Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

hmmm..
Was ist schon dabei danach mal kurz zu verschwinden oder es schnell weg zu wischen...
wenn er dir zB ins Gesicht spritzt *schleck* dann ist es doch nichts anders...schnell wieder weg gewischt und dann geht´s weiter...

Klar ist es nicht so schön wenn doch mal was im Bett oder wo auch immer landet..aber dank der modernen Technik, gibt es ja Waschmachinen...

Ich denke wenn man Sex ohne Gummi hat, dann liebt man den Partner und dann gehöret die ein oder andere Körperflüssigkeit doch einfach dazu

LG die Schmusekatze26
Schön, Newsun, daß wir Eure Phantasie anregen. Ich kann dieses Kompliment leider nicht zurückgeben, aber trotzdem danke!
*ggg*
Worüber
schreibt Ihr eigentlich gerade?
Mumu, Sperma, Handtuch????
Dies ist jetzt nicht wahr, ein Scherz der mich erstaunen lässt. *kindergarten*
Aber schon erschreckend wie eine eigentlich einfache Frage sooooo zerrissen werden kann........und das dann auch noch das Alter eine Rolle spielt.
Schade das soviele Themen durch solche Beiträge kaputt gemacht werden.
*hae*
Wir können uns den Beitrag von Schmusekatze nur anschließen,
ist doch was völlig natürliches. Und wenns mal wirklich gerade unangenehm ist, dann wird halt nach einer langen Kuschelphase zusammen geduscht. Aber Taschentuch oder Handtuch oder sowas, finden wir beide dann total abtörnend....

Aber wie heißt es so schön jedem das seine... und wer es so "macht" ist doch auch ok..
hm denke wie die meisten hier auch : taschentuch und dann is jut.... ekelig sollte das einem eigentlich net sein *lach*

aber für alle die es eh lieber schlucken hat sich das thema ja eh erledigt *floet*
Liebesflüssigkeiten
Der Austausch der Liebesflüssigkeiten ist doch das Schönste am Sex.
Ich, auch w., finde es hocherotisch, auch am nächsten Morgen noch die Spuren der Liebesnacht an und in mir zu haben... *zwinker*
Ich (Sie)
schließe mich voll und ganz meiner Vorgängerin an!
Es gibt doch nichts schöneres als mit dem Duft von Sex früh aufzuwachen *zwinker*
****na Frau
65 Beiträge
Also mal ehrlich, für mich/uns ist das nun mal etwas ganz Natürliches, Normales....das gehört einfach dazu!! ....und wegwischen, duschen oder sonstwas danach......neeee also wirklich nicht!

Gut, das ist nur meine Meinung. Ich sehe durchaus, dass es auch andere Ansichtigen gibt, die ich zwar nicht teile aber natürlich verstehen kann (gut, ich versuche es zumindest *zwinker* )
spermaske draus machen
für gesicht
und busen
und bauch
auch

riecht gut
tut gut
In Nachtkästchen liegen immer Tempos rum und da wird nanach grob weg gewischt, dann wir noch mitteinander und erst vor dem schlafen geh ich auf die Toilette wo der Rest raus läuft.

Mir macht es nichts aus wenn was aufs Bett/Höschen läuft, deswegen hab ich eine Waschmaschine, da würd es mich eher stören wenn man nach dem Sex gleich ins Bad/dusche rennt um sich sauber zu machen.
********r_nw Paar
164 Beiträge
@LoveMatch299
Erotisch ist das Tuch danach sicherlich nicht,aber wenn Du schnell genug bist,um auf`s Klo zu kommen,brauchst Du dies ja nicht! *zwinker* Dabei wird nur der Teppich oder die Fliesen evtl.fleckig!!! *lach*
******970 Mann
295 Beiträge
wenn ich mit meiner Bekannten Sex habe lassen wir es auch einfach laufen ich lecke es dann eh schön auf u. mache sie wieder geil für Runde 2...:-)
******883 Frau
50 Beiträge
Bettdecke zwischen die Beine - und na ja wenn es dich stört kannst du wohl auf das Tuch nicht verzichten! *zwinker*
Alles andere kann man waschen - oder sauber wischen!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
entweder abwischen oder er leckt die kleine geile muschi danach wieder schön sauber...
die 2 variante ist dabei noch die viel geilere
****tta Frau
10.563 Beiträge
die 2 variante ist dabei noch die viel geilere

Das ist auch die eindeutig von mir bevorzugte variante.

*gg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben auch eine rolle zewa neben dem bett stehen (ist auf jeden fall zu empfehlen, nicht nur im winter wenn man schnupfen hat *g* )
liebe grüße
******r35 Mann
759 Beiträge
Die Lösung!
verstellbares Bett kaufen und nach dem Sex Fußteil nach oben und kopfteil nach unten fahren. *mrgreen*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Aber bitte nicht drin liegen bleiben, sonst gibts Hirndruckanstieg...
Aber bitte nicht drin liegen bleiben, sonst gibts Hirndruckanstieg

das wäre ja noch schlimmer....dann läuft das Hirn auch noch aus *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
dann läuft das Hirn auch noch aus

*haumichwech*
Ich seh das so: Wer saut muß auch wieder saubermachen!
Und das sanfte Abwischen mit einem weichen Handtuch kann durchaus prickelnd und teil des Liebesspieles sein.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wer saut muß auch wieder saubermachen

Genau. Er darf mich hinterher schön sauberlecken...
****un Paar
14.760 Beiträge
sauber reicht nicht, muss klinisch rein sein - laut werbung von namhaften waschmittel-herstellern
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann muss er sich beim sauberlecken eben mehr anstrengen...

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.