Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

Der Küchen Tisch ist doch wohl schnell geseubert
*******eal Frau
120 Beiträge
aha
Naja immer nur auf dem Küchentisch Sex haben damit man keine Umstände beim suaber machen hat ist auf Dauer auch nicht sonderlich erotisch. Aber wenn dus magst ok dann viel Spaß dabei!
Nee ich liebe den Sex N icht nur auf dem Küchen Tisch.Aber über dir Reinigung mache ich mir in den Moment keine Gedanken haubt sache ein Geiler Fick.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hmm, also
ich finde es sehr erotisch, wenn es nach dem Sex rausläuft. Hat irgendwie das gewisse etwas *zwinker*

Und dabei mache ich mir dann ums "saubermachen" weniger Gedanken. Den, dann müsste ich schon im Vorfeld mir Plätze aussuchen, die für Sex Speerzone wären. Und ich habe es lieber, wenn es nicht nur an bestimmten Plätzen passiert..

LG
Andy
Man kann ja ein Handtuch unter das Kopfkissen legen, wenn es mal extrem nass wird.
So ein bißchen Sperma stört mich nicht, das ist eben so und gehört irgendwie dazu.
Und für andere und mehr Flüssigkeiten gibt es Tücher.
Ich gehe anschließend nicht ins Bad, dafür bin ich viel zu faul.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ mad_and_lucky
So sehe ich das auch... Und, so ein bischen nach Sex und Lust darf es hinterher gerne riechen. Macht evtl. Lust auf ne weitere Runde *rotwerd*

LG
Andy

PS: Übrigens: Interessantes Profil. Macht Neugierig
Die Neugier ist doch die Domäne der Frauen......tztztztz

*schaem*
das stimmt
das ist irgendwie nervig.. das dass dann immer rausläuft aber was will man machen... entweder tust dir taschentücher in den nachtschrank... oder gehst danach auf toilette oder du gehst duschen...

oder lässt es dir einfach in den mund spritzen !!!!
oder feste zusammenkneifen *lol*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Das sind
auch mal gute Tipps...

Also das mit dem Mund oder Zusammendrücken...

Aber im Ernst. Wenn ich Lust habe und Geil bin, denke ich nicht daran, was hinterher ist- ob es rausläuft oder nicht.

Ich meine, ich habe damit auch kein Problem auf der Frau zu kommen, und dann direkt mit Ihr zu kuscheln. Mich stört das nicht im eringsten.

Bussi
Andy
*****l90 Frau
23 Beiträge
...wir haben immer Taschentücher im Nachtschränkchen!!!
Die kommen sofort zum Einsatz, wenn er ihn "rauszieht",...das ist meistens so viel, das es gar nicht anders geht...

und meistens gehe ich danach nochmal auf die Toilette, aber nur wenn ich nicht zu faul bin *smile*

...aber manchmal sage ich im Vorraus, dass er mir in den Mund oder auf den Körper spritzen soll ... *liebguck*
Bei uns
wird sauber gemacht. Wenn ich schön in ihr gekommen bin haben wir meist nach dem Sex erst noch eine weile Spass miteinander es heist das ich es liebe an ihrer Muschi zu Lecken und mich stört es auch nicht wenn dann Sperma von mir dabei ist. Und am Nächsten Morgen geht das spiel weiter ich liebe es sie durch lecken zu wecken. UNd wenn das dann geschaft ist wird meist zusammen geduscht und dann wir sie schön ausgespühlt und das ist immer einen echte freude.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich lasse es eben rauslaufen...ist doch nix dabei. Wenn es die Schenkel beim aufstehen danach runterläuft wird es eben abgewischt und gut ist.
*******9279 Paar
130 Beiträge
Gehn danach duschen oder einfach in toilette
Wer von den Frauen läst sich danach gerne Ausleken
!!!
Uns selber stört es nicht...ist doch vom Partner...
Und mal ganz ehrlich, dass gehört nun mal zum Sex dazu...und egal wo es raus läuft ob nach dem blasen aus dem mund .. oder nach dem sex etwas weiter unten *g*
.. das is doch egal.. naja und geil ist es ja irgendwie auch !!

lg
Immer laufen lassen, sind doch unsere Säfte. Dann wird das Bett am nächsten Tag eben frisch bezogen.
Wir haben immer Taschentücher oder eine Rolle Klopapier neben dem Bett stehen, damit machen wir uns danach beide sauber. Oft gehen wir aber auch danach duschen.
*******lakt Frau
239 Beiträge
Ich..
finde das absolut nicht schlimm. Bei uns liegen immer Taschentücher im Nachtschränkchen. Läuft was raus wird saubergewischt. Ist doch absolut kein Ding.
Ich habe ein "Vielzweck-Handtuch". Für Körpersäfte aller Art.
Das kann man im Notfall auch unterlegen, um nicht im Nassen zu liegen.
Oder unter dem meinem Po, wenn es länger läuft.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Mich stört es nicht
wenn es rausläuft. Im Gegenteil. Kann sehr geil aussehen.

Und, wenn man auf der Frau abspritzt habe ich auch kein Problem direkt mich anzukuscheln. Trocknet doch alles recht schnell. Und, die aktuelle Lust und Geilheit nur von irgendwelchen Tüchern kaputt zumachen? NEE

LG
Andy
Uns stört es auch nicht und wenn was aufs Bettlacken läuft finden wir das auch nicht tragisch. Wir wollen ja Spaß haben und nicht immer gleich ans Saubermachen denken.

Falls wir danach dann doch was vor haben kann man es ja immer noch abwischen.
Worüber sich manche so Gedanken machen ...*lach*

Ich seh da kein Problem ...ganz im Gegenteil, denn für mich gehört das rauslaufende Sperma genauso dazu, wie die nassen Spuren beim Sex, die ich vor seinem Abspritzen hinterlasse.
Und wenn ich mal abspritze, dann wäre die Stimmung hinüber, wenn er sich erstmal abtrocknet, um dann weiter zu machen ... *skeptisch*
Nach dem Sex wird einfach ausgewürfelt, wer auf der nassen Seite schläft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.