_73 Mann
4.106 Beiträge
Jeder sollte sein eigenes Sperma schon mal probiert habe.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****ta:
Das ganze sollte auch keine Erwartungshaltung ausdrücken. Das kam wohl etwas falsch rüber.
Ich erwarte nicht, dass sie schluckt. Du hast nämlich recht, dies ist keine Voraussetzung dafür ob es gut/schön ist oder nicht.

Ich habe da auch keine Erwartungshaltung bezüglich des Schluckens. Sie würde es sich jedoch nicht nehmen lassen wollen, es zu tun - es sei denn, ihr und/oder mir steht der Sinn nach lustvollen Spermaküssen.

Sauber lecken? Sehr gerne - insbesondere, wenn es ihr nach einem weiteren Orgasmus / weiteren Orgasmen gelüstet, sie sich über mein Gesicht begibt, unsere Säfte mit jeder weiteren Kontraktion ausgestoßen werden und an meinem Hals hinabrinnen. Das ist ein sehr intimer Augenblick, den ich nicht missen möchte.
Vielleicht wäre es noch sinnvoll die Umfrage in weiblich/männlich zu unterteilen.
Die Fantasie hab ich auch schon lange, aber wäre nunmal der inaktivere Part an der Sache.
********fuck Frau
122 Beiträge
Zitat von *******c40:

Die Fantasie hab ich auch schon lange, aber wäre nunmal der inaktivere Part an der Sache.

Same here! Jedoch habe ich bei den meisten Männern bisher das Gefühl dass das eigene Sperma absolut tabu ist. Ließ sich also noch nicht in die Tat umsetzen leider.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Jedoch habe ich bei den meisten Männern bisher das Gefühl dass das eigene Sperma absolut tabu ist.

Kann ich mir nicht vorstellen. Mag tatsächlich die Mehrheit der Männer das eigene Sperma nicht??
Was muten sie dann den Frauen zu?
Ich würde niemals von jemandes etwas verlangen, was ich selbst nicht mag oder bereit bin zu tun.
********is_O Paar
1.291 Beiträge
Sonntagmorgensex
********l_81:
Creampie clean up ist doch das Ejakulat aus der Vagina der Frau zu schlecken richtig

Gerade beim heutigen Sonntagmorgesex erlebt. *top*
Genüßlich in der 69 spielen, es darf gern saftig werden.
Aus dieser Position hochrutschen, sie von hinten ficken oder sie reitet Face to Face auf mir.
Jetzt ist man maximal erregt, geil auf den Höhepunkt und auch auf ein Auslecken der "ganzen Sauerei".
Ist man abgeritten ist die Geilheit ganz schnell vorbei und da geht nichts mehr. *snief*

Wer das wirklich bis zum Ende will, sollte ihr vorher eine klare Ansage machen:
"Ich will meinen Saft zurück!" *basta*
Hat man erst abgespritzt, gibt es kein zurück mehr, das saftige Loch setzt sich schmatzend auf meinen Mund und lässt es laufen
... und es ist sehr erregend. *love*
Der nächste Sonntag kann kommen.

Facesitting auf meine Ansage finde ich auch nicht devot. *nono*


ER
Zitat von *******s66:
Jedoch habe ich bei den meisten Männern bisher das Gefühl dass das eigene Sperma absolut tabu ist.

Kann ich mir nicht vorstellen. Mag tatsächlich die Mehrheit der Männer das eigene Sperma nicht??
Was muten sie dann den Frauen zu?
Ich würde niemals von jemandes etwas verlangen, was ich selbst nicht mag oder bereit bin zu tun.

Ich mag es nicht und würde es daher auch nie irgendwo vom Körper lecken oder auslecken....

Auf der anderen Seite mute oder zwinge ich keiner frau mein Zeug auf. Entweder sie mag es aus freien Stücken oder nicht.

Hab bisher jede Frau vorgewarnt bevor ich gekommen bin und ihr die Entscheidung überlassen anstatt sie damit zu überraschen. Akzeptiere jede Frau die es auxh ekelhaft findet. Kann ja nicht von wem was verlangen was ich selbst nicht mag.
******_bw Paar
34 Beiträge
Zitat von *******s66:
Jedoch habe ich bei den meisten Männern bisher das Gefühl dass das eigene Sperma absolut tabu ist.

Kann ich mir nicht vorstellen. Mag tatsächlich die Mehrheit der Männer das eigene Sperma nicht??
Was muten sie dann den Frauen zu?
Ich würde niemals von jemandes etwas verlangen, was ich selbst nicht mag oder bereit bin zu tun.

Ich - der Mann des Profils - kann dich komplett verstehen. Man sollte zwar niemanden zu etwas zwingen, aber wenn eine Frau es gerne hätte ausgeleckt zu werden und der Mann ekelt sich vor dem eigenen Sperma, aber gleichzeitig zeigt, dass es ihm wichtig ist selbst abgeschluckt zu werden, dann ist das schon etwas unfair.

Allerdings muss man auch verstehen und akzeptieren wie Männer konstruiert sind. Normalerweise wird mit dem Orgasmus schlagartig der Prolaktinspiegel erhöht. Das führt dazu, dass der Mann in der Regel eine Weile überhaupt keine Lust hat. Das eigene Sperma ablecken ist halt eine Sache die eigentlich unmittelbar nach dem Orgasmus erfolgt und dann hat er halt keine Lust.

Ich selbst liebe Sperma. Trotzdem ist da direkt nach dem Spritzen eine Hemmschwelle. Ich sehe keinen Sinn darin, jetzt wo die Lust weg ist den Saft noch aufzulecken. Wenn aber meine Frau mir zeigt, dass sie geil darauf ist und das auch geil rüberbringt, dann gibt es nichts Schöneres.

Also, bitte nicht gleich einen Mann wegen seinem Lust Tief verurteilen. Einfach mal versuchen seine Lust schnell wieder anzuregen und dann macht alles viel mehr Spaß.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******_bw:
Ich selbst liebe Sperma. Trotzdem ist da direkt nach dem Spritzen eine Hemmschwelle.

Finde, da schmeckt es noch am besten. Wenn es anfängt trocken zu werden, ist es nicht mehr so reizvoll.
********neis Paar
165 Beiträge
Da besteht sie schon das ein oder andere mal darauf, dass zum einen sauber gemacht wird und sie auch ihren Höhepunkt bekommt.
**********velin Mann
653 Beiträge
Also ich würde niemals genug bekommen, ich will es womöglich, sofern möglich jeden Tag haben, bin schon eine Perverse *schwein*
*sabber*
*traenenlach*
Da stehe ich auch sehr drauf. Ich liebte es, wenn meine Frau sich vollgespritzt auf mein Gesicht gesetzt hat. Auch nach einem Blowjob behielt sie alles im Mund und küsste mich dann. Aber sie machte das mehr für mich, als für sich. Würde mich ja schon sehr antörnen, solche Spielereien mal mit einer Frau zu machen, die sowas genau so geil findet wie ich.
Die vollgespritzt Yoni erst am nächsten Tag aushecken ist auch etwas geiles für mich. Nicht immer, aber manchmal macht mich dieser extreme Geruch unglaublich an...
*****_92 Mann
164 Beiträge
Ich finde das lecken nach den Sex zwar besonders geil, aber mein Sperma ist das zweitrangig. Viel lieber genieße ich es ihr nach den Sex noch einen Höhepunkt zu verpassen.
Allerdings liebe ich es schon wenn Sie es von mir verlangt, oder sogar selbst mit meinem Sperma spielen will.
Ich als Aufrechter Bürger kann das durch aus gut genießen. Wenn es dazu gehört und die Dame es gerne mag fühle ich mich sehr geschmeichelt den Liebessaft von uns beiden zu versuchen 💕👍
*******099 Mann
27 Beiträge
Moin! Der TE spricht von # Sauerei #, dem kann ich so ( mich betreffend ) nicht beipflichten. Jeder geniesst Sex individuell
und empfindet anders. Nach dem rein-
spritzen # abzutauchen #, Brüste küssen,Bauchnabel küssen und dann die überquellende Scheide auslecken.....bisher hat da keine Frau nein gesagt. Im Gegensatz dazu # revanchieren # sich nur die wenigsten Frauen mit Sauberlutschen...Aber das ist nicht so wichtig....
Mann aus Erfurt
*********htel Mann
33 Beiträge
Zitat von *********ugar:
Zitat von *******c40:

Die Fantasie hab ich auch schon lange, aber wäre nunmal der inaktivere Part an der Sache.

Same here! Jedoch habe ich bei den meisten Männern bisher das Gefühl dass das eigene Sperma absolut tabu ist. Ließ sich also noch nicht in die Tat umsetzen leider.

Nachdem du auch einen MMF suchst, sollte das aber mindestens bei einem drin sein- und wenn es das Sperma des anderen m ist, wird diese Phantasie exponentiell wahrscheinlicher😉
Ich fand es damals durchaus sehr erregend, erst der Gedanke und denn später die Umsetzung durch meine damalige Herrin. Es war schon sehr prickelnd gewesen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sie mich die ganze Zeit geteast hatte, bis ich irgendwann ausgelaufen bin und alles auf ihre vagina lief, sie meine Kopf nahm und ihn richtung vagina zog. Das erste Mal war schon sehr besonders gewesen. Beim 2ten mal gab's dies gleich nach dem Sex, als ich in ihr kam, war bei mir auch diese leere gewesen, was ihr aber egal war, sie zog am Halsband mich zu ihre vagina wieder runter und zack bekam gleich nebenbei ihren nächsten orgasmus...ja als keuschling waren dies damals schon echt schöne zeiten. *in Erinnerung schwelg *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.