Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

*******tty Paar
5.751 Beiträge
... laufen lassen ...
... wenn's geht, einfach laufen lassen, wenn nicht, halt wegwischen ...

*sabber* BlackBatty
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hab mal gelesen das im Sperma ist eine extra Portion Eiweiß ist. Muskeln brauchen Proteine. Darum kann man sich seine Extra-Portion Eiweiß nicht nur aus Hühner-Eiern, sondern auch aus dem männlichen Ejakulat organisieren.

wäre doch auch ne Möglichkeit , wenns nicht wieder so eine "Ente" ist wie das Märchen von Spinat und Eisen.
****un Paar
14.760 Beiträge
googeln? und sag dann mal bescheid bitte
@SweetPassion2
Also von Sperma bekommt man keine Blasenentzündung....das war bei uns auch mal lange der verdacht....
*******008 Paar
263 Beiträge
und wie es rausläuft...
und das nicht gleich nach dem Sex, vorallem bei den Mengen die meiner verspritzt da brauchts bis zum nächsten Nachmittag bis die letzten Tropfen versiegt sind!

Rauslaufen tut`s nur nicht wenn Frau Mann`s Sperma schluckt...wäre ja auch mal eine Idee für die die das nicht mögen das das Sperma aus der Muschi läuft.... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
vom sperma bekommt frau in der tat keine blasenentzündung.

jedoch sollte frau nach dem gv immer gleich auf die toilette gehen und die blase entleeren damit sie eventuell eingedrungene bakterien ausschwemmen kann. da der harnweg direkt neben dem scheideneingang liegt können eben bakterien schnell mal ihren weg in die harnröhre suchen und eine entzündung hervorrufen. also immer schön bei empfindlichkeiten sofort nach dem gv pipi machen !
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mir wollte mal eine Frau einreden, die etwas zugenommen hat in unserer Beziehung, das Sperma dick machen

*lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
googel doch und sag mal bescheid!
ich leck es manchmal auf
Ich habe kein Problem damit mein eigenes Sperma zu kosten. Ich liebe den Anblick von einer mit Sperma beschmierten Vagina. Meine Ex-Freundin habe ich regelmäßig sauber geleckt. Beim ersten mal war sie ein wenig irritiert hat es aber sehr genossen *zwinker*
Seitdem habe ich das dann regelmäßig gemacht.... wenn ich mal keine Lust hatte , musste halt das Taschentuch her ^^
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
googel doch und sag mal bescheid!

scheint wohl ein Standardkommentar von euch zu sein ;-))
******r35 Mann
759 Beiträge
@knirps123
Natürlich macht Sperma dick *mrgreen*
******r35 Mann
759 Beiträge
Sorry,
hab grade gesehen daß ich da ein r hingeschrieben hab wo keins hin gehört, war kein Absicht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dafür hast du jetzt ein e vergessen.

*zwinker*
******r35 Mann
759 Beiträge
Sch....
*schaem* jetzt geh ich ins Bett. *heia*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gute idee. Mache ich auch gleich.
Wie geht ihr da vor und habt ihr Tipps!??

wir gehen gemeinsam ins Bad,
waschen uns,
rauchen noch eine,
und gehen dann wieder ins Bett.
Was darauf folgt bleibt jedem Kopfkino selbst überlassen.

*maler* Erdnuckel
*****ite Mann
343 Beiträge
meine biggi......
fühlt sich danach so wohl

sie schläft einfach ein

übrigens sperma enthält sehr viel l-arginin es macht frauen glücklich

man kann ja am nächsten tag das bett neu überziehen oder?

lg hubert
****un Paar
14.760 Beiträge
ja wo laufen se denn? ja wo laufen se denn?
es macht keinen grossen unterschied...
weil bei mir immer irgendwas laeuft...ich gehoere zu den frauen die immer etwas feuchter sind...und da wir immer naggelich schlafen..brauch sowieso immer ein handtuch im bett....

aber ist das wirklich ein thema???das handhabt doch sowieso jeder wie es mag???
Also mein Favorit ist auch die Variante von "Erdnuckel", allerdings muss die Zigarette nicht unbedingt sein. *g*
*******008 Paar
263 Beiträge
zum Thema Sperma macht dick für alle Weight Watchers Freunde....laut Weight Watchers wird 1 TL Sperma mit 0,5 Punkten berechnet.

Würde mal sagen da geht einiges auch während einer Diät zur Freude des Mannes *haumichwech*
******t23 Paar
7 Beiträge
Gesicht
Ich weiß die Lösung
Sag deinem Freund oder Mann das er ihn vorher rausziehen soll und dir auf die Brüste spritzen soll!
Und wenn er will kann er es ja dann runterlecken!

Problem gelöst!

LG
@cehobite
man kann ja am nächsten tag das bett neu überziehen oder?

Also ich habe keine große Lust dazu, jede Woche zwei extra Ladungen Bettwäsche zu waschen!

Neben unserem Bett liegen immer kleine und schön praktische Handtüchter (Näckten, vom Schweden *g* ) bereit und diese werden rege benutzt.
Klar, waschen muss man diese auch, aber sie nehmen nicht so viel Platz weg wie die ganze Bettwäsche.

Wir haben danach übrigens auch immer ein Rendevouz im Bad und gehen dann entweder frisch ins Bett oder frisch irgendwo anders hin *zwinker*.
Im Matsch liegen und total verklebt aufzuwachen gehört zumindest für mich nicht zu schönen Wohlfühlmomenten.
Ich habe ein Tuch am Bett und finde es nicht schlimm. Meistens gehe ich danach so oder so ins Badezimmer und wasche mich nochmal sehr gründlich, aber ich finde es nicht verwerflich sich nach dem Sex unten rum zu befreien. Ich möchte ja nicht ins Badezimmer rennen, nur wiel mir die Suppe am Bein langläuft und ich nichts volltropfen will *zwinker*
und wasche mich nochmal sehr gründlich
und wasche mich nochmal sehr gründlich

Lese das gerade - also ich habe gerade überlegt, ob ich mich jemals DANACH gründlich gewaschen habe. Also ich kann mich nicht erinnern, ich fühl mich da eigentlich nicht schmutzig achselzuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.