Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger beim Dreier

********maus Frau
121 Beiträge
Tja wer so hoch pockert muß mit diesem Risiko rechnen und wie unvernünftigt muß amn denn sein?

Also da fehlen mir die Worte....

Aber Sex in der Schwangerschaft das klappt schon auch mit einem Dreier solange man sich gut fühlt.

LG Fanta
Horror
jazzi: Oh je - das ist ja eine absolute Horror Vorstellung - aber ohne Verhütung auch kein Wunder und selber Schuld meiner Meinung nach.
Also ich würde es auch wissen wollen - und ich denke wenn das Kind von dem anderen ist - eine sehr harte Probe für die Beziehung.
******muc Frau
133 Beiträge
ohje.........
ohje ohje - Ich würde aufjedenfall einen Vaterschaftstest machen lassen.

Alleine das Kind hat das Recht zu erfahren wer sein "biologischer" Vater ist!

Wünsche Dir alles gute

Engel_muc *blume*
sorry
da hört auch mein Verständnis auf. Kann Mann oder Frau so blöd sein und so geil das sie vergisst,das es Kondome gibt. Das arme kind. Irgendwann wird es mal die Mutti fragen, wie und wo bin ich gezeugt worden. Na entweder es muss mit der Wahrheit leben,die sicherlich nicht toll ist oder sein ganzes Leben lang mit einer Lüge. Kann doch nicht sein,ich will mit meinem Partner ein Kind und poppe mit seinem Freund ohne Kondom. Das ist unglaublich. Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte, würde ich denken,es ist ein schlechter Witz.

Frohe Ostern
*********4_31 Paar
63 Beiträge
ich finde sowas unverantwortlich muss ich sagen und wenn ich sie wäre dann würde ich den test auf jeden fall machen. dem kind zuliebe.
Schwanger vom Dreier?
Also ich hab so was auch noch nie gehört, hört sich eher an wie aus der BILD-Zeitung.
Aber ich würd keinen Vaterschaftstest mit meinem Partner machen wollen. Glaube da kann man sehr viel mit kaputt machen. Und wenn beide das Kind wirklich möchten ist das bestimmt besser so.
******ngs Paar
19 Beiträge
ja und nein zum test
Meine Frau sagt nein zum Test, denn wenn der Mann das Kind als sein eigenes anerkennt, macht sie mit dem Test evtl. alles kaputt (wenn es dann doch nicht seins ist).
Ich sage Ja zum Test, denn ich würde es auf jeden Fall wissen wollen, wobei ich es dem anderen Mann nicht sagen würde wenn es seins wäre.

Gruß
LR
in manchen sachen ist verhütung immer die beste antwort, mehr kann ich dazu nicht sagen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Zitat:"Wir haben auch 2 Männer und 3 Paare wo wir regelmäßig Sex haben auch ohne Kondom, aber meine Frau hat die Spirale"

sorry, ich bin jetzt leicht geschockt, nachdem ich des gelesen hab

auch trotz spirale, und auch ohne "in sie rein spritzen"...
man sollte nicht nur an eine mögliche schwangerschaft denken, wenn man sowas macht, sondern auch an evtle. geschlechtskrankheiten....!!!
besonders wenns so viele leute sind (man weiß ja nicht ob die auch jeweils noch 2 andere männer und noch zusätzlich 3 paare haben, oder sonstwas)
hep C, oder HIV kann man auch erst nach 6 mon. sicher testen lassen!!!!!
also mir wär das zu riskant, sorry
(da ich aus dem medizinischen bereich komme hab ich da anscheinend ne andere einstellung, keine ahnung)
liebe grüße
mir fällt nur eins dazu ein
*aua* *aua* *aua*

mehr nicht.....sorry, aber die beschriebene situation ist mehr als aberwitzig....PT mit GV ohne kondom...bääääck to se seventi....flauer pauer...yeah...gib mir die jolle rüber.....und mach das gummi ab, das sieht ja scheusslich aus....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
mir fällt nur eins dazu ein
*aua* *aua* *aua*

mehr nicht.....sorry, aber die beschriebene situation ist mehr als aberwitzig....PT mit GV ohne kondom...bääääck to se seventi....flauer pauer...yeah...gib mir die jolle rüber.....und mach das gummi ab, das sieht ja scheusslich aus....

Stimme Paar Regensburg voll zu.

Kann ich auch nicht verstehen!

Und man kann sich nicht leichter irgendwas einfangen.
******_by Frau
554 Beiträge
Tja,
wie doof kann man eigentlich sein? Die Aussage, dass sie und ihr Mann es ja schon länger probieren schwanger zu werden lässt bei mir die Schlussfolgerung aufkommen, dass sie nicht verhütet hat und das ist meiner Meinung nach wohl unterste Schublade. Wenn ich weiß, dass ich nicht verhüte, werde ich doch wohl drauf bestehen, dass der andere ein Kondom hernimmt, wobei wenn man alleine schon an all die netten Krankheiten denkt die es gibt, sollte man sowieso nur mit Kondom Sex haben.

Sorry kann so was echt nicht verstehen.
Eure in Moral vergehenden Aufschreie finde ich ziemlich daneben. Sorry.
Ich denke mal, dass die Personen alt genug sind, um zu wissen, was sie getan haben. Sie werden wohl auch zu ihrem "Fehler" stehen. Die Frage war ja auch nicht, was sie tun soll bezügl. des Babys, sondern wie sie mit der Situation des Testes umgehen sollen.
Ich würde als Frau egoistisch sein und sagen, dass ich das Kind bekommen muss, also möchte ich auch entscheiden, wie das mit dem Test geregelt wird. In diesem Falle würde ich also einen machen lassen. Klar will der (eventuelle) Vater es nicht wissen, weil eer Schiss hat. Logisch. Verständlich.
Aber er ist alt genug, muss die Verantwortung mit übernehmen. Irgendwann wird er erleichtert sein, wenn er erfährt, was Sache ist. So vernünftig sollte man sein.

Achja, und ich weiß nicht, was an PT mit GV ohne Kondom verwerflich ist, wenn man sich sicher ist, dass vom Gegenüber nichts zu befürchten ist? Gut, in den meisten Fällen kann man sich nicht sicher sein und ich selbst würde es wohl auch ablehnen, aber wenn ich jemanden dabei hätte, der vielleicht noch ärztlich untersucht wurde kürzlich (evtl. sogar Bescheinigung, dass er nicht HIV positiv ist usw.), dann fände ich das schon okay!
****ell Frau
161 Beiträge
lächel ariana :)
ne kürzliche bescheinigung gibt es nicht ....(mal zur info)...und sorry ich find es einfach nur verwerflich..da gibt es kein kondom vergessen..man hat sich ja bewusst für nen dreier entschieden..
*******rden Frau
505 Beiträge
Wie schön, dass mal wieder die Hälfte (oder mehr?) der Antworten vollkommen am Thema vorbei gehen. Eigentlich sollten die Mods das in jedem Thread beobachten und die Spam-Beiträge gleich löschen.

Die Frage war eindeutig und einzig nach dem Umgang mit dem Vaterschaftstest. Ich glaube nicht, dass es hier irgendjemandem zusteht, diese drei Personen (wenn es denn nicht ein Fake war - aber das ist im Grunde irrelevant) zu be- oder verurteilen. Und Eure Meinungen waren auch nicht gefragt.

Wer von Euch moralisch nichts verwerfliches tut und reinen Gewissens ist, der möge gerne den ersten Stein werfen.

Wir sind unmoralisch und machen immer wieder Fehler. Wir versuchen nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Und wir würden einen Test machen lassen, weil wir es a) wissen wollten und b) es eventuell irgendwann mal einen medizinisch wichtigen Grund geben könnte. Allerdings würden wir "ihn" nicht über den Test und das Ergebnis informieren.
ich fühle mich schuldig im
sinne der anklage.....

@*******rden

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.....

ob man so einen test machen lässt oder nicht? diese frage lässt sich von vorne herein vermeiden, in dem man auf die überall angebotenen verhütungsmethoden zurückgreift. erst recht, wenn man volljährig ist und sich bewusst sein sollte, das gv ohne verhütung zu ner schwangerschaft führen kann....und genau aus diesem grund finde ich die frage...*aua*

und sollte so ein fall wie im eingangsposting beschrieben mal eintreten, so hat das kind allemal das recht, zu erfahren wer der vater ist....und wie es entstanden ist....definitiv.....

und steine werfe ich, bin mir aber bewusst, das ich auch welche ab bekomme....ich kann damit umgehen.....

Ich (w) ...
... habe die Eingangsfrage anders verstanden. Es gab einen Dreier mit einem Bekannten ohne Verhütung ... soweit OK. Das Paar hatte bisher vergeblich versucht ein Kind zu zeugen und nun diese Schwangerschaft. Der (Ehe-) Mann/Partner lehnt einen Test ab (möchte wohl gern der Vater sein). Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch gelesen habe.

Ich als Frau in einer solchen Situation würde es genau wissen wollen, den Test machen lassen. Dann hätte ich die Wahl, wem ich was davon erzähle ....

Die Sicherheit würde ich haben wollen auf alle Fälle. Sei es, dass das Kind später mal bestimmtes Blut braucht wegen Krankheit oder es einfach nur nicht so aussieht und "tickt" wie mein Partner und ich. Ich würde es als Mutter schon genau wissen wollen in einem solchen Falle.

Und viele, leider zu viele, Beziehungen brechen auseinander und dann? Auch das Kind - und vor allem das Kind - hat ein Recht darauf zu wissen, wer die biologischen Eltern sind, meine ich zumindest!!!!

Es lässt sich Vieles unter den Tisch kehren, aber es kommt doch irgendwann alles heraus, so meine Meinung *zwinker*

Selbst der Partner, der den Test (wohl in der ersten Euphorie der Schwangerschaft) ablehnt, wird sich irgendwann fragen, ob es sein leibliches Kind ist oder nicht ....

Nur so meine Gedanken zu diesem Thread ....

LG *blume*
mhm
dazu kann man nur sagen einfach dumm gelaufen
man sollte des beste daraus machen *crazy*
Schwanger nach MMF
Nachdem Ihr Mann sich diesem "Kukuckskind" ja klar ist - sollte sie auf den Test verzichten - dem eventuellen Vater würd ich aber reinen Wein einschenken - wäre dann ne Möglichkeit sich als "Onkel" dann trotzdem am Geschehen mit zubeteiligen.

Warum bitte macht man ein MMF ohne Verhütung ?

Bo
erstmal rausfinden wer der vater des kleinen ist... und ansonsten... russisches roulette... no risk no fun *g*
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Meine Gedanken:

Nicht nachvollziehen kann ich, dass ihn der Umstand, dass nicht eindeutig klar ist, von wem letztlich das Kind ist, nicht interessiert. Ich glaube eher darin eine Schutzbehauptung zu sehen.

Ich glaube, dass eine solch ungeklärte Situation mit hoher Wahrscheinlichkeit später einmal zu einer Gefährdung der Partnerschaft führen wird – also kann nur dazu geraten werden, so früh als möglich einen entsprechenden Test zu machen. Mit den sich hieraus eröffnenden Folgen muss er dann auch leben, denn schließlich war es ja auch so, dass auch er diese Situation mit allen Eventualitäten herbeigeführt hat.

Es ist doch mehr als vernünftig und nachvollziehbar, dass sie durchaus ein Interesse daran hat, hier Gewissheit zu haben, geht es denn immerhin um die Feststellung der Vatereigenschaft und der entsprechenden hieraus ergebenden Folgen für das Paar und den Dritten. Leider wird nicht ganz klar, soweit ich das überblicken kann, ob das Paar verheiratet ist oder nicht. Hierzu verweise ich richtigerweise auf den Post von Bohemier (Seite 3), der hier die entsprechenden Ausführungen gemacht hat…

Immerhin ist es doch auch so, sollte man dem Spruch Glauben schenken „S’kommt immer raus“, dass das Kind – um das es hier am ehesten geht – wissen will, wer tatsächlich der Vater ist. Ich denke auch dies sollte man nicht unterschätzen, denn so etwas ist schneller raus, als man denkt, wenn es irgendwie geartet zu „unangenehmen Auseinandersetzungen“ zwischen den Partnern geht.

Der Dritte „will damit nichts zu tun haben“ (Seite 2, letzter Post), wird geschrieben. Wenn er nichts am Hut hätte haben wollen, dann hätte er anlässlich der sexuellen Verrenkungen vielleicht vorher einmal seinen Grips einschalten müssen, um solchermaßen einer jetzt vorhandenen Situation von vornherein zu trotzen. Klasse, erst vögeln, dann versuchen zu denken. Wie wär’s mal andersrum? Es kann daher nicht darauf ankommen, ob er wusste, ob sie verhütet oder nicht. Reiner Selbstschutz hätte daher den Einsatz eines Gummis gefordert.

Schlussendlich macht es das Ganze noch interessanter. Lebenslang mit der Frage leben müssen, ob das Kind von ihm ist oder von dem anderen. Ich spreche dem Paar nicht ab, dass man auch unter diesen Umständen ein Kind großziehen kann, problematisch für das Paar und das Kind – siehe oben – kann’s trotzdem werden.

Einen Test machen zu lassen und ihn über das Ergebnis nicht zu informieren (siehe anna_norden u.a.) halte ich, in die Situation versetzt, persönlich für unausgegoren. Wenn ich einen Kinderwunsch habe, dann will ich doch auch davon ausgehen können, dass ich der Vater/Erzeuger bin. Ansonsten kann ich ja gleich ein Kind adoptieren...

Gruß
test hin test her
wenn der partner schon sagt das kein vaterschaftstest gemacht werden muss............dann ist es klar definiert..........
wenn man danach geht................so viele kuckuckskinder gibt es auf der welt............und kein kran kräht danach........... *zwinker*

sie wollten ein kind............und jetzt bekomm sie eins.........lol..........

der einzige punkt wäre nur.....................das thema verhütung...........gerade bei einem fremden paar..............ich glaube mal da gehören alle parteien dazu.................
wenn ich ein mann wäre..............wäre ich ja lebensmüde mit einer frau zu vögeln die nicht verhütet...............zahlemann und söhne lässt grüssen..............so bescheuert kann man gar nicht sein.............entschuldige mich jetzt schon für die wortwahl...........hm *snief*
oha, grausiger gedanke finde ich...
inzwischen ist es ja auch schon einige monate zurück, weiß man denn, was aus der sache geworden ist???

also ich als frau würde es definitiv wissen wollen. auch dem kind wegen, denn im endeffekt belügen die beiden sich ja nicht nur selber, sondern auch ihr kind und möglicherweise auch den 3. im bunde...

aber komischerweise kann ich auch ein wenig den mann verstehen. auch wenn es wohl kein dauerzustand ist, denn irgendwann wird auch er sich fragen, ob es denn wirklich sein kind ist.
es wird wohl die angst sein, dass er es eben nicht ist und deswegen wohl lieber gar nicht wissen will wer letztendlich der erzeuger ist.

respekt aber mal an die frau, ich stelle mir das schwierig vor da dann offen mit meinem partner drüber zu reden.
also ich denke,
dass ein Vaterschaftstest auf jeden Fall sinnvoll ist. Die Beständigkeit einer Ehe ist bekanntlich ohne Garantieschein und im Ernstfall wird dieses Thema auf den Tisch kommen und ein VT unumgänglich sein.

Denn wenn die Partner erst einmal zerstritten sind - dann wird der vermeintliche Vater (Ehemann) wohl kaum freiwillig Unterhalt zahlen wollen, da in seinem Kopf noch immer der Gedanke spukt, womöglich gar nicht in der Pflicht zu stehen. Die Liebe zum Kind mal außen vor gelassen.

Für mich als Frau würde sich die Frage gar nicht stellen. Auch dem Kind zu liebe sollte eine Klärung herbei geführt werden. Ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass es medizinisch einmal notwendig werden wird.... dann gute Nacht... *roll*

Selbst schuld... warum wurde auch "scharf" geschossen... Bekannte hin oder her... sie wollte doch ein Kind von IHREM Mann... dann auch dazu stehen und die mögl. Konsequenzen in Kauf nehmen. Meiner Meinung nach das Beste für ALLE BEteiligten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.