Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7160 Mitglieder
zum Thema
Läuft Sperma nicht raus?104
Ich wollte euch mal was fragen. Hatte jetzt ein paar mal sex mit…
zum Thema
Sperma läuft nicht raus, kennt das noch jemand von euch?101
Ich habe einen netten Typen kennengelernt und wir haben zusammen Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

das ist aber sehr einseitig *lach*
kein Problem
ist doch ein toller Anblick wenn es raus- und runterläuft
gibt doch Waschmittel !
Wieso sich über alles einen Kopf machen....es geschieht so wie es geschehen soll...*zinker*

okay, geil ist es schon wenn die langsam runter-/raustropft....oftmals kommt dann direkt wieder die lust auf und man kann erneut drauf los...scheiss was drauf ob es sabbert oder spritzt *freu*

*smile*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wie geht ihr damit um?

ich sammel und koch ne suppe davon.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Kleenex rules
wenns wirklich viel ist, bei ner "normalen" Menge gehts eigentlich auch ohne. Ich weiß auch überhaupt nicht was an Kleenex unerotisch o.ä.sein soll? Findet ihrs wirklich "geiler" am nächsten Tag das Bett neu zu beziehen??? Angeblich haben viele hier ja jeden Tag (mehrfach, klar) Sex, sollen die dann jeden Tag neue Laken draufziehen? :0))
Wasserdichte Spannbettücher gibt es ja auch noch....ein wisch und weg....muss nicht unbedingt zewa sein *zwinker*

und für die ganz gierigen....ablecken kann man es dann auch noch *lol*

aber ich gebe mariposa recht....wieso sich mal wieder über alles einen kopf machen
*******ons Paar
87 Beiträge
Alles Natur..
Wir haben immer Tücher bereit liegen. Zumindest da wo man es planen kann.Also im Schlafzimmer im Nachtschränkchen. Nach dem Sex klemmt sie sich dann so ein Tuch zwischen die Beine. Und wenn kein Tuch zur Stelle ist....dann eben nicht. Sperma ist doch nichts ekeliges.
Ja wir haben uns da auch nie gedanken gemacht und tun einfach.

so wie sperma unterschiedlich schmeckt, schmecke ich nicht jeden tag gleich. oft kommt es aber vor, dass mein mann mich sauberleckt, kommt eben auf den geschmack der mischung an.

ein fleck auf dem laken stört nicht. der ist nur oberflächlich. darunter sind matrazenschoner und schon sickert nichts durch und bleibt hygienisch. aber ich käme nie auf die idee nach dem sex aufzuspringen und zu duschen. wir genießen immer die zweisamkeit und die nähe des anderen. schon schlimm genug wenn ich dann mal pipi muss und bei uns liegen auch immer tücher im nachttisch für den fall der fälle, ist auch ein tolles gleitmittel für weiteres. muss ja nicht nach seinem orgasmus alles vorbei sein *mrgreen*
hygiene
soll bleiben, wo sie hingehört. Ich finde es geil, wenn was rausläuft, meine Frau ebenso.
...hukkfinn
hygiene soll auch bleiben wo sie hingehört zuhause im ehelichen bett, kannst ja dann auch getrockneter spermakruste schlafen die über die zeit auf/in die matraze sickert. wie gesagt unter dem bettlaken den schoner und es ist nichts verkrustet......

wieso denke ich gerade an einen gangbang in meinem bett wo jeder kurz bevor er kommt und in mir war den gummi runterzieht und auf meinem rücken, brüsten etc. ejakuliert. *aua*
DAS leckt mein Mann gewiss nicht weg *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
...und wieder versucht der eine dem anderen seine vorstellung von hygiene auf zudrängen....

*gaehn*
hallo ??? wer/was wird hier nicht ungewollt aufgedrängt ???

die einen merken es halt...die anderen weniger *smile*
auf die Toilette gehen
oder hochziehen und runterschlucken *lol*
och neeeee
doch nicht aufstehen und wegrennen....
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Kopfstand machen kann auch helfen *ggg*
hat doch mit Wegrennen nichts zu tun
*nixweiss*

zusammen ins Bad... kurz frisch machen... muss ja nicht immer gleich duschen sein - und dann wieder zusammen ins Bett oder auf die Couch
ja aber
dann ist dieser geile geruch auch weg. die stimmung komplett anders und einfach nicht mehr das selbe.
ich denke da halt ein bisschen anders.

und fisting und überhaupt. ist mit dem eigenen säften viel schöner
*****ree Frau
13.377 Beiträge
man, wenn man sich liebt bleibt man stundenlang in der sekretsiffe rumliegen und aalt sich da drin ....

da stört son gang ins bad ungemein, müsste man doch nachvollziehen können.

aber laut nach hygiene schreien... *haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
dann ist dieser geile geruch auch weg

der geruch der entsteht wenn bakterien schweiß, sperma und scheidensekret zersetzen???

leeeeecker... *ironie*
du Böses
du *fiesgrins*

------------------------------

muss jeder selbst wissen...

frage war was tun: dazu hab ich mich geäußert

UND TSCHÜSS
dedeska
dann sind wir ja auf einer Linie - allerdings bin ich nicht so spermageil, dass ich die gangbangreste verschlinge, da kann ich deinen mann schon verstehen. aber alles andere find ich auch doof... wegrennen, sofort unter die dusche, tücher raus...
gelegentlich das bett neu beziehen, ja, das mach ich dann doch wenn es sich nicht vermeiden lässt.
*panik* aaaaaaaaaaaaaaah *headcrash* was ist hier nur los, im öffentlichen Forum *hackfresse*

Themen, die die Welt nicht braucht *undwech*
****tty Frau
8 Beiträge
Meistens muss danach eh auf Klo, da ist das meiste dann schon weg. Von dem Rest hab ich manchmal bis zu drei Tagen was. Finds eigentlich ganz schön meinen Schatz dann auf diese Weise bei mir zu haben.
Ich Lecke sie danach als gerne sauber der Geschmack von ihrem und meinem Saft ist einfach Super und sie mag es auch und dann die Zungenküsse ein Genuss
geil
also ich finde es einfach nur geil wenn ich zusehen kann wie mein sperma aus der muschie von meiner freundin raus läuft, da bekomm ich dann gleich nochmal einen harten.
alleine der gedanke daran macht mich schon wieder heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.