Feminismus und BDSM im Einklang?
Unterwerfung ist ein Geschenk.Geboren aus der Stärke.
Genährt durch Vertrauen.
Erhalten durch Respekt und Achtung
Ich konnte es nicht fassen. Mir gefiel BDSM. Das war es nun also. Doch wie sollte ich dies mit meinem moralischen Gedankengut in Einklang bringen. Ich wurde im Glauben daran erzogen, dass man eine Frau so nicht zu behandeln hat. Daher musste ich eine Antwort für mich finden. Auf die Frage, wie man Feminismus, Emanzipation, Unterwerfung und BDSM vereinen kann. Nach langer Zeit habe ich meine Antwort gefunden.
Jede Frau entscheidet für sich, ob sie an der Unterwerfung gefallen findet.
Sie gibt sich mit Überzeugung und in vollem Bewusstsein dieser Unterwerfung hin.
Sie verzichtet teilweise freiwillig auf die Kontrolle über ihr Leben.
Sie haben sich bewusst zu dieser Handlung entschieden.
So etwas tun schliesslich starke Frauen
Sie haben den Mut, die Stärke und die Rechte sich zu verschenken.
Der dominante Partner befriedigt zwar ihre Wünsche und tut dies durch seine Dominanz. Auch wenn es ebenfalls seiner Befriedigung dient, kann und darf er sich nur in dem Rahmen bewegen, den sie ihm vorgegeben hat.
Ich entschuldige mich bei allen Doms und Tops, dass ich ihnen den Glauben nehme, sie hätten die Kontrolle. Diese Kontrolle liegt einzig und allein bei ihr. Wir haben bloss die Ehre und das Vergnügen, dass sie uns in diesen Teil ihres Lebens einbindet. Wir haben die Verantwortung, diese Rechte, welche uns aus Vertrauen und Hingabe gegeben wurden, niemals zu missbrauchen. Schliesslich haben wir am Ende abzubrechen, wenn sie uns diesen Rahmen z.B. mit ihrem Safeword wieder entzieht. Der dominante Partner sollte sich dies stets vor Augen halten.
Es ist das höchste der Gefühle, wenn uns eine Frau so viel Vertrauen entgegenbringt. Man sollte dieses Geschenk stets zu schätzen wissen. Sie muss sich jederzeit sicher sein können, dass wir sie auf fangen und behütet.
Wie sieht die Community das? Stehen für euch Feminismus und BDSM im Widerspruch zueinander? Ist es nicht gerade die Entwicklung des Feminismus, dass sich Frauen heute dazu entschliessen können und dürfen, sich jemandem zu unterwerfen, zu verschenken? Das Recht, selber entscheiden zu können, was mit ihrem Körper und Geist geschieht?
Oder rede ich mir da etwas ein und erkenne die Wahrheit nicht?