Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger beim Dreier

******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht über einige die schreiben, dass ein Test doch sinnlos ist. Da es schon genügend Kuckuckskinder auf der Welt gibt. Was soll denn das für eine Begründung sein?
Hat ein Kind nicht mehr das Recht erfahren zu dürfen wer der biologische Vater ist??
Was interessiert mich in dem Moment, die Meinung meines Mannes?? Da zählt einfach nur noch das Kind?!
Natürlich ist es für den Moment bestimmt schöner, wenn der Schein der heilen Familie bestehen bleibt - aber was ist das denn für eine Weitsicht?
Auch wenn ich den Mann verstehen kann, dass er keinen Test machen lassen will - weil er im Moment sagt, das ist doch egal wie mein Kind. Doch wie schon geschrieben, im Moment sagt er das. Was wenn es mal anders kommt als man denkt???
Der Mann wußte, dass das Vergnügen ohne Verhütung geschieht - und kennt die Konsequenzen die daraus entstehen können. Ich vermute sogar mal, dass es er ein wenig darauf abgezielt hat, um seiner Frau den Kinderwunsch zu erfüllen?! Um nach außenhin auch noch als "ganzer Mann" zu gelten. Und aus der Liebe zu seiner Frau - denn wenn man sehnlichst darauf wartet schwanger zu werden, kann dies schon ziemlich schmerzlich sein für die Betroffenen....

Verstehen könnte ich es, aber tolerieren und akzeptieren könnte ich solch eine Einstellung niemals.
Also ich denke MMF alleine schon OHNE Verhütung zu machen ist ein Thema für sich.

Sich auf Sexpraktiken mit dritten einzulassen und dann kein Gummi zu benutzen - ist ja schon grob fahrlässig seinen Leben und das Leben seines Partnes gegenüber.

Das ist hier aber nicht das Thema. Also, von jemanden "evtl." Schwanger zu sein, der nur ein "dreier" war....sorry, aber mir fehlen da die Worte.

Wenn der dritte tatsächlich der Vater war, wie will man dem Kind mal später die "Erzeugung" erklären, wenn es wirklich mal wegen einer blöden Krankheit oder was auch immer raus kommt.

Ich persönlich halte es für Verantwortungslos - aber das ist ja nur meine Meinung.
*****eib Frau
154 Beiträge
...
Im Bekanntenkreis gab es eine ähnliche Situation.
Es wurde zwar verhütet, aber nicht mit Kondom. Es gibt keinen 100% Schutz vor Schwangerschaft...
Der Ehemann wollte auch keinen Test, und so wurde auch keiner gemacht. Das Kind ist inzwischen in der Schule und es gibt keine Probleme. Der Ehemann ist der Papa, der andere mann ist einfach der Patenonkel geworden.
So hat das Kind kontakt zu beiden und falls es einmal wichtig sein sollte den "Erzeuger" zu kennen, kann man es immer noch testen. Aber vorerst ist es absolut unwichtig den "Erzeuger" zu kennen.... Dem Kind ist es egal.. Hauptsache es hat einen Vater, der es liebt und für es da ist...
Naja, und zusätzlich noch einen lieben Patenonkel...
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Und deswegen ist es ja auch so toll, wenn man Jahre lang von seinen Eltern angelogen wird! Das wünscht sich natürlich jedes Kind... (im Falle, das es doch nicht der biologische Vater ist).

Das Vertrauen ist danach natürlich genauso noch vorhanden wie davor.

Sorry - aber da finde ich, fehlt die Weitsichtigkeit. Klar es wurde nachgedacht und geschaut, wie man es am Besten machen kann - aber ich finde, es nicht gut, wenn man sein Kind mit einer Lebenslüge aufwachsen läßt. (Wenn es denn eine ist?!)

Gruß
********ss27 Paar
34 Beiträge
was soll man dazu sagen...
tja ich würd sagen" pech gehabt"...wie kann man nur beim pt ohne verhütung poppen... *aua*
wenigstens die pille hätte sie nehmen sollen,wenn schon kein kondom...
das ist dummheit,würd ich sagen *lol*
Vielweib
und schon schließt sich der kreis................lach

bei so vielen patchworkfamilien...............gg............wichtig ist eh die liebe zum kind und nichts anderes...........

was keiner weiss macht keinen heiss.............

und so hat jeder seine meinung und kann sie kund tun.........lol.... *zwinker*
*****cht Mann
271 Beiträge
also
ich seh das nicht so krass.

Wenn alle Beteiligten sauber ( das heisst frei von Krankheiten ) sind erfüllt
sich doch für das Paar ein lang gehegter Wunsch.

Ich habe auch ein Kind gross gezogen , was definitiv nicht meins war, da schon vorhanden.
Ehrlich sein, dann wird sich eine Lösung finden .
zu Punkt zwei. :Warum soll eine Frau keinen dreier machen ?

In unserer Gesellschaft bekommt doch überwiegend die Frau das Sorgerecht zugesprochen.Wird somit auch von der leiblichen Mutter gross gezogen.

Auch das es dem Kind nicht an Liebe und Zuneigung fehlt , finde ich wichtig.

Wem es letzlich nur um die biologische Vaterschaft geht, der ziehlt doch einzig darauf hin , wer für Kosten verantwortlich gemacht werden soll,somit
lediglich auf die Menschen die sich über ihre Statussymbole definieren,und Angst haben , das einzigste zu verlieren was Sie haben.

Wer sich darüber definiert ein guter Mensch zu sein , dem wird die Frage nicht als erstes in denKopf kommen.
Was also machen , ich würde als beteiligter der Frau soviel Unterstützung zukommen lassen wie möglich ist, und mich aus einer funktionierenden Partnerschaft raushalten.
Brauch ich mir als eventueller Vater weniger Sorgen machen , das es dem Kind mal schlecht gehen könnte.

Spätestens nach 3 Jahren beginnt doch schon die Maschine Staat,Dir als Elternteil stückweise dein Kind weg zu nehmen.
( Kindergarten, moderatere Stufe Schule, progressive Stufe Arbeit )
wenns so wäre das der Staat seine Machtmittel nicht zugunsten teurer Diäten und Gehälter von Politikern missbrauchen würde , wäre ja das auch in Ordnung.
Aber schaut euch mal die Kinderheime an, da wird gespart wie irre.

Das uns dann so Verwaltungskolosse in Prunk und Pomp vor die Nase gesetzt werden die Millionen kosten, bei gleichzeitiger schwerer Vernachlässigung unserer Zukunft ( denn Kinder sind die Säulen unserer Zukunft ) lässt unsere Gesellschaft erkranken.

Wird es bald soweit sein das jeder für ein Glas Wasser 16 Anträge, 150 Formulare und 1300 öffendliche Dienste befragen muss , dabei vielleicht an verdursten stirbt ?
*****t34 Mann
458 Beiträge
Meine Meinung
Test...Ja ....1000 protzentig.

Das Kind hat ein Recht darauf zu wissen wer der echte Vater ist. Hier geht es nicht um Geld oder um irgendeinen anderen bürokratischen Mist, sondern um ein Kind was in 10 Jahren fragt ...." wer ist mein Pappi?".

Sollte dem Kind es vorgeschwindelt werden, daß ein "falscher" Vater als der richtige vorgelogen wurde....in der Haut des Kindes möchte ich dann nicht stecken.

Hört in euch rein und überlegt euch wie ihr empfinden würdet. Ich bin sicher , daß Ihr genauso denkt.

Jedes andere handeln ist pure Feigheit und zeigt , daß man für den Mist den man gebaut hat , keine Verantwortung tragen kann.
Sprich " Kein Arsch in der Hose"
*****cht Mann
271 Beiträge
und was ist mit Adoptiv-Kindern ?
und was ist mit künstlicher Befruchtung von der Saamenbank ?

Sollen sich alle die Kinder dann schlecht fühlen, nur weil Du sagst deine Meinung ist die einzig richtige ?

Wie gesagt nur Fragen, die Mich in dem Kontext interessieren......
*****t34 Mann
458 Beiträge
Genau
Man kann auch jedes Thema zerfetzen..... das ist typisch Deutsch.

Bleib Mensch und versuche einfach zu denken ohne tausende von Möglichkleiten in Betracht zu ziehen.

Und vorallem , handelt es sich hier um einen Fall aus der Samenbank????
mit kindern sollte man liebvoll umgehen.egal ob es die eigenen sind oder kuckuckskinder.............

ob man nun zur samenbank geht oder mit jemanden anderen sex hat wo es halt flutsche *lol* und im umkehr schluss schwanger wird.spielt eher eine nebensächliche rolle.
wenn die partner ein kind wollten,und es bei einem pärchenabend es zur zeugung kam.......naja...........ich würde es auch eher entspannter sehen..........egal wer der biologische vater ist..............und es geht um liebvolles umgehen mit dem nachwuchs...........nicht mehr und nicht weniger.........
******wag Mann
772 Beiträge
Vaterzeuger
@*****t34
Das Kind hat ein Recht darauf zu wissen wer der echte Vater ist. Hier geht es nicht um Geld oder um irgendeinen anderen bürokratischen Mist, sondern um ein Kind was in 10 Jahren fragt ...." wer ist mein Pappi?".

Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Erstens stellt man doch die Frage, ob der eigene Vater der eigene Vater ist gar nicht, wenn man nicht mindestens einen großen Verdacht hat.
Zweitens spielt es überhaupt keine Rolle, ob der eigene Vater tatsächlich der eigene Erzeuger ist. Sollte sich jetzt herausstellen, das ich vom Postboten äme, würde das für mich an meinen "Familienverhältnissen" wenig ändern. (Unter der Vorraussetzung, dass meine Eltern ehrlich miteinander waren.) Mein Vater war schließlich für mich da, solange ich denken kann.

Dennoch wäre ich eher für einen Test: Meiner Erfahrung nach ist das hadern unter einem unbekannten Schicksal viel aufreibender, als die Konfrontation mit Tatsachen.

ungetesteten Gruß
Scallawag
ist mir ja noch nicht passiert, weil jeder andere wird nicht ohne kondom gepoppt und ganz ehrlich wers ohne verhütung tut ist selber schuld, egal ob beim dreier oder generell...

und zum anderen dem kind tut man bestimmt keinen gefallen wenn man ihm sagt es war kein wunschkind, jedes kind will schließlich ge- und erwünscht und geliebt werden und der mittelpunkt der familie sein..

also arsch zusammenkneifen und zu seinem fehler stehen und das beste draus machen, mit nem menschenleben spielt man nicht und auch nicht mit der psyche eines unschuldigen kindes
Also aus unserem bekanntenkreis gibt es ein Paar mit denen w
Es ist nun mal passiert, man kann jetzt genug nachdenken was falsch gelaufen ist.Fakt ist darüber eine lössung finden und der Man muss halt dadurch und die verantwortung aufnehmen .Da gibts kein wenn und aber!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung

erlebt hab ich das noch nicht, aber...

1. wenn's für die beiden ok ist, ok
2. wenn die herren und damen nicht an verhütung denken... selber schuld, mitleid kann ich da nicht haben

meine meinung ende
...ich kannte da mal....
...ein mädel.die bei einer solchen aktion schwanger geworden ist....doch da kamen nicht nur zwei männer in frage,die pappa wurden....es waren noch ein paar mehr.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Kondome, Pille, Spirale .... wie dumm kann man bei GS eigentlich sein ?
wieder ein Argument mehr um beim Swingen die Gummis nicht zu vergessen
****ust Paar
260 Beiträge
oh..oh...
das ist aber schwierig...
ich wüßte jetzt nicht wie ich reagieren würde..
sollte jeder für sich entscheiden....
die gefühle müßten doch Salto schlagen....
ich wünsche denen auf jeden fall , das sie sich wie auch immer richtig entscheiden....viel Glück wünschen wir auf jeden fall.... *blume*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Was soll man dazu nur sagen ?

Entweder war das mit dem "schwanger werden " gezielt geplant, egal wer von beiden Männer den Treffer macht oder sie sind einfach zu dumm zum verhüten gewesen , sorry
Oh weia
also erstmal unverantwortlich ohne Gummi(aber warum hacken hier einige so auf der Frau rum,von wegen Spirale,Pille???Jungs ohne euren ach so kostbaren Saft werden wir net schwanger,also sind wenn bd.Seiten schuld).....von wegen frei von Krankheiten....haben hier nun einige Mikroskopaugen???Pilze,Bakterien usw...klar sehen hier wohl manche mit bloßen Augen....wow,aber davon mal ganz ab......TEST muss her.....für das Kind ...und auch was man nie hoffen will,mal irgendwas ist sei es gesundheitlich oder sonst was....wenn das Kind von dem Spielpartner ist, hat das Kind ja nun mal auch Rechte und der Vater Pflichten.Man will ja hoffen,dass der feste Partner der Papa ist..............
wieder einmal die bestätigung.....dummheit kennt keine grenzen. von verantwortungslosigkeit dem eigenen und dem körper des/der anderen gegenüber ganz zu schweigen. und das im jahr 2008 ! glückwunsch. wenn DIESE menschen wenigstens ihre ignoranz untereinander jochjubeln, aber leider betrifft es ja ,wie so oft im leben, meist auch unschuldige. (bezüglich krankheiten )
von kindern will ich gar nicht reden.

ich habe da eine emotionale (!!!!!!!) rigorose therapieoption: zwangskastrieren und zunähen
tja
habe auch ein bekanntes ehepaar sie ließ sich im swingerclub von 8-9 herren beglücken er war nicht dabei. der mann ist zeugungsunfähig. sie wurde schwanger und weiss noch nicht mal von wem dieser 8-9!! ja sauber sog i. er lässt sich scheiden.
*******lue Paar
213 Beiträge
Kuckuck
Der Ehemann ist sehr mutig, seiner Realität nicht ins Auge zu blicken.
Höchst-Strafe .....
Oh man .... will ich mir gar nicht mal vorstellen ...

ich zeugungsunfähig .... was ja allein schon echt hart ist und dann kommt mein Mädel an und sagt mir .... ich hab keine Ahnung von wem der 8-9 Kerle das Kind ist ..... uuuuaaaaahhhhhh ....

Also wenn ich mit meinen Mädels weggehe .... achte ich erstmal darauf das ohne Gummi gar nix geht ...... ausserdem sollten es ja nicht gerade die fruchtbaren Tage sein .... (weil Pille, Gummi .... hat gerade mal versagt)

dann kann man (frau) richtig Spass haben ohne nacher ...... *heul2*

Oh man Sachen gibt's ....... *aua*

Gruss HamJay

(dernatürlichaucheinpaarkinderhatundliebt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.