Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

Ich schruppe da sicherlich nicht dran rum, aber wenn ich gerade im Bad bin und noch wach bin, sodass ich nicht umfalle beim Schlafen, wasche ich mich und fertig. Manchmal lasse ich es auch bleiben.
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich finde es nicht grade schön, aber auch nicht schrecklich, dass da was rausläuft..
mein freund und ich nehmen eigentlich sofort ein tuch zur hand und ich lass es einfach zwischen meinen beinen..

so ist es nun mal und es stört keinen.... lieber ein tuch, das nicht stört, als ständig weiße flecken auf dem bett oder sonst wo...
********ngel Frau
62 Beiträge
Mh also ich renne auch nicht gleich ins Bad danach.Ich Kuschel lieber noch ne weile...und wenn wir beide dann Einschlafen...Naja dann ist da halt nen Fleck im laken.
Waschmaschine machts schon wieder sauber.
Fühle mich hinterher auch nicht Schmutzig oder Unwohl.Und Spätestens Morgends nach dem Duschen ist alles weg *zwinker*

Und ich finde es eher Komisch wenn man nach dem Sex gleich Aufspringt um ins Bad zu laufen...oder sich nen Lappen "Dazwischen" zu stecken...denn meist bleibt es nicht bei diesem Einenmal und da Lohnt sich dann das laufen nicht *top*
Mein Gott...
....ich find das alles garnicht so schlimm! Man machts halt eben mit nem Handtuch oder sowas weg, oder nutzt es für die zweite Runde als Gleitmittel... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
:-))
verfluchte schwerkraft!
Stimme Eli zu, wir haben auch immer ein Taschentuch parat, lieber einmal kurz abwischen als überall Flecken zu haben,...

Sind ja nicht nur im Bett zugange sonder auch woanders in der Wohnung, z.B. Sauna,... da ist ein Tuch besser,... *gg*
********ngel Frau
62 Beiträge
Sind ja nicht nur im Bett zugange sonder auch woanders in der Wohnung, z.B. Sauna,... da ist ein Tuch besser,... *gg*

Gut da gebe ich Dir Allerdings recht....auf´m Tisch muss ich das nun auch nicht wirklich haben *haumichwech*
hihi,... da stimme ich Dir voll zu *gg*
mmh...
... dann ist es eben so...dann läuft es eben...was soll man schon dagegen tun?
Ab und an leckt mir mein Partner dann meine muschi aus....

lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum nur ab und zu?
ich kenn´s nicht anders
wenn Sie dann auch noch squirtet.
****un Paar
14.760 Beiträge
was anderes fällt uns jetzt spontan nicht darauf ein!
****un Paar
14.760 Beiträge
und für diejenigen, die sich mit englisch schwer tun:
******_he Paar
219 Beiträge
immer unterschiedlich
meistens wird es nach kurzer erholungspause weggewischt! doch manchmal wird es auch rausgeleckt und dann gehts auch oft noch mal in die 2 runde!! sehr schön aber auch anstrengend!!

liebe grüße lick *wink*
******ry1 Frau
153 Beiträge
Gehe zur Vorbeugung von Blasenentzündungen sowieso grundsätzlich hinter aufs Klo.
Außerdem ist dieses ewige Rauslaufen doch wirklich nicht so angenehm..
Also bitte wer ekelt sich denn vor sich oder seinem Partner?

Wenn man was dagegen hat, kann man ja Kondome benutzen *roll*
****un Paar
14.760 Beiträge
wer ekelt sich? haben davon nix gelesen!!
Naja das mit dem sofort wegwischen und bloß nich damit konfrontiert sein klang für mich so *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
lili
ist aber schon ein unterschied. möglicherweise geht es lediglich bei einigen darum, dass sie nicht so lange damit rumkleckern wollen.
Wahrscheinlich kann ich mich bei diesem Thema einfach nur schlecht in andere hineinversetzen, da mir Geklecker und co ziemlich wurscht sind *g*
Nach dem wir beide gekommen sind kuscheln wir noch etwas. Ich lecke an der vollbesamten Muschi ein wenig herum und danach läuft nichts mehr heraus.
Ich handhabe das in der Regel so wie auch "Redberry1": gehe danach schnell auf die Toilette (da ich sehr anfällig für Blasenentzündungen bin).

Außerdem steht natürlich immer eine Toilettenpapierrolle für den "Notfall" bereit...
****un Paar
14.760 Beiträge
Außerdem steht natürlich immer eine Toilettenpapierrolle für den "Notfall" bereit...

wie dekorativ .. mal eine ganz neue idee! hast du auch eine auf der hutablage im auto?
mein auto besitzt keine hutablage!
*******3_ts Frau
6 Beiträge
finde das auch nicht schlimm...
die ersten spuren werden mit einem tuch abgewischt
und eventuell legt man sich beim schlafen dann halt nochn handtuch unter den po...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.