Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger beim Dreier

Interessant...
Ich kann mit Lügen und gar Lebenslügen die verheimlichen nicht leben!

Das macht einen normalen Verstand kaputt.

Verlogen heisst unehrlich und Unehrlichkeit bringt Probleme und Ärger und auch keine Lösung!

Sorry, dass kann ich (Ralph) nicht nachvollziehen.

P.S. Die letzten Lebens-Lügen haben sich aufgeklärt seit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann... alles danach ist nun mal pures Leben in der Realität

Gruß

Ralph
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Mit einer "Lebenslüge" würde ich auch nicht leben wollen.
Aber wie schon gesagt, gemeinsam verbockt und daher keine "Schuldzuweisungen".
Ich (m) würde es nicht wissen wollen - es wäre mein Kind.
Besteht sie auf den Test und es kommt der "ungünstigere" Fall,
bleibt nur die Adoption, um das Kind auf die sichere Seite zu stellen.
Kind bleibt Kind.
Wie viele Paare sind mit einem Kind glücklich, das mit fremden Samen gezeugt werden musste...

Eine andere Sachlage wäre für mich ein durch heimliches Fremdgehen gezeugtes Kind.
Dann ist die Beziehung beendet und ich würde es schon wissen wollen.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Uih
Das iss ja mal ne krasse Situation.Möchte nicht in deren haut stecken
**K Paar
276 Beiträge
boah
da kann man nur sagen die Armen, aber auf der andernseite wer PT macht + 3er der sollte schon richtig verhüten!!!

Lg Katrin
Auch wenn es hart ist
einen Test machen. Denn die Frage wird sich immer wieder stellen, wer denn nun der Vater ist.
Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen, wie sowas passiert, selbst wenn man kein Gummi benutzt hat.
Denn ich als Frau weiß doch in meinem Alter schon sehr genau wann meine fruchtbaren Tage sind. So geil kann ich gar nicht sein, dass ich in so eine Situation komme, wo ich so ein immenses Risiko eingehe.
Nun, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, hilft nur warten.
Ein Kind hat meiner Meinung auch ein Recht darauf zu erfahren, wer sein leiblicher Vater ist. Ich finde das es zur "Elternreife" dazu gehört, die Verantwortung für Konsequenzen zu übernehmen.
*********asmin Paar
528 Beiträge
So
schauts aus *ggg*
Schwieriges Thema
Ich denke, es wäre dem Mann gegenüber wichtig zu wissen, von wem das Kind ist. Das Misstrauen, das auf Dauer entstehen könnte schadet nur einem, dem Kind. Die Ungewißheit könnte auf Dauer in ihm nagen und einiges kaputt machen. Dann lieber Gewißheit haben und dann nachdenken, wie es weiter gehen soll.

Erzengel
****bw Paar
250 Beiträge
Der zweite beteiligte Mann, will das Kind ja gar nicht....

Wäre es denn nicht besser das Kind hat einen Vater der es auch will.

Der Ehemann möchte keinen Test.... Sollen sich beide aufs Kind freuen und den zweiten Mann aussen vor lassen....

Was wäre das für ein Theater wenn sich bei dem Test rausstellen sollte, der Ehemann ist nicht der Vater??

Der eine will kein Vater sein, ist es aber vielleicht.... Muss sein lebenlang dafür zahlen, obwohl er das Kind nicht will. Ob es gut ist für ein Kind ist, so abgelehnt zu werden??

Vielleicht hat sie ihn ja beide reingelegt und beide wusste nicht, dass sie nicht verhütet?? Vielleicht war es Absicht um schwanger zu werden, egal von wem?

Immerhin wollte sie ja unbedingt ein Kind haben.... und mit Ehemann hat es ja nicht geklappt.

Unsere Meinung. Kein Test, ist besser fürs Kind...

Gruss Are *wink*
****iko Mann
11.369 Beiträge
uiuiui
wir haben uns durch den Fred gelesen und darüber diskutiert......auch im Freundeskreis.
Wir können es absolut nicht nachvollziehen.

Pille absetzen um Schwanger zu werden - ja

PT ohne Verhütung - unmöglich

Sex zu dritt oder viert mit PT ohne Gummi - undenkbar. Ich (m) würde es nicht machen weil ich kein Bock auf "Schlammschieben" hätte.......
Hätte beim PT - wenns so wäre - nichts dagegen wenn der andere Mann auf sie abspritzen würde - aber nicht in sie.....

Selbst wenn man soooooooooo gut befreundet ist

Auch für uns ist diese Geschichte sehr kurios anzusehen.....

in diesem Sinne

Mr. Nurwiko der nur den Kopfschütteln kann
*******albe Mann
2.461 Beiträge
also der albe muss dazu sagen ....... TEST....... was wäre wenn sie sich irgendwann einmal nicht mehr verstehen und sich trennen? Der Mann der wahrscheinlich gar net der Vater ist muss sein leben lang zahlen und mit dieser lüge leben. Da lieber klarheiten vom ersten Tag an.
********Bang Mann
537 Beiträge
Ein Test würde auf alle Fälle Gewissheit geben.

Natürlich könnte das Ergebnis, sollte der Freund der Vater sein, zumindest ernüchtern.
Aber der Ehemann muss es akzeptieren, denn er weiß ja, dass das Kind kein Ergebnis eines Seitensprungs oder Betrugs ist, sondern dass er ja völlig einverstanden war und selber mitgemacht hat.

Wenn man zulässt - oder es sogar fördert - dass seine Frau mit einem anderen Mann poppt, müssen einem auch die Konsequenzen klar sein.

Das ist so ähnlich, wie wenn man wahllos ohne Gummi rumpoppt und dann maßlos überrascht ist, dass man plötzlich HIV-positiv ist...

Oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Dieses Pärchen kann sich ja mal in einer Talkshow anmelden, um dort den Vaterschaftstest durchführen zu lassen.

Ne ne, also da fehlt mir echt das Verständnis wenn man nen 3er irgendwelchen Leuten macht, nicht verhütet und dann sich wundert warum und von wem man nun schwanger ist... *roll*
********Bang Mann
537 Beiträge
@***co Du hast recht.

Das ist was für "Oliver Geißen", "Britt" oder sonst welche Werktagsmittags-Unterschicht-Takshows... *gg*

Da wäre der Test sogar kostenlos... *haumichwech*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
ohje, ohje...
wenn mir mit meiner freundin so etwas passieren würde... quatsch,
das könnte gar nicht passieren...

also erstmal vorab ein bißchen meckern muss... wie kann man denn
wenn man nachwuchs haben möchte und die pille absetzt so einen
scheiß machen... da muss ja der verstand völlig aussetzen...

naja... auf jeden fall würde ich wissen wollen wer der vater ist und
ich bin mir ziemlich sicher, dass der mann in dem genannten fall es
auch irgendwann wissen will. ich kann mir nicht vorstellen, dass er
es lange schafft mit dieser ungewissheit zu leben... ich glaube das
ist schlimmer, als mit dem wissen zu leben, dass ein anderer der
vater ist...
ui das ist ja mal ne harte story *gg* sofern sie wahr ist...
nun ja zum ersten hätte ich auch nen test machen lassen.gewissheit ist schon besser als aus angst sich davor zu verschließen.
ansonsten würde mich mal interessieren wie die story so ausgegangen ist? der anfangspost war ja im april o6
boah
also sorry aber wie dumm muss man sein wenn man gv ohne jede verhütung mit zwei männern hat??? sorry null verständinis...selbst schuld *achtung*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
******s4u Paar
92 Beiträge
Ich dachte, sowas sieht man bloss in Talkshows!!!! *aua* *haumichwech*
Dreier
wie kann sich ein Mensch auf einen Dreier einlassen ohne zu verhüten?? Versteh dies wer will, ich nicht
hachja
ansonsten würde mich mal interessieren wie die story so ausgegangen ist? der anfangspost war ja im april o6...

und auch der fredersteller ist bereits in den ewigen joy-jagdgründen entschwunden. man diskutiert hier also - noch besser: gibt tipps, die ganz sicher den berühmten punkten... ähh ...'perlen vor die säue geworfen' gleichzusetzen sind... [b]abwink[/b]

GLG (!)
pauline
fredausgräber-vergräber
*roll*
hui
Krass..... Ich würde es nicht drauf ankommen lassen beim dreier...
Ansonsten muss sie den Test mit dem anderen machen. Und ihrem Mann nix davon sagen!?
Chrissy
nie ohne
auch aus diesem Grund würden wir immer ein Gummi nehmen, sicher ist eben sicher.
nie ohne Gummi...
kann ich da nur sagen.

Auch wir lieben den Kick zu dritt, aber ohne Gummi läuft bei uns gar nichts.

Mal von Krankheiten und Schwangerschaft abgesehen...mein Mann will ja nicht in der Soße von einem anderen...aber das geht wohl schon am Thema vorbei...

Aber auf jeden Fall...Dreier NIEMALS OHNE GUMMI !!!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das wäre sicherlich peinlich
und würde ne menge probleme aufwerfen, daher niemals ohne, wenn nicht absolute sicherheit herrscht, oder...
*******enxx Paar
812 Beiträge
@pauline
naja stammt zwar vom 06.04.06 sollte aber bestimmt ein APRILSCHERZ werden. Weil so dumm können 3 erwachsene Leute gar nicht sein. ODER??? *cool*
****iko Mann
11.369 Beiträge
naja stammt zwar vom 06.04.06 sollte aber bestimmt ein APRILSCHERZ werden. Weil so dumm können 3 erwachsene Leute gar nicht sein. ODER???

d.h. rein Rechnerisch haben die Drei heute ein gemeinsames Kind von ca 2-3 Monate.......

Warum bekommen wir denn keine neuen Infos der Threadersteller??

Welches Geschlecht?
Wie heißt das kleine?
Wer ist der Vater?

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.