(W)
Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht über einige die schreiben, dass ein Test doch sinnlos ist. Da es schon genügend Kuckuckskinder auf der Welt gibt. Was soll denn das für eine Begründung sein? Hat ein Kind nicht mehr das Recht erfahren zu dürfen wer der biologische Vater ist??
Was interessiert mich in dem Moment, die Meinung meines Mannes?? Da zählt einfach nur noch das Kind?!
Natürlich ist es für den Moment bestimmt schöner, wenn der Schein der heilen Familie bestehen bleibt - aber was ist das denn für eine Weitsicht?
Auch wenn ich den Mann verstehen kann, dass er keinen Test machen lassen will - weil er im Moment sagt, das ist doch egal wie mein Kind. Doch wie schon geschrieben, im Moment sagt er das. Was wenn es mal anders kommt als man denkt???
Der Mann wußte, dass das Vergnügen ohne Verhütung geschieht - und kennt die Konsequenzen die daraus entstehen können. Ich vermute sogar mal, dass es er ein wenig darauf abgezielt hat, um seiner Frau den Kinderwunsch zu erfüllen?! Um nach außenhin auch noch als "ganzer Mann" zu gelten. Und aus der Liebe zu seiner Frau - denn wenn man sehnlichst darauf wartet schwanger zu werden, kann dies schon ziemlich schmerzlich sein für die Betroffenen....
Verstehen könnte ich es, aber tolerieren und akzeptieren könnte ich solch eine Einstellung niemals.