Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: FKK-Seen und Parkplätze in BW4
Ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Seen in Baden-Württemberg und…
zum Thema
fkk seen sigmaringen und parkplätze9
Wer weiss ein paar schöne Fkk badeseen im Raum sigmaringen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum keine "Damen" in FKK Gebieten?

********2_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Warum keine "Damen" in FKK Gebieten?
wir waren jetzt schon öfter in FKK Gebieten rund um München (wenns mal nicht geregnet hat), auch z.B. Pupplinger Au an der Isar, bei den beiden berühmten Parkplätzen an der Straße südlich von Puppling, usw. und stellen immer wieder fest, dass dort überall sehr wenige Pärchen, aber sehr viele Solo-Männer herumlaufen.
Was uns dabei wundert ist, dass sich dort nicht auch "Damen" einfinden, postieren, oder wie man es nennen soll, die sonst mühsam als "Hobbyhuren" gegen "TG" oder unter ähnlicher Umschreibung per Inserat um Kundschaft werben?
Das wäre doch wie eine Goldgrube in solchen Gebieten, sozusagen ein sehr lukrativer Marktplatz, und die überzähligen Männer wären auch endlich sinnvoll beschäftigt!
Warum passiert das nicht? Wäre ja auf rein privater und freiwilliger Basis nicht verboten. Wundert uns einfach, denn normalerweise müsste sich doch so ein Ungleichgewicht (der Geschlechter) mal ausgleichen!?
****st Frau
85 Beiträge
also ohne es böse zu meinen also ich würde mir da billig vorkommen! klar es ist ansichtssache und es mag auch frauen geben die das gerne machen aber meist ist es doch so das die männer (nicht alle!) doch nur zum gaffen da sind!

ich lege mich da lieber in den heimischen garten *zwinker*

LG
**Ol Mann
437 Beiträge
@Biiest
Ich glaube, er meint eher die "Damen", die sich ihren Lebensunterhalt oder ein Zubrot mit Liebesdiensten verdienen und weniger die Frauen, die gerne FKK betreiben. *zwinker*
********2_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Re:
ja klar, natürlich sind da eher die "Damen" gemeint, die so etwas sowieso machen. Die müssten sich dort ja auch nicht billiger vorkommen als anderswo...
Also uns wundert es einfach, dass sich da nicht "Angebot und Nachfrage" treffen, weil eben so viele Männer allein herumlaufen. In der Pupplinger Au an schönen Tagen bestimmt 95% (!!) Oder sogar 99% ? Und die würden bestimmt mehr wollen als nur schauen, wenn sie dürften *zwinker*
Ganz einfach
Ist im Zweifel Sperrbezirk (wie fast ganz München) und somit strafbar.

Taucht die Polizeit auf oder einer "petzt", hat man eine Verwarnung am Hals, beim 2.Mal eine Ordnungsstrafe und 300 Euro Bussgeld. Und nen Eintrag in der Akte.
Ab dem 3. Mal kann es ein Verfahren geben, sogar mit Haftstrafe.

Das wird man kaum eingehen wollen, wenn man es nur hobby-mässig betreibt.

Ausserdem empfände ich die Gefahr einer Vergewaltigung oder eines tätlichen Übergriffs als zu hoch, ohne geschütztes Umfeld oder jemanden in der Nähe, den man zu Hilfe holen kann.

Ein Mann, dem man Sex anbietet, dem können eher die Sicherungen durchbrennen, als wenn er denkt, ist ne "normale" Frau, die sich da sonnt.

That´s it.

LG Julie
**if Mann
2.514 Beiträge
ich nehme mal an, die vielen Männer dort sind überwiegend schwul, der kleine Rest will sich vielleicht wirklich nur sonnen.

Außerdem, es passt nix zusammen. Da wird es doch andere (sichere) Wege für die Damen geben, um an Geld zu kommen.
********2_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@**if: Schwule gibt es dort auch, von denen reden wir aber nicht. Die haben - zumindest da wo wir waren - ihr eigenes Gebiet, und scheinbar auch keine Probleme mit Ihresgleichen in "Kontakt" zu kommen *zwinker*
Diese Probleme haben wohl nur die Hetero-Männer, die ständig herumlaufen und versuchen, mit den wenigen Pärchen/Frauen in Kontakt zu kommen. Was aufgrund der starken Männerüberzahl kaum klappen kann.
Scheinbar ist es aber in vielen FKK Gebieten das gleiche, nicht nur in der Pupplinger Au.

@******lie: an die rechtliche Seite habe ich natürlich noch nicht so gedacht, bzw. kenne mich nicht damit aus. Aber das Gebiet ist so weitläufig, wer sollte sich dafür interessieren, oder jemandem verbieten, für einen Gefallen im Tausch ein kleines "Geschenk" zu überreichen?
Und was die Gefährlichkeit angeht, die Männer dort scheinen mir doch recht harmlose Normalos zu sein, und an den besagten sonnigen Tagen ist eigentlich immer so viel los in der Gegend, dass man eher das Problem hätte, ein abgelegenes Gebüsch zu finden, wo einen niemand gleich sieht oder hört.
*********ophet Mann
96 Beiträge
sperrbezirk ?
die pupplinger au ist doch ein gutes stück weg von m
ist doch relativ logisch... ich weiss wie es ist wenn ich mich an der isar nur oben ohne in die sonne lege... ohne hintergründe, einfach nur um zu entspannen, ein buch zu lesen und eine schöne ebenmäßige bräune zu bekommen^^ dauernd tauchen irgendwelche männer auf, laufen 20 mal um mich rum, halten mir halbwegs ihren schwanz ins gesicht oder holen sich neben mir einen runter... wäre ja echt ne schöne sache wenn ich zu dem zweck auch da wäre- aber ich will mich einfach nur sonnen^^ kann mir schon vorstellen das dies viele "etwas zart beseitetere" frauen abschreckt.

und apropos parkplätze: das ist so schon gruselig genug... als frau alleine würd ich dort niemals hingehen... ich hab mir das mal in begleitung eines mannes angeschaut... würde ich niemals machen, allein schon wegen dem männer-frauen ungleichgewicht das mich irgendwie abstößt.
@ranger
Und was die Gefährlichkeit angeht, die Männer dort scheinen mir doch recht harmlose Normalos zu sein
Die Aussicht auf Sex enthemmt.

Das, was im normalen Leben ein "Normalo" zu sein scheint, kann sich adhoc ziemlich verändern, wenn er meint, jetzt gg Geld eine sexuelle Gegenleistung zu erhalten.
Leider ist das so. (Nicht immer, aber oft).

Hat was mit Machtgefälle zu tun.

lg Julie
**H Paar
16 Beiträge
die Damen würden verhungern,
denn die Gestalten die sich dort herumtreiben suchen nur das billige Vergnügen, diese notgeilen Kerle würden keinen Cent ausgeben, darum sind sie im Open Air Bereich. Nach dem Motto " auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".
********2_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******esa: OK das kann ich gut nachvollziehen, dass man sich da als Frau alleine unwohl fühlt, gerade eben weil so viele Männer herumlaufen. Das ist wohl der Grund allen Übels. Daher kam ja unsere "innovative Idee", wie man die Männer anderweitig beschäftigen könnte (siehe oben *zwinker*

Aber das war vielleicht doch zu einfach gedacht. Vielleicht müsste man dort Zonen einrichten, mit Schildern wie "hier nur Frauen, die sich sonnen wollen", "hier nur Paare", oder auch "hier für Männer, die "Anschluss" suchen (gegen TG)" oder so ??

Na ja - genug der guten Ideen für heute *zwinker*
*haumichwech* im grunde wäre das eine wirklich sinnvolle idee
********2_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******esa: OK OK, schon verstanden, die Ideen entbehren noch einer gewissen Ausgereiftheit - aber kann ja noch werden!

Obwohl - war vorgestern nochmal in der Gegend an der Isar (natürlich nur zum Sonnen) und hatte fast den Eindruck, dass die Idee (mit dem TG) schon Anhänger(innen) gefunden hat! *oh2*

Grüße auch an Muuh! *g*
ne so war das nicht gemeint. ich finde es von der idee her wirklich gut *g*

wieso? erzähl! *schock*

richte ich ihr aus wenn ich sie wieder seh *kuh* *mrgreen*
********2_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
> wieso? erzähl!

Na ja, also da stand am Ende des Weges vom 1. Parkplatz zur Isar so eine ziemlich sexy gestylte Frau sehr auffällig herum, die alle vorbeigehenden sehr "suchend" angeschaut hat. Bei näherem Hinsehen hat man allerdings (leider) gemerkt, dass es ein als Frau verkleideter Mann war. Seltsame Dinge passieren also in den Isarauen...
Ich glaube ich trau mich da auch nicht mehr hin, sind auch viel zu viele Männer da, die komisch (und nackt) herumlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.