@ Lord Soth
Doch! Respekt und Rücksichtnahme. Das kann ich verlangen von meinem Partner und von Freunden.
Um mich Sexbombs 64 anzuschließen - auch ich muss Dich leider enttäuschen:
Auch das kannst Du nicht verlangen: keinen Respekt, keine Liebe, keine Hygiene, keine Ehrlichkeit, keine Rücksichtsnahme; nicht: dass sie das Schwarze anzieht -
Aber kann ich Oralverkehr verlangen?
Nein, armer Lord Soth, auch das kannst Du nicht verlangen. Auch nicht, dass sie an Deinen Geburtstag denkt; dass sie auf Deine arbeit Rücksicht nimmt; dass sie Deinen Hund ausführt?
Aber dass sie mir etwas zu essen macht?
Nein, armer Lord Soth, auch das ...
Aber dass sie mich im Krankenhaus besucht, wenn ich einen Unfall hatte, oder dass sie mich anruft, wenn sie auf Reisen ist, oder dass sie mich mit ihren besten Freund nicht betrügt
Nein, Lord Soth, das alles kannst Du Dir wünschen, und schön für Dich, wenn Du eine Partnerin hast, die Dir einige dieser Wünsche erfüllt. Aber verlangen kannst Du das alles nicht.
Und warum nicht
Weil Du gross bist, Lord Soth. Also Du klein warst, oder sagen wir: alls wir alle klein waren, da konnten wir verlangen: dass sich jemand um uns kümmert, dass er uns die Windeln wechselt, dass er uns zu essen gibt. Weil wir darauf angewiesen waren, und sonst nicht überlebt hätten.
Jetzt aber sind wir gross, stehen auf eigenen Beinen, und deswegen ist uns auch niemand etwas schuldig. Und zugleich sind wir klein, weil wir uns bewusst werden müssen, dass wir allein auf dieser Erde sind, und wir kein Anrecht haben, dass sie jemand um uns kümmert. Deshalb können wir uns nur etwas wünschen. Die schöne Zeit, wo wir etwas verlangen konnten, ist unwiederbringlich vorbei.
Schöne Scheiße, nicht?