Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

Das
ist doch nur Wichse, wie schon vor mir viele schrieben ...

Lass es doch von deinem Partner direkt weglecken, wenn euch der "Dreck" so stört ...

*pimper*
Hey, also ich hab auch immer ein paar Tücher da um das "grobe" wegzumachen, sowohl bei ihr als auch bei ihm!

Aber grundsätzlich würd ich empfehlen früher oder später auf die Toilette zu gehen, dass alles raus ist.. Kann auch mal passieren, dass es eine Blasenentzündung gibt. Und das ist echt so. Kenn mich da aus, da ich im medizinischen Bereich arbeite..

Lg
**********en_nw Frau
9 Beiträge
Entweder geht man noch schön duschen oder man wischt das was da grade entfleucht ab *ggg*

Und wenn man noch bereit für eine zweite Runde ist kann der Anblick doch sehr anregend sein *anmach*
Bin auch für das weg Lecken immer ein Genuss
Wenn es langsam rausläuft und sie breitbeinig vor mir liegt, werde ich richtig Geil und ich lecke die Sahne ab. Dabei kommt sie meistens zum erneuten Orgasmus.
@ radle
genau so muss es sein *schleck*
Ja so mag ich es auch und dann die Zungen küsse einfach nur Geil.
fein
endlich mal Leute die nicht aufspringen und duschen gehen *g*

*schleck*
Der Horizont
mancher ist ein Kreis mit dem Radius 0 - sie bezeichnen dies als ihren Standpunkt *floet*
Ja so ist das eben, manche nehmen eine Sprayflasche Sagrotan mit ins Bett. Für vorher und nachher!
********tion Frau
196 Beiträge
*aua*
ist Sagrotan nicht auf Alkoholbasis... *aua* da sagt der Lustkater dann nicht mehr MIAU sondern lässt die ersten beiden Buchstaben weg und singt den letzten besonders lange *ko*

wie seid ihr denn drauf *g*
Schön übertrieben, aber so einen wirklichen Mittelweg hat keiner gefunden auf den letzten Seiten.

Kleenex und Klopapier "fusseln", Küchenrolle ist bretthart...
Babytücher fusseln nicht, sind schön weich und supersaugfähig und die Schachtel passt auch prima in den Nachttisch.
Abwischen und gut. Dann läuft nichts und wenn doch mal was daneben geht - hat man doch mehr als 1x Bettwäsche zuhause... oder?

Irgendwann muss man(n) (frau) auf Toilette... und duschen ist auch irgendwann auf dem Plan - Ostern und Weihnachten *haumichwech*

... und wenn dann keine Dusche etc. da - Slipeinlagen... läuft und läuft aber versaut rein gar nichts....

*heia*
Hab ich doch glatt wieder das *ironie* vergessen.
Och, ich brauch das Zeug ja nicht, ich mag ja den Duft der Lust.
Aber wer nur frisch geduscht dazu Lust hat oder gleich anschließend wieder unter die Dusche hüpft macht doch die ganze schöne Stimmung kaputt.
********tion Frau
196 Beiträge
Lustkater
weiss ich doch *zwinker*
Das lässt hoffen! Alles wird gut! *rotfl*
für mich manchmal peinlich
ich habe da einen Arbeitskolegen den ich schon öfter überascht habe als ersich auf meinen Stuhl gesetzt hat, wenn ich nicht im Büro war.
louiseloi
Vorher hat er bestimmt daran gerochen! *rotfl*

*rotwerd*
ich glaub er mag den warmen Duft
Sieh es als Kompliment! *zwinker*
na toll... ist das das thema?
bitte wieder zurück dazu... *zwinker*
*******use0 Mann
375 Beiträge
@honigblueten
Dein Einstellung find ich super, nur die Reihenfolge würd ich anders machen.

Erst leicht abwischen, dann kuscheln und den geilen Augenblick genießen, sehen wie noch etwas raus läuft, dann die zweite Runde sex, kuscheln oder schlafen. *freu* *ja*

Dann erst duschen und frisch ins Leben zurück oder ich trage meine Liebste den ganzen Tag an mir und dusche erst am Abend wieder.

lg Mickey *wolke7*
da ich meistens in dem bett auch anschließend
schlafen will.... und nicht es nicht unbedingt "schmatzen" soll , wenn ich mich umdrehe..*schmunzel* ghe ich meistens nach dem sex... meinen schw... waschen...

und so kenn ich es auch von den meinsten frauen... und meiner letzten, dich ich danach aber alleine durch ihren geruch und dem "warmen" fleisch, auch wenn sie wieder "kalt" ins bett kam, hätte verschlingen können...

bin ein "nasenmensch" und ihr geruch und ihre haut hat mich "wahnsinnig" gemacht...

bedauerlicherweise hat sie selten geschwitzt... *fg*...war hat ein "faules stück" und hat sich bedienen lassen... aber auch die "wenige ausdünstung sowie ihre "feuchtigkeit" und deren geruch hat mich fasziniert und wahrscheinlich hätte ich mit der nase drauf schlafen könne... *ja*

aber ein "patschnasses" bett... brauch ich nicht...
@kater2006
Dann hattest du vermutlich noch nie eine Partnerin, die so richtig nass beim Sex geworden ist ...und zwar VOR dem Abspritzen ...die große, nasse Flecke im Bett hinterlässt ...
@tagtraumbiest
doch hatte ich... seitdem vermeide ich das bett.. *zwinker*

und auch das "abspritzen" kenn ich zur genüge... aber.. verzeih... DAS bekommt sie dann nicht ... jedenfalls nicht im bett... gerne in der küche...... vor dem kühlschrank...... dagegen gedrückt und... gefin....

*mrgreen*
Das Bett ist also "die gute Stube"(die die alten Leute haben) für Sex ... *lach* Das mit dem Abspritzen bezog sich nicht nur auf die Frau ...denn die kann schon vorher große, nasse Flecken hinterlassen *floet*
Nun ja, wer nur Sex im Bett hat, ist ja auch langweilig ...*zwinker*
dann bin ich in deinen augen ja gerade nochmals "aus dem schneider" gekommen;-)

richtig.... gaaaanz nass..... meistens im stehen... damit ich auch "frech" schauen kann... schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.