Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7268 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?107
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken

Creampie Cleanup

Dauerhafte Umfrage
Ich mag es sehr, wenn die Männer mir nach dem Sex noch den Creampie auslecken. Hat was, finde ich!
**69 Mann
113 Beiträge
Scheidenflüssigkeit und Sperma, eine leckere Mischung. Auslecken obligatorisch.
******_hh Mann
724 Beiträge
Ein erotisches Cuvée sozusagen.
ich finde es sehr heiss, wenn die frau beim sex auch sehr verdorben ist. hatte eine längere affäre mit einer switcherin, da musste/durfte ich creampies auslecken, auch anal und danach mit ihr damit zungenküsse tauschen. für mich und sie war es jedes mal extrem geil.
Also, wir stehen beide total darauf, wenn ich ihr in die Fotze spritze und sie danach ausgiebig auslecke. Sie bettelt mich förmlich an und sagt es mir die ganze Zeit während ich Sie ficke.

Nach dem ich meinen Saft in Sie gespritzt habe, kommt Sie über mich und ich lecke und sauge ihre Fotze, bis alles bis zum letzten Tropfen Sperma in meinem Mund ist. Dann küssen wir uns leidenschaftlich und geben uns das Sperma im Mund hin und her.

Ist einfach nur geil...

Aber was mich irgendwie noch mehr anmacht, ich würde ihr gerne die Fotze lecken , während Sie ein anderer Schwanz fickt. Am Ende würde ich ihr das fremde Sperma aus der Fotze lecken und Sie dann leidenschaftlich küssen...

Genau so geil würde ich es finden, wenn Sie einen oder mehrere Schwänze blasen würde und ich ihr dann den Saft von ihrem Gesicht und ihrer Zunge lecken könnte...

Aber da müsste dann schon ein aktueller HIV Test vorliegen.

Diese Phantasien kamen mit der Zeit und Sie machen uns irgendwie beide an...
**69 Mann
113 Beiträge
Sehr schön beschrieben, die Mischung aus Scheidenflüssigkeit und Sperma macht es aus. Das lecke ich auch sehr gerne, weiter so
*******r_73 Mann
4.106 Beiträge
@*****ane wenn dich das mit dem anderen Schwanz so annmacht, dann schlag es ihr vor. Gibt hier genug standfeste Männer dir dir da helfen.
******pen Mann
978 Beiträge
Er hat es ihr doch schon gesagt. Es steht doch da:

Zitat von *****ane:
Diese Phantasien kamen mit der Zeit und Sie machen uns irgendwie beide an...

Lediglich ein aktueller HIV Test muss vorliegen. Wenn sie das umsetzen wollen, werden sie schon die entsprechenden Möglichkeiten finden.
********n_by Paar
8 Beiträge
Die Mischung der Säfte ist herrlich, für unsere Sie meist nochmals ein Höhenflug
Schön voll gewichst 👅

Da lecke ich ihr gerne ungefragt den Saft vom Arsch, bevor weitergefickt und noch mehrmals abgespritzt wird.
Bild ist FSK18
*****019 Mann
521 Beiträge
Da wäre ich auch dabei *schleck*
Sorry Leute....aber da bin ich raus. *wuerg2*
Nix für ungut... *bye*
@*****ane das klingt ja mega geil *kopfkino* wenn man das so liest bekommt man schon Gedanken
Der Freundin den Liebesnektar von der mit Extaseschweiß benetzten Brust zu lecken und damit ausgiebig zu küssen ist schon eine feine Sache. Ich brauche das nicht immer aber wenn es sich aus der Situation ergibt ist es schon für beide eine sehr intensive und sinnliche Erfahrung
********le96 Paar
3.807 Beiträge
Bei uns steht eindeutig sie mehr auf Sperma als er. Sein Creampie ist schön anzusehen aber er findet es nicht unbedingt geil sie sauber zu lecken.

Kommt aber natürlich vor, wenn er in ihr kam, bevor sie ihren Orgasmus hatte. Dann wird sie bis zum Orgasmus geleckt mit allen Konsequenzen.

Allerdings wenn uns die Hausfreundin besucht, lecken sich die Damen gerne gegenseitig den Creampie sauber...
*******r_73 Mann
4.106 Beiträge
Die Ehemänner oder Freunde der Frauen die ich benutze dürfen, meist sollten, danach auch die Pussy und mein Schwanz von den Lustsekreten säubern.
********eart Paar
291 Beiträge
Also wir stehen hin und wieder auch drauf.
Gerade heute am frühen Morgen gemacht. Zärtlicher Sex bis Sie gekommen ist, dann Er (auf Ihr liegend) in Sie reingespritzt und Sie gleich auf seinen Mund zum reinlaufen lassen und sauberlecken - danach noch innig die Reste von seinen Lippen weggeküsst zum gemeinsamen Genuss.
Ist einfach sehr heiß.
geile Vorstellung und eventuell in Verbindung mit Facesitting. Mega hot
@*******tone: Die Produktion dieser edlen Flüssigkeiten bedingt viel Hingabe und ab und an auch Zeit - es ist nichts als richtig, wenn man sie dann nicht verschüttet sondern gegenseitig oder miteinander geniesst. Alles andere würde ich (Vertrauen vorausgesetzt) als Verschwendung sehen...
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Man(n) muss nicht devot veranlagt sein, um sein eigenes Sperma zu mögen. Bisher hatte niemand ein Problem mit seinem Sperma und es waren bestimmt keine devoten Männer, wäre auch nicht schön.
Jap seh ich ganz genau so.
Mann muss dafür keineswegs devot sein.
Ich finds einfach sexy.

Das macht einfach Bock zu lecken 👅
Bild ist FSK18
*******tone Mann
200 Beiträge
@********icum bei uns wird nichts verschwendet . Ich liebe es meine Süsse tief sauber zu lecken, egal ob das Sperma von mir ist oder von einem anderen Spender ...
******_hh Mann
724 Beiträge
Ein Cocktail aus (meinem) Sperma und Mösensaft, einfach lecker.
*****587 Paar
23 Beiträge
Mein Freund hat vor einigen Monaten probiert mich sauber zu lecken. Wir hatten zuvor auch davon gesprochen. Er meinte anfänglich es sei dann plötzlich wie eine Blockade. Es war dann auch kein Thema mehr bei uns, bis er dann doch mal probiert hat. Seit dem kommt es immer mal wieder vor, dass er in mir kommt und seine Sahne ausleckt. Es zu sehen und zu spüren gibt mir nochmal einen extra Kick.
LG
********eart Paar
291 Beiträge
Mich macht es total an, so wie vorhin gerade, dass ich ihn abreite und dann einfach hochrutsche und meine vollgespritzte Pussy auf seinen Mund drücke und leer laufen lasse und ausgeleckt bekomme; da bin ich grad noch mal gekommen und musste ihn danach küssen, so verschmiert, wie er war

*kuss* Mirela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.