Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum zu versuchen! Das heißt die Jungs stellen Aufgaben und die Damen setzen sie um. Ich denke das könnte schon…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben. He, die meisten Männer haben noch nicht erlebt, dass die Vagina den Penis durch Kontraktion massiert.
wie hats ingo appelt so schön beschrieben: "und dann liegt sie auf euch drauf, will kuscheln, niest dann und schleudert die ganze wichse mit karacho auf euren schoß... bäääääh"
Wir haben meistens Taschentücher neben den Betten, nach dem Sex wird dann alles überschüssige weggewischt und die Tücher kommen in den Müll. Meistens läuft nach dem Sex, zumindest bei mir, sowieso noch nicht alles raus, also gehe ich nach einer kleinen Ausklingzeit nochmal in Bad oder setze mich so hin, dass es von alleine läuft. ^^
"manchmal behalte ich auch seine wichse drin und wenn ich dann am nächsten tag in der schule sitze und das sperma aus mir rausläuft und sich in meinem slip verteilt, dann schicke ich dem kerl eine sms und sage ihm, dass ich an ihn denken muss ;)"
Charlotte Roche- Feuchtgebiete....
Auch dieses Phänomen ist mir bekannt und ab& zu mache ich sowas auch
Charles Bukowski hat eine ähnliche Situation in einem seiner Bücher geschildert, ich glaube in Fuck Machine. Er sitzt am Morgen danach mit seiner Flamme in einer Bar. Sie erinnert sich an nichts mehr, der Beweis läuft ihr dann aber den Schenkel runter. Buk´s alter ego fands aber net so erotisch.
ich finde es geil wenn es herausläuft. Es ist verrucht, geil und erinnert an unanständiges
Aber zugegeben gibt es hygienische Aspekte die auch mich stören und da ich zumindest nach dem Sex nicht sofort wieder zum Tagesgeschehen übergehe, bleibt immer Zeit fürs duschen...
Also, bei mir läuft das auch gleich wieder raus. selbst hektisch ins bad laufen, bringt nix, dann tropfts aufs parkett
Kleines Gästehandtuch verhindert das Schlimmste, ansonsten zieh ich ihn in meine Betthälfte, da muß ER dann im nassen schlafen...
Also bei uns wird das so geregelt dass sie nach dem Sex erstmal aufs Klo geht und dann kommt tatsächlich nen Tuch zwischen die Beine denn auf dem Bett muss die ganze Sauerei am Ende ja nicht sein
Nee war wirklich daneben, naja...
Aber um nochmal zum Thema zu kommen, ich laufe a) ziemlich schnell aus, b) das bereitgelegte Gästehandtuch (man denkt ja mit und sorgt auch vor!) hat sich aus unerklärlichen Gründen sonstwo versteckt und will nicht gefunden werden ( ), und während der suche danach hab ich schon eine spur gelegt, die ein blinder Pfadfinder nicht verfehlen könnte....
Nutzt nix, "trocken" kommen wir da nie weg....