Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

******nal Paar
16 Beiträge
Also bei uns liegt auch immer ein Tuch daneben und dann wirds weggewischt und vllt direkt dann duschen gegangen oder später, oder am nächsten morgen.
Klappt soweit super. *g*
Ich find das mit dem raußlaufen überhaupt nicht schlimm...
1. kann man es doch eigentlich recht einfach mit nem Handtuch, Zewa etc. beseitigen und 2. kann man es - falls gewünscht - auch super für die zweite Runde als Gleitmittel verwenden ein bisschen mit der Eichel über den Kitzler verteilen oder auf den Po laufen lassen... *sabber*
Ich seh das so: Wer saut muß auch wieder saubermachen!

seh ich auch so...Verursacherprinzip... *g*

Wenn Kosten entstehen, die als Folge eines bestimmten Tuns entstehen, dem Verursacher zuzurechnen sind.

*haumichwech*
fragt sich nur von wem das Tröpfchen stammte... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
na von einem der vielen kerle türlich
********r_nw Paar
164 Beiträge
und wenn es nicht Sauber wird kann er nicht Lecken!! *zwinker*
ein tuch danach ist immer praktisch...

aber bevor ich zu tempo und co greife, haben wir immer babyfeuchttücher in der nähe...

das hat mehrere vorteile...
1. man hat wie bei tempos nicht das problem, das die hälfte eventuell hängen bleibt
2. es ist nicht trocken und rau
3. was für mich am wichtigsten ist...man fühlt sich gleich wieder viel frischer und reiner und gut duften tut es auch *zwinker*

so is man wenigstens nicht gezwungen sofort aufzuspringen um sich zu säubern, bzw nach ner gewissen zeit und sollte einem dann noch mal die lust überkommen...sind beide wieder rein und der spaß kann von vorne beginnen... *gg*
*******n_54 Mann
21 Beiträge
Wir haben fast immer ein handtuch unterliegen, denn sie spritzt megamäßig ab. Oft legen wir noch eine mülltüte unter um die matratze zu schonen
*********einer Paar
150 Beiträge
ich mag das nicht
Also ich mag es überhaupt nicht, wenn es raus läuft. Ich gehe nach dem Sex aufs Klo oder dusche, damit ich untenrum wieder frisch bin. Mein Partner macht sich auch sauber oder duscht und dann fühlen wir uns beide wieder super. Also wenn ich irgendwo rumlaufe und das Zeug mir die Beinen runterrinnt, das finde ich voll ekelhaft.

Aber wem's gefällt... Das ist ja alles Ansichtssache.

VG, Krissi
Nach dem Sex bleibe ich liegen...
...ich genieße es einfach noch 'ne gute halbe Stunde & danach gehe ich völlig entspannt ins Bad & mach mich wieder sauber & alles ist wieder schick :p

Vielleicht probierst du das mal aus :p

Hoffe ich konnte dir helfen. Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße Tina_Angelina 23
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
laufen lassen oder wegschlecken !!!

laufenlassen ist OK
wegschlecken find ich schön
********0384 Mann
4 Beiträge
taschentuch ...
danach hilft auf jedenfall! dann, wenn du willst, eben zur toilette und was noch drin ist rauslaufen lassen! und zu guter letzt eine slipeinlage! und nix geht daneben! *ja*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich persönlich finds schlimm und störend wenn frau danach aufspringt, aufs Klo oder unter die Dusche rast.

find ich einen sehr harten break
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt, das zerstört die ganze stimmung.
Wir haben immer ein Handtuch neben dem Bett liegen. Da muss keiner fortspringen um sich sauber zu machen.
ich finde es schön, wenn es rausläuft. also kurz nach dem akt. das regt sogar manchmal noch an und wir machen weiter. aber wenn wir fertig sind, haben wir küchentücher zur hand und wischen uns das übrige zeug ab. nachts habe ich dann eine slipeinlage drin.
wo ist das Problem ein Tuch zu nehmen, an jedem guten Bett steht doch die Kleenex-Packung bereit oder *zwinker*
da ist es doch kein Ding mal schnell ein paar Tücher "festzuklemmen"
unsere sie muss danach sowieso meist auf Toilette, und dann läuft der ganze gute Saft einfach ins Klo...

Also für uns sind die Tücher weder unerotisch noch störend,
Wir haben auch immer Taschentücher neben dem Bett liegen bzw. gucken bevor es zur Sache geht, ob Taschentücher in der Nähe sind. Bevor der Saft dann rausläuft, wird das Taschentuch "festgeklemmt" und gut ist. Und man kann in Ruhe weder kuscheln. Uns stören die Tücher auch nicht...
Ich (Sie) muss es eigentl. immer gleich gründl. abwaschen. Sonst bekomme ich Blasenentzündungen *nene*. Nervig, aber Gesundheit ist wohl wichtiger. Oder wir benutzen Kondome, dann entsteht das Problem erst gar nicht.
Was stört dich nun eigentlich?
Wie schon bei verschiedenen Antworten kurz angelesen, meine auch ich, dass das Sperma irgendwann den Weg der Schwerkraft geht.

Ob nun ein Tuch zwischen die Beine geklemmt wird oder auch nicht, mag doch bitte jedem selber überlassen bleiben - dafür brauchen wir doch wirklich keine allgemeingültige Vorschrift! *grins*

Es kommt wie es kommt ...
****tta Frau
10.563 Beiträge

*ja*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

*ja*

und wenns kommt ist kreativität gefragt und wenn die richtigen zusammen sind kann sehr viel kreativität entstehen bis er wieder steht
*zwinker*
Wieso Schwerkraft...
Schwerkraft, doch wohl nur im Stehen, im Liegen sickert es bestenfalls etwas, es sei denn Frau pumpt es aktiv heraus.

Ausßerdem dient es als Schmierung für den 2 Durchgang...
Gibt ja so viele Möglichkeiten jeder wie er mag, wegwischen, duschen, auslecken, da lassen wo es ist, Handtuch unterlegen, Plug rein....!

Fällt jemandem noch was ein?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Fällt jemandem noch was ein?

nicht reinstecken

denn wo nichts reinläuft kann auch nichts rauslaufen

*rotfl*
Wir haben es immer...
so gemacht das sie einfach nene taschentuch oder zewa zwishcne die beine geklemmt hat und fertig oder wir haben mit dme saft gespielt und sind dann duschen gegangen...
Bei uns ist es auch unterschiedlich, wenn es spontanen Sex gibt vergessen wir auch oft die Taschentücher, ist ja och net schlimm, da wischt man es weg und dann ist och wieder gut! *g*

Ansonsten haben wir auch neben dem Bett, naja fast überall in der Wohnung Taschentücher zu liegen! *lach*

Falls es mal vergessen wird, Wasser hat ja wohl jeder, dann geht man halt zusammen Duschen oder man wäscht die Sachen halt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.