Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben. He, die meisten Männer haben noch nicht erlebt, dass die Vagina den Penis durch Kontraktion massiert.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren, wie läuft der Sex bei Euch so typischerweise abläuft. Wie oft habt Ihr? Wer von beiden ergreift die Initiative?
Ich schruppe da sicherlich nicht dran rum, aber wenn ich gerade im Bad bin und noch wach bin, sodass ich nicht umfalle beim Schlafen, wasche ich mich und fertig. Manchmal lasse ich es auch bleiben.
ich finde es nicht grade schön, aber auch nicht schrecklich, dass da was rausläuft..
mein freund und ich nehmen eigentlich sofort ein tuch zur hand und ich lass es einfach zwischen meinen beinen..
so ist es nun mal und es stört keinen.... lieber ein tuch, das nicht stört, als ständig weiße flecken auf dem bett oder sonst wo...
Mh also ich renne auch nicht gleich ins Bad danach.Ich Kuschel lieber noch ne weile...und wenn wir beide dann Einschlafen...Naja dann ist da halt nen Fleck im laken.
Waschmaschine machts schon wieder sauber.
Fühle mich hinterher auch nicht Schmutzig oder Unwohl.Und Spätestens Morgends nach dem Duschen ist alles weg
Und ich finde es eher Komisch wenn man nach dem Sex gleich Aufspringt um ins Bad zu laufen...oder sich nen Lappen "Dazwischen" zu stecken...denn meist bleibt es nicht bei diesem Einenmal und da Lohnt sich dann das laufen nicht
Inhalt melden
Mein Gott...
....ich find das alles garnicht so schlimm! Man machts halt eben mit nem Handtuch oder sowas weg, oder nutzt es für die zweite Runde als Gleitmittel...
meistens wird es nach kurzer erholungspause weggewischt! doch manchmal wird es auch rausgeleckt und dann gehts auch oft noch mal in die 2 runde!! sehr schön aber auch anstrengend!!
liebe grüße lick
******ry1 Frau
153 Beiträge
Inhalt melden
Gehe zur Vorbeugung von Blasenentzündungen sowieso grundsätzlich hinter aufs Klo.
Außerdem ist dieses ewige Rauslaufen doch wirklich nicht so angenehm..
Inhalt melden
Also bitte wer ekelt sich denn vor sich oder seinem Partner?
Wenn man was dagegen hat, kann man ja Kondome benutzen
Außerdem steht natürlich immer eine Toilettenpapierrolle für den "Notfall" bereit...
wie dekorativ .. mal eine ganz neue idee! hast du auch eine auf der hutablage im auto?
Inhalt melden
mein auto besitzt keine hutablage!
*******3_ts Frau
6 Beiträge
Inhalt melden
finde das auch nicht schlimm...
die ersten spuren werden mit einem tuch abgewischt
und eventuell legt man sich beim schlafen dann halt nochn handtuch unter den po...