Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger beim Dreier

warum eine lüge aufrecht halten?

wenn sie das ihr leben lang verfolgt, dann soll sie den test machen
ist er gut für ihren mann, dann hinlegen, ist er nicht gut, dann weg schmeißen

dazu gehört es charakter und standvermögen

ob das die frau hat, keine ahnung

aber alles andere ist um den heißen brei geredet
Es gibt durchaus Menschen die damit Leben können und deren Kinder nie erfahren werden, dass ihr Vater möglicherweise nicht der Erzeuger ist.

Dies setzt aber vorraus, dass man kein schlechtes Gewissen hat und sich nicht die Frage stellt, wer den nun der tatsächliche Vater ist.
ich habe kein problem, ein fremdes kind groß zu ziehen, wenn es ehrlich ist

das ding abfeuern und befruchten ist doch wohl der kleinste teil der ganzen nummer

viele männer geben da soviel drauf

doch das groß ziehen, lieben und geborgenheit bieten ist viel wichtiger, als wer den schuß abgefeuert hat

bei männern ist es so:

mit stolzer brust durch die gegend erzählen, dass er noch kann, aber dann nicht in die tasche gehen, um dem kind mal was zu bieten
******tur Frau
25 Beiträge
ja sowelche kenn ich auch nur dummer weise hat das "Kind" dann angefangen Medizin zu studieren und da kamen dann berechtigte Fragen auf..

• schlechte idee.
Davon abgesehen das ich persönlich nichts mehr verachte als lügen und iCH könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinen.

( ich war in der Situation das ich unter druck gesetzt wurde den Vater meiner Kinder zu verheimlichen , ich habe es trotzdem getan mit allen konsequenzen. )
******tur Frau
25 Beiträge
*ihn angegeben. ..schreibverwurstelung
doch das groß ziehen, lieben und geborgenheit bieten ist viel wichtiger, als wer den schuß abgefeuert hat

Eben, das ist es!!! Und wenn sich das Paar, dass das Kind groß zieht, in dieser Sache einig ist, dann ist die Frage wer der Erzeuger war, absolut uninteressant.
ja sowelche kenn ich auch nur dummer weise hat das "Kind" dann angefangen Medizin zu studieren und da kamen dann berechtigte Fragen auf..

was fürn quatsch
was hat das mit medizin studieren zu tun?

der vater ist der, der als vater eingeschrieben ist
fertig aus
vielleicht kommt es auf, wenn der daddy mal ne leber spenden muss

aber da fehlt mir das medizinische fachwissen, ob man dann butter bei die fische machen muss

ansonst - daddy bleibt daddy
Naja, wer weiß...
Vielleicht war der bis dato Daddy die lesbische Partnerin der Mutter und beim Studium hat das Kind gemerkt, da kann was nicht stimmen *ggg* *ggg* *ggg*
******tur Frau
25 Beiträge
Quatsch?

Eltern Kind
A und A A und O
A und B A, B, AB, O
A und AB A, B, und AB
A und O A und O
B und B B und O
B und AB A, B, und AB
B und O B und O
AB und AB A, B, und AB
AB und O A und B
O und O O

btw das kann auch ggf einen kostspieligen Vaterschafttest ersetzen:) sofern die Blutgruppen unterschiedlich sind.

natürlich muß ein Vater nicht der erzeuger sein - und umgekehrt, und ich denke auch das es insofern kein riesenproblem sein sollte ( Im Patchworkzeitalter sowie so nicht mehr)

Die Wahrheit wäre nur ggf für den "Vater" ein Problem und das würde ich eben nicht auf das Kind abwälzen.
Eltern Kind
A und A A und O
A und B A, B, AB, O
A und AB A, B, und AB
A und O A und O
B und B B und O
B und AB A, B, und AB
B und O B und O
AB und AB A, B, und AB
AB und O A und B
O und O O

wat is ?

watten datten denn?

muss doch mal im mario barth wörterbuch nachschauen

hier bin ich jetzt aber total überfordert

wenn das so ist, lass ich das mal ganz sein

bin doch noch nicht mal in der lage, dem kind das heutige pytagoras beizubringen
Ach so, jetzt ist alles klar. Das Kind hat Medizin studiert und dann gleich mal ne Blutprobe zur Analyse bei den "Eltern" genommen.

Ist das im Studium üblich? Oder weiß etwa jedes Kind die Blutguppen der Eltern??
ne das kind wollte seine eltern mit ner axt erschlagen und dann anhand der blutgruppe festgestellt, dass das ein fehler war
******tur Frau
25 Beiträge
das sind
Blutgruppen:-)

und wie sie vererbt werden also wenn Kind AB und beide Eltern A- Kann
Daddy nicht der Erzeuger sein usw.
rosetattoo
Also zunächst mal schreibt sich "pytagoras" so = Pythagoras
und der Satz ist wie schon vor langer Zeit = a2 + b2 = c2

*ggg* *ggg* *ggg*
daher setze ich auch keine kinder in die welt
wenns schon mit nem a schwierigkeiten gibt

und ich dachte immer das wäre die verschwundene stadt

ist doch immer gut, wenn spät abends die schlauen leute zur lehrstunde trommeln

dann gehe ich gebildet ins bett und träume vom wurzel ziehen

oder vielleicht liegt das auch an meinen zahnschmerzen *zwinker*
also ich sitze schon...
wieder mal kopfschüttelnd vor dem pc....es gibt doch gar keine andre lösung als es dem kind zu sagen wie es ist. man kann doch sein kind nicht ein leben lang so belügen. wie charakterlos muss ein mensch sein.

ob jetzt der partner erzeuger ist oder nicht, sei dahin gestellt....aber meiner meinung nach muss ein test her.....für alle beteiligten!
Assi Pack halt, was willst erwarten.

Und die Kinder müssen es ausbaden.
Assi Pack halt, was willst erwarten.

spricht da wer aus erfahrung...???

ich hoffe nicht *umpf*
... da kann ich mich nur Sunny anschließen ...
... sicher könnte man sagen, das sei eine gemeinsame Entscheidung der beiden Ehepartner, ob sie's nunwissen wollen oder nicht.

... nur darf man das Recht des Kindes auf die Wahrheit nicht vernachlässigen, auch wenn es für das Kind psychisch einfacher wäre, in dem Glauben aufzuwachsen, das die Eltern auch beide die leiblichen sind.

... wenn es nunmal nicht so ist, müssen alle beteiligten halt damit umgehen, auf jeden Fall abersollte es geklärt werden, weil das Kind ja nunmal noch keine Mitsprachemöglichkeit hat.

Schwieriger ist sicher die Frage, in welchem Alter ggf. man später das Kind darüber aufklärt,
dieses verkrampfte, das kind hat recht auf wahrheit

masl easy rangehen an die sache
bei klaren optischen ungleichheiten, zum beispiel hautfarbe oder augen, wird das kind schon mal fragen
ansonst, vielleicht will das kind es gar nicht wissen

wer lügt denn, wenn nix gesprochen wird?
Ehrlichkeit hat nichts mit Verkrampfungen zu tun ...
... im übrigen ist deine Sicht vom Lügen fragwürdig und im übrigen auch im juristischen Sinne sogar falsch ... relevante Fakten vor Gericht nur nicht zu erwähnen wäre genauso ein Meineid, wie eine Falschaussage und das hat seinen Sinn.

Ehrlichkeit, heißt nunmal der Wahrheit die Ehre zu geben ... wenn man das für unnötig hält, ist man halt das Gegenteil von ehrlich, sorry.
wer schleppt denn sein kind vor gericht?
@rosetattoo
... es ging nicht darum, jemanden vor Gericht zu bringen ...

Es sollte dir nur demonstrieren, daß deine individuelle Definition, daß das bloße Nichterwähnen von Fakten keine Lüge ist, eben nicht mit dem übereinstimmt, was in unserer Gesellschaft als Lüge definiert wird.

Mal an einem Beispiel: Angenommen, du wärst verheiratet und hättest zusätzlich eine Freundin und deine Frau ahnte nichts Böses. Du wärst doch nicht deshalb ehrlich, weil du deiner Frau halt nichts von deiner Affaire erzählt hast, schließlich hast du ja nicht ausdrücklich gesagt, daß du keine Affaire hast.
manchmal ist es halt besser, nix zu erzählen, als schlafende hunde zu wecken
einfach des friedens willen
*schmunzel*.....
sowas nennt man dann Dummenglück!

Kann passieren sollte aber auf keinen Fall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.