Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

****un Paar
14.760 Beiträge
plumps!
****un Paar
14.760 Beiträge
tauschen ein k gegen ein g
tauschen ein k gegen ein g

das wäre pervers
****un Paar
14.760 Beiträge
wir sind beide damit einverstanden.. also einvernehmlich ist nicht pervers!
Ich dachte immer, ...
das macht die Spermafee! *hexhex* *haumichwech*
das macht die Spermafee

aja...bringt die dann auch die Geschenke in Form von kleinen schreihenden Wesen ?
nee das macht er storch...außer du meinst Furbies...die kommen glaub ich von der spermafee...
außer du meinst Furbies

was ist das denn habe ich nun eine Bildungslücke ?

aber ok ich seh schon nun weiss ich wenigstens das nächste mal wenns beim Oralverkehr zu feucht wird, dann mache ich schnell nen call auf bei der Zahnfee
****un Paar
14.760 Beiträge
guck
watn dat denn ein Teletubie für arme....oder ein mutierter Gremlin... igit igit
****un Paar
14.760 Beiträge
*haumichwech*

furbies heissen eigentlich Furby. ist ein elektronisch betriebenes spielzeug der firma tiger electronic und wurde 1998 auf den markt gebracht. mal wieder so eine erfindung die die welt nicht braucht.
Aha...
und die Furbies (im Plural mit ie, bitte!) werden aus den spermatösen Plumpsklumpen hergestellt?
*haumichwech*
ja die Spermafee knetet die zusammen...
Whow, wieder was gelernt!

Also Leute!
Nicht rauslaufen lassen!
Nicht wegwischen!
Sonst sterben die Furbies aus!
raus lecken ist gut,
****06 Paar
194 Beiträge
worüber man sich so Gedanken macht*gruebel*....
****un Paar
14.760 Beiträge
faust
aber wer hat denn schon mehr als einen furby? also mindestens 2 furbies?
******lie Frau
195 Beiträge
lol also ich benutz en tuch und wupp weg is es. mags jetzt auch nich uberall auf den laken verteilen
*****784 Paar
560 Beiträge
frauen sollten wenn möglich eh nach dem gv zum klo gehen wegen der keime. zumindest weiß ich das seit einer bösen blasenentzündung. meist läuft dann das meiste schon raus. wenn nächsten morgen noch ein wenig kommt, find ich das nicht schlimm. aber das liegt wohl auch am "schleimverhalten" jeder frau. eine, die immer ausfluss hat, empfindet es sicher nicht so unangenehm. ein tuch klemm ich mir aber auch nicht rein, wenn ich nach dem sex liegen bleibe. läuft ja erst wieder mit der schwerkraft. und da ist eh meist der erste weg aufs klo. kennt ihr nicht "feuchtgebiete" ? die erfreut sich doch morgens in der schule, wenn der warme saft vom typen nachts aus hier rausläuft und schreibt ihm gleich ne sms. lol.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kennt ihr nicht "feuchtgebiete" ? die erfreut sich doch morgens in der schule, wenn der warme saft vom typen nachts aus hier rausläuft und schreibt ihm gleich ne sms. lol.

genau das zitierte ich ein paar beiträge über dir....
*****784 Paar
560 Beiträge
ah sorry hab nicht alles gelesen...
nen furby wollt ich früher mal, nun kann ich den selber herstellen. toll.
allerdings ist bei mir noch nie ein klumpen gekommen. *g*
abbuzze
wie so viele schon geschrieben haben, stehen auch bei uns (fast) immer Tücher bereit zum wegwischen/aufwischen, und sie muss meistens nach dem Sex sowieso aufs Klo, von daher wirds einfach auf diesem Weg entsorgt *zwinker*
****88 Mann
199 Beiträge
also wir haben da so manches
tuch untern kopfkissen oder ein tempo in der nähe. klar klo-gang geht auch oder mal ein tampon. wenn viel ist, klar sollte dann muss die wäsche baden. a b e r deshalb lassen wir uns den spass im kuschelkasten nicht verderben.
Wir haben immer Taschentücher am Bett stehen...
Ist doch auch normal dass was raus läuft, löst sich ja nicht in Luft auf *g*
******car Frau
78 Beiträge
also ich nehm auch immer nen taschentuch oder geh halt aufs klo
und ich find nicht dass das unbedingt heisst dass ich mich vor meinen eigenen und anderen säften ekle wie oben mal erwähnt *zwinker*
da gibts auch gute gründe für
a) blasenentzündung-ich sags euch nach einer nierenbeckenentzündung und 3x antibiotika in 3 monaten versuch ich mal auf den gutgemeinten rat meiner frauenärztin zu hören^^
b) bin ich evtl leicht allergisch auf sperma..zumindestens fängts bei mir leicht an zu brennen wenn ichs net sauber mach
c) ich hasse es, mit dem hintern auf einem nassen fleck zu schlafen-denn der fleck ist meist sehr groß *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.