XXX als Geschmacksrichtung?
Hallo meine lieben Leser Gestern habe ich mit einem Kollegen darüber philosophiert wie unterschiedlich die Geschmäcker manchmal sein können. Mancher mag Rosenkohl, viele andere hassen es. Dem einen ist schon ein bisschen Würzung im Chilli zu viel, der andere ist der Meinung "wenn es mich nicht umbringt, dann ist es nicht scharf genug". Und grad bei Eis, Chips und co gibt es ja eine breite und manchmal ziemlich abstruse Auswahl an Geschmacksrichtungen.
Und da ist mir jetzt spontan einfach mal die Frage in den Sinn gekommen: Gäbe es vielleicht sogar einen Markt für Essen / Knabberzeug / Würzungen die nach Geschlechtsteilen und den dazugehörigen Körperflüssigkeiten schmecken? Also nicht im Sinne von "das ist da drin", sondern im Sinne von "es ist dem Geschmack nachempfunden". Ich weiß, im ersten Moment hört sich dass schon etwas seltsam an, aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt macht es doch eigentlich irgendwo Sinn, oder? Es gibt ja durchaus so einige Männer und Frauen die auf den Geschmack der Vagina / des Spermas stehen. Und neber Schoko-Marshmallow-Pizza, Kängurusteak und co würde "Sperma-Milchshake" meiner Meinung nach garnicht mal so deplaziert wirken.
Natürlich gäbe es nicht DEN EINEN eindeutigen Geschmack, immerhin schmeckt jeder Mann und jede Frau unterschiedlich und selbst die gleiche Person kann heute schon etwas anders als gestern schmecken. Aber zumindest einen ähnlichen Geschmack könnte man durchaus erreichen.
Also was meint ihr, könnte sowas tatsächlich Abnehmer finden?