Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

Sex und danach läuft ´s raus!!

Nach dem Sex ...laufen WIR nie raus, dafür sind wir einfach zu müde! *lol*

Sonst kann auch abgewischt werden, sowas nennt man..."entfernte" Verwandte! *grins*
********8078 Paar
1.901 Beiträge
Also bei uns....
liegt immer ne Familienpackung Kleenex auf dem Nachttisch. Entweder wird kurz weggewischt, oder es läuft halt ein wenig raus. wofür hat man denn die Waschmaschiene. Soll ja auch nicht nutzlos im Keller rumstehen. Ist übrigens sehr geil für die 2te Runde *popp* . Macht die Sache ziemlich flutschig *top*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Dafür hat man ja ein Bidet im Bad,
Ich kann dem wenig abgewinnen, den Rest der Nacht am Laken festzukleben ...
****_by Mann
464 Beiträge
Sex und danach läuft alles raus
Hallo Aniles !
Blasenentzündung wenn du das Sperma nicht abwischst ?
Habe das noch nie gehört, dass eine Frau Blasenentzündung
von herauslaufendem Sperma bekommt, so sie es nicht sofort
entfernt.
Eine Blasenentzündung hat nach meinen Kenntnissen andere
Ursachen. Wie soll Sperma in die winzige Harnröhrenöffnung
der Frau kommen ? Selbst wenn dem so wäre, was würde da
eine Entzündung auslösen können ?
Meine Partnerin rennt nach dem Sex auch nicht sofort ins Bad
und spült alles ab. Sie hatte noch nie eine Blasenentzündung
und andere Frauen die ich kenne, hatten damit auch noch kein
Problem.
Blasenentzündung doch eher, weil die Temperatur im Zimmer
nicht stimmte !
Da Frau und Mann eh danach immer auf Toilette müssen wird sich eben kurz intim geduscht/gewaschen und gut. Und da der Sex bei uns zu 90% nicht im Bett stattfindet ( da liegt unsere jüngste) und wir danach eh entweder aufstehen oder den Tagesablauf weiter gestalten, fernsehen etc... gibts kein danebenlaufen und kein nasses Laken in dem man schläft.
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Wir ...
... haben das so geregelt, dass es nicht "peinlich" ist oder "die Stimmung" ruiniert:
Ich reiche meiner Süssen das Handtuch, dass wir (einer von uns) meist schon vorher unter eines der Kopfkissen gelegt haben und gut is.

Eigentlich sollte es zwischen zwei Menschen, die sich LIEBEN und MITEINANDER SEX HABEN doch gar nichts "Peinliches" mehr geben. Oder?
hmmm
also ich finds erotisch und schön das ich immernoch etwas von ihm in mir habe, ist ja auch normal und nichts ekliges dran. ich verstehs dann eher wenn sich jemand weigert, "ES" zu schlucken.

lg shyne
******i84 Frau
114 Beiträge
Muss mich meinen Vor-Postern anschließen...

Was daneben gegangen ist --> Zewa oder ein Tuch
alles was später läuft --> Slipeinlage

Was soll man denn sonst machen?????
...wenn alles passt und der Sex -sorry- wirklich geil war.....kein Problem, eher im Gegenteil: mich hat´s letztens beim Aufstehen noch ´mal richtig durchgeschüttelt!

LG
vom Bremsenweibchen
@ monique_patric
..................
.....

was sollen uns diese "worte" sagen?

ich meine; außer, daß ihr nicht schreiben könnt
@Paar_299
...wenn der Partner in der Dame kommt dort öfter nochmal was rausläuft

Wie geht ihr damit um?

ich rutsche IMMER drauf aus. furchtbar.
*********he79 Mann
26 Beiträge
Pro Tuch - sonst muss ich auf der feuchten Seite schlafen und wenn es kalt, nass und klebrig ist... *zwinker*

Auch ne Variante: Aufsatteln, laufen lassen und ihm das Problem überlassen fg
**********uicid Frau
143 Beiträge
ablecken?
oder sie kann erstmal auf toi gehen, wenn es garnicht geht.

Wir haben damit kein Problem, finden es sogar geil wenn wir weitermachen und es zum beispiel auf ihm auslaeuft!
Bevor sie aus dem Bett Springen möchte halte ich sie Lieber fest und Lecke sie schön aus,ist dann meistens der Start zur Nächsten Geile Runde.
Finds lieb,wenn mein Sexpartner mir den ganzen Intimbereich mit einem warmen Tuch reinigt..
Und wie findest du eine warme geile Zunge danach
Und wie findest du eine warme geile Zunge danach

davor wäres mir lieber *g*
Ja das davor ist doch selbstverständlich aber wir reden ja über DANACH und wohin mit dem geilen Saft.
das wenn der Partner in der Dame kommt dort öfter nochmal was rausläuft
nicht öfter,sondern IMMER läuft es raus,wo soll es sonst auch hin...

Das ist einer der fragen,,,kann man von aral verkehr schwanger werden...
**********uicid Frau
143 Beiträge
an skoja
*ggg* recht geb*ja*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
kann man von aral verkehr schwanger werden...

hab noch nie gehört,
dass jemand vom Tanken schwanger wurde ... *haumichwech*
*******eal Frau
120 Beiträge
Ja...
Hallo

Klar wer kennt das nicht *g*

Also ich selber finde das halt ganz normal was rein kommt muss auch irgendwie wieder raus kommen.
Ich finde es allerdings ekelig und auch viel zu aufwändig wenn man es einfach rasulaufen lässt aufs Bett, Sofa oder wo auch immer man gerade Sex hatte. Ich achte dann schon miestens darauf, dass ich immer Taschentücher in der Nähe habe.
Aber klar wenn ich total überraschent Sex habe dann passiert es auch mal das ich nicht an die Taschentücher denke, dann gehe ich aber sofort ins bad um nicht alles vollzusauen.

es ist das normalste von der Welt und das problem hat jede Frau bzw Paar und deshalb sollte es auch nicht peinlich sein wenn man dann als Frau zu den Tüchern greift oder eben schnell zur Toilette geht.

LG Nique
Schnell zum Wc finde ich Unerotich
*******eal Frau
120 Beiträge
naja..
... da ciele Frauen vorallem nach hartem Sex eh auf Toilette müssen da die Blase gereizt ist, ist es ganz normal.

Möchtest du nach jeden sex das bett nue beziehen oder das sofa reinigen oder was auch immer? Das mach auch nicht wirklich mehr Lust auf sex wenn ich weiß ich muss danach wieder putzen oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.