Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

*****o26 Mann
47 Beiträge
So fern es gemocht wird kann mans ja wegschlecken
****un Paar
14.760 Beiträge
So fern es gemocht wird kann mans ja wegschlecken

das man "es" nicht nicht wegleckt wenn "es" nicht gemocht wird, ist wohl klar!
***za Mann
356 Beiträge
ich
verreib´s da schon lieber auf ihrem körper. das darf umgekehrt auch meiner sein. ist halt eine frage der (ein)stellung. solch tolle mischung gehört doch nicht ins kloo
****un Paar
14.760 Beiträge
Liquer
also ich (w)
liebe es wenn der Saft von meinem Mann aus mir rausläuft.

Mich stört es auch nicht, so einzuschlafen..und wenn es doch mal ein bisschen mehr ist, mit dem rauslaufen..geh ich einfach kurz auf´s Klo.
*******nded Mann
114 Beiträge
entweder es kommt ein wichs und weg tuch zum einssatz...wer das unerotisch findet und trotzdem sich "sauber" (was ein falsches wort als wenn sperma dreck währe) mach möchte lässt sich einfach vom partner "sauber" machen.

oder wenn es ihm schmeckt kann er sie ja ausschlecken....das kann a) manchmal sehr lecker sein b) leutet es gleich die nächste runde ein gg

lg
ich mag es nicht wenn alles rausläuft und im bett landet. aber da ich nach dem sex sowieso auf die toilette muss, ist es kein problem bis dahin erst mal den ersten schwung mit einem tuch aufzufangen. so eine tempobox ist schon was feines und nicht so verräterisch wie eine küchenrolle am bett. *g*
wie waers mit
nem handtuch(zb grau 40 mal 40 cm),denkt sich niemand was bei,in der nachttischschublade(seit 20 jahren),ab und zu mal wechseln,das handtuch(je nach belieben)

dr.sommer london
******986 Mann
17 Beiträge
Bei uns ist es auch so das nen tuch bereit liegt fals was daneben geht. Und wenn es mal zu arg läuft wird kurz aufs klo gegangen und dann ist gut!!!!
Ich mags natürlich
Nach dem Akt nun gleich aus dem Bett springen ist doof, es sei denn, man duscht dann gemeinsam...hmmm, auch klasse *ja* .
Ansonsten liebe ich dieses Gefühl wenns läuft, den Geruch von beiden. Wüßte auch nicht, wieso ich etwas, worauf ich Minuten vorher noch sooo verrückt war, schnell wieder loswerden muß. Ob Tuch, verreiben, oder wieder sauberlecken, laufen lassen...alles abhängig von der Stimmung und dem Partner.
Ich wasche dann lieber öfter, bezieh aus diesem Grund doch gern meine Betten neu, und genieße dafür die Nähe und dann manchmal die 2.Runde! *zwinker*
also ich nehm einfach n tuch für das "gröbste" (er muss sich ja auch ein wenig säubern;)) und nach ner runde kuscheln geh ich halt aufs klo;)
****tys Mann
6 Beiträge
Tempo Packung
Wir haben meistens eine große Tempo Packung oder sowas ähnliches in der Nähe.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Leider mögen es nur die Wenigsten mit dem Sauberlecken.... schade eigentlich, denn ich mag es sehr. Ich finde weder an seinem noch an meinem Saft irgendetwas, was schmutzig ist.

Daher springe ich auch nicht gleich aus dem Bett, habe nicht das Gefühl, dass er oder ich mich säubern muss und wen es denn in seinen Laken stört, der möge halt ein Handtuch bereithalten für mich.

Das Thema ist bei der Verwendung von Gummis sowieso hinfällig und nein, wenn der Samen mich an anderen Körperstellen traf, habe ich auch nicht das Gefühl, mich sofort duschen zu müssen.
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Also bei mir ists auch so, das gröbste wird halt mit nem Tuch weggemacht und nach ein paar Minuten muss ich dann meistens auch auf Klo, dann wird eben der Rest gesäubert.
Ist mit Sicherheit nichts Schmutziges,Überleg mal ihr wart kurz zuvorso Geil drauf den Saft zu bekommen und Jetzt wollt ihr ihn weg wichen
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Jetzt wollt ihr ihn weg wichen

bin leicht irritiert, es fehlt ein "s" das ist klar,
die Frage ist nur vor oder nach dem "ch" ... *smile*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wie geht Ihr eigentlich mit Rohstoffen um ...
Ökologisch gesehen ist das eine Katastrophe,
Ihr vergnügt Euch und der Regenwald zahlt die Zeche *motz*

Ich geh' da mal kurz mit 'nem Nass Trocken Sauger rüber und gut is ... *smile*
**0 Mann
42 Beiträge
In Sachsen sagt man
Das haben wir nun davon, ich bin müde und du kleebrig.
Hi,

meine Frage wäre jetzt, ob bei: "Sex und danach läufts raus" speziell das Sperma gemeint ist.

Bei meiner Exfreundin war es auch so, dass sie nach dem Sex auch ohne, dass ich in sie gekommen bin ausgelaufen ist. Sie musste dann immer mit Küchentüchern in der Hose rumlaufen, war manchmal auch noch 2 Stunden später so.

Lg
also ich weiß nicht wo da das problem sein soll?! das gehört dazu und für sowas steht ne box tatüs bereit. aber das ich dann hinterher gleich duschen muß kann ich nicht behaupten. wir bleiben lieber noch etwas liegen und kuscheln. oft gibts dann noch ne runde.
Also ich Verwöhne meine Freundin danach oft mit der Zunge.Der Gechmack ist nur noch Geil.
Na und?
es gibt doch Handtücher oder Kleenex.

Hatte mal eine Bekanntschaft, der danach immer mit Feuchttüchern seinen besten Freund gereinigt hatte. Waren mal keine da, wurde vor dem Sex ein nasser Waschlappen bereit gelegt. Der war denn eiskalt, als er zum Einsatz kam. *schock*
Die Beziehung hat dann auch nicht lange gehalten *gg*
Wollte er danach deine Feuchten Lippen Nicht????
IHM war sein eigenes Sperma eklig, ich hätte danach meinen Mund mit Sagrotan ausspülen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.