hmmmmmmmmmmm... Jaaaa...
meine erste Erfahrung auf dem Gyn-Stuhl war wirklich grausam.
Ich war 15, als meine Mutter meinte: Bevor etwas passiert, soll das Kind die Pille nehmen... und ging mit mir zusammen zum Frauenarzt.
Als ich mich zur Untersuchung ausziehen sollte, gin meine Mutter raus und drückte mir dazu beide Daumen.
OK, der Doc vergewaltigte micht zwar nicht, aber er war so unglaublich gefühllos mit seinen Fingern in mir, dass ich weinen musst-
und dieses trotz meiner doch schon sehr lockeren Erfahrungen mit Mann und Frau.
Der Doc war nur ein grober Holzklotz, welchem ich wünschte, mal ohne jede Vorbereitung eine Faust in seinen Ar... zu bekommen.
Dank lieber Freundinnen und Freunden bekam ein solcher Stuhl schon Bald einen "neuen Anstrich".
Die Sitzflächen wurden mit kuschelig weichen Tüchern bedeckt, die Beinauflagen waren schön gepolstert und sehr angenehm verstellbar
und die Zungen und Finger, welche meine erwartungsvolle Muschi verwöhnten, taten himmlisch schöööne Dienst...
und als ich dann von meinem liebsten in beiden sich dabietenden Eingängen mit größer Lust gefickt wurde, wusste ich
"D A S ist mein S t u h l"
Liebe Mädels und Frauen, vertraut keinem Doc- aber solltet Ihr die Gelegenheit haben, privat oder in einem Club einen geilen Gyn-Stuhl-Fick erleben zu können, dann
NICH
TS WIE RAUF AUF DEN STUHL