Wenn du es erst einmal ruhig angehen willst, warte am besten auf Fasching, oder Halloween, da kannst dich ganz als Frau ausprobieren. Bei mir war das erste Mal als Frau auf der Arbeit, an Fasching ich war total nervös und habe absichtlich nicht zu viel Schminke genommen, da es sonst auffallen würde, aber ansonsten die Resonanz war erst schockiert, belustigend für die Leute da sie kicherten als sie mich sahen, später bekam ich massenweise Komplimente und sogar indirekte Angebote von den Damen und Herren haha.
Wie gesagt das erste Mal kann schockierend sein, aber auch sehr angenehm
man hat zwar danach noch wochenlang drüber diskutiert wie klasse ich damals aussah
also ich habe es nicht bereut, das Einzige was ich bereut hätte, wäre, dass ich fast diesem treiben abgesagt hätte und unverkleidet gekommen wäre
Das nächste Mal war dann schon einen Tick spannender, da gings dann in Deutschland durch die Stadt mit einem Fotografen, zwar damals noch mit Maske aber das war schon wieder ein komplett anderes Erlebnis für mich.
Dieses Halloween hingegen möchte ich gerne als Frau, gestyled mich mal versuchen
allerdings werde ich mir eine weiter entfernte Gegend aussuchen müssen, in meiner Nähe ist mir das zu konservativ und prüde, da würde ich höchstens wirklich noch anecken (zumindest meine Vermutung)
Aber wie und was du machst liegt ganz bei dir
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute dabei und gutes gelingen ob nun mit erotischen Absichten, oder ohne. Aber nicht vergessen... schütz dich, es gibt da draußen auch viele Transgenderhasser, meide am Besten dunkle Straßenabschnitte, speziell wenn es nach Mitternacht ist, vermeide es betrunken unterwegs zu sein und wenn möglich sag anderen Bescheid wo du bist und wann du dich wieder melden wirst. Du weißt ja... safety first, besonders in diesen Zeiten.