Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

@Newsun
Euer thread ist beleidigend und niveaulos.
Darüberhinaus besteht Lesen nicht aus dem Aneinanderreihen einzelner Buchstaben, sondern die Erfassung des Textes.
Aber Ihr habt vollkommen recht, da nach Eurer Meinung in unserer Wohnung ein absolutes Messie-Syndrom vorliegt -wie Ihr es ja behauptet- und ich mich damit profilieren will, wieviel Quantität an Flüssigkeit dem Schniepel meines Mannes entfleucht, haben wir es ganz bitter nötig, für uns auf diesem Weg Werbung zu schalten!

Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese Erkenntnis, Ihr habt wirklich den Stein der Weisen entdeckt und mir bzw. uns ganz neue Perspektiven eröffnet *haumichwech*

Einen herzlichen Gruß vom vollgespermten Messie-TG-Paar!
also
ich geh danach eh meistens aufs klo und wenn ich einschlafen dann wach ich nachts aufund gehe....
Darüber mach ich mir keine
Gedanken, denn nach dem Sex lieg ich lieber neben meinem Mann im Arm. Wenn´s mich tatsächlich stört, gibt´s ja noch die Küchenrolle...
Auslaufen
Wir denken, das sollte jeder für sich entscheiden. Bei uns liegen immer Tücher am Bett. Es ist nicht unser Geschmack im feuchten, klebrigen einzuschlafen. Und Abbruch tut es der Sache auch nicht. *smile*
Ihr mögt lachen aber ich benutze dann auch schonmal ein OB.
Wenn ich nicht mehr aufstehen mag, liegen bleibe dann sowieso und morgens nach der Dusche danach dann auch.
So riecht nichts, so ist nichts beschmutzt und alles wird praktisch aufgefangen.

Ein Handtuch und ein OB liegt bei uns somit immer bereit.

LG
***Yvonne***
****un Paar
14.760 Beiträge
sami
gern und kostenlos *zwinker*
mich macht es wieder so richtig geil wenn es rausläuft komme meistens nochmal
Auslaufen
Da gibt es ja wohl mehrere Möglichkeiten und Varianten. Da sollte jeder mit der Zeit seine eigenen Erfahrungen machen.
Also wir wischen das was wieder raus kommt, mit nem Tuch weg und irgendwann gehen wir gemeinsam duschen oder schlafen ein und gehen nächsten Tag duschen. Da kann man sich ja noch ein Handtuch drunter legen, wenn man nicht will, dass es in die Matratze geht.
Das nach dem Sex das Sperma wieder rausläuft, ist doch die natürlichste Sache der Welt!!Und wenn man Ekel davor hat sollte man seine Einstellung zum Sex vielleicht mal überdenken!!Könnt ja auch Kondome nehmen!!Also wir kuscheln lieber nach dem Sex und verschwenden keinen Gedanken daran!Und wenns doch mal zu feucht wird gibts ja immer noch Handtücher oder Zewa.... *zwinker*
@DasSternchen33
Bin ich noch gar nicht draufgekommen!
Hört sich vielleicht im ersten Moment etwas eigenartig an, aber warum nicht? Einen Versuch ist es allemal wert.
@sami
Ja klingt auch komisch, ich weiss aber das ist wirklich superpraktisch.
Finde ich auch angenehmer als eine Slipeinlage, geht ja auch um Gerüche.

LG
***Yvonne***
hmmm
laut Profil seid ihr beide 22 und habt Kind/er und dann so eine Frage ? Die hätte ich nachvollziehen können bei Sex-Neulingen, aber naja jedem das seine.
Ich denke mal dass jeder dieses 'kleine' Problem auf seine Art und Weise löst. Es gab hier ja mehrere gute Vorschläge, da könnt ihr euch das geeignete rauspicken..

lg
Also, ich probier es einfach mal aus.
Wenn es was bringt, wunderbar, wenn nicht, dann war es zumindest ein Versuch.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wenn ...
... man das Lecken danach nicht mag und keine Lust zum Duschen hat, dann steht am Bett bei uns auch ein Kistchen mit Tüchern zum Abwischen bereit ...

LG paarausaw
****s82 Mann
279 Beiträge
Wisch und weg.
Zewa wisch und weg schafft Abhilfe wenn es stört, feucht und klebrig ist. Und wer es mag, kann es ja auch da lassen wo es ist.

Ein paar Tücher habe ich immer in Bettnähe...

Lg
ich musste schon immer vorsorglich etwas drunter legen, denn die Menge, die danach rauskommt ist ja nicht aufzuhalten. Es kommt ja auch darauf an wie viel man(n) abgespritzt hat..... Wenn es spontan passiert ohne Tuch oder ähnliches, dann wird eben danach Hand drauf und eine geeignete Stelle zum ablassen gesucht.

Sei es WC, Bad oder Freie Natur *g* *g*
Sei es WC, Bad oder Freie Natur

in Bayern auf gewissen Almen bevorzugt man die sog. Botschamperl... *g*

raus aus der Kiste und flutsch und wech...
Auslaufen
Es gibt ja jetzt genug Alternativen. Probiert halt Eure Variante aus. Ich bin mir sicher, Ihr werdet es finden.
wenn
es für dich unangenehm ist,hab doch vorsichtshalber ein Handtuch in der Nähe.
Ich persönlich finds nicht schlimm wenn danach was rausläuft *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
sami
ihr findet noch nicht einmal ein handtuch und wollt dann den ob. nicht verlieren *haumichwech* . jetzt geht die fantasie mit uns durch.... gggg
Rauslecken
Ich lasse es bei mir meistens rauslecken,bekomme meistens einen kleinen Orgasmus noch.
Lg Marie
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Hmm...
So langsam wird's hier unübersichtlich. Bis hierher gibt es also
  • Auslaufmodelle, die keine sein wollen...
  • Bettnässer, die's nicht stört oder die Spaß dran haben...
  • Messies, die eigentlich keine sind, sondern gerade nur desorientiert...
  • Cocktail-Schlürfer...

Wie wäre es mit Paarungen nach den Threads "danach läuft's raus" und "suche Gleitmittel"? Noch mehr handelnde Personen, alle Probleme wären gelöst, alle wären glücklich.

Ach nee, blöde Idee! Dann gäbe es ja gleich zwei spannende Themen weniger.

Jetzt ohne Ironie weiter...

Es ist eben so, wenn Mann und Frau puren Sex genießen: Da gibt's nun mal die eine oder andere Körperflüssigkeit, die dabei vergossen wird. So lange es keine bitteren Tränen sind... ist die Welt doch eigentlich in Ordnung, oder nicht?

Und wenn Frau das dermaßen stört, dann zieht man(n) sich halt was an. Oder denke ich da zu einfach?
SPERMA
also Sorry--mit 22 weißt Du nicht das da etwas auslaufen könnte???
********sexy Paar
1.107 Beiträge
entweder...
wird es vor dem schlafen weg gewischt oder bei einer größeren Menge *floet* geh ich dann meist aufs Klo....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.