Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

******ten Paar
393 Beiträge
schön tief.....
so ist es mir am liebsten....
Bild ist FSK18
*******eben Paar
1.393 Beiträge
da sie sehr darauf steht, klappt es aus nahezu allen Positionen😳. Richtig tief und intensiv, liegend von hinten und eines ihrer Beine angewinkelt.
Ich mag es, wenn ich auf dem Rücken liege oder ich bin auf allen Vieren und werde von hinten genommen, schon die Hände an meiner Hüfte machen mich geil...😉
******e85 Frau
3 Beiträge
Gerade vorhin erlebt - so wie ich es gerne mag: im Stehen, ich mit meinem Oberkörper auf dem Tisch liegend und er steht hinter mir, während er sich an meinen Hüften fest hält und Mal sanfter und Mal härter in mich stößt. Als nächstes: ich mit dem Rücken auf dem Tisch liegend, meine Beine auf seinen Schultern, seine Hände an meinen Hüften, meine Finger zusätzlich vaginal in mir..... Ein Genuß!
***ls Mann
275 Beiträge
Genau so habe ich es auch schon sehr oft genossen...
Es ist einfach sehr schön und tief.
Auch, Ihr dann in die Augen zu schauen und es gemeinsam zu genießen....
**********llCGN Mann
40 Beiträge
Doggy ist immer gut, ansonsten auch Cowgirl, dabei kann Sie am besten regulieren wie tief er rein geht.
Vor allem Frauen die es etwas härter mögen bevorzugen meiner Erfahrung nach Doggy über nen Tisch gebeugt oder auf dem Boden kniend, mit dem Oberkörper auf dem Bett, so kann man auch sehr tief in das kleine enge Loch eindringen
*popp*
*kopfkino*
*******020 Mann
311 Beiträge
Beide ganz gerne in der Missionarsstellung. Dabei lässt
sich der G Punkt meiner Partnerin
indirekt ganz gut stimulieren.
******ten Paar
393 Beiträge
schön tief..... von hinten ist auch geil
fester.....
Bild ist FSK18
Missionar oder Wiener Auster mag ich sehr gerne. Ich stehe einfach drauf, ihm im Gesicht anzusehen, wie er es genießt. Reiter mag ich ab und an auch ganz gerne, wenn ich mal Lust habe, selbst zu bestimmen wie hart und tief es sein soll.

Good old Doggy ist natürlich auch nicht verkehrt, wenn man richtig schön fest an den Hüften gepackt wird.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zitat von ****Lux:
Missionar oder Wiener Auster mag ich sehr gerne. Ich stehe einfach drauf, ihm im Gesicht anzusehen, wie er es genießt. Reiter mag ich ab und an auch ganz gerne, wenn ich mal Lust habe, selbst zu bestimmen wie hart und tief es sein soll.

Good old Doggy ist natürlich auch nicht verkehrt, wenn man richtig schön fest an den Hüften gepackt wird.
@****Lux
schon mal probiert, dass sich jemand doggy über dich stellt und seinen Schwanz durch Kniebeugen
in dich versenkt.....? Und wahlweise kann man sich dabei auch komplett fallen lassen....quasi all in *zwinker*
Zitat von ******_71:
Zitat von ****Lux:

@****Lux
schon mal probiert, dass sich jemand doggy über dich stellt und seinen Schwanz durch Kniebeugen
in dich versenkt.....? Und wahlweise kann man sich dabei auch komplett fallen lassen....quasi all in ;)

Yes, das habe ich auch schon ausprobiert. Sehr intensiv.
***y1 Frau
548 Beiträge
Würde das gern mal probieren.
Bisher mache ich nur die sanfte Variante....In Doggy-Haltung,
ich auf die Knie vornüber....der Mann hat meinen Po im Visier....
und stößt mit seinem Schwanz in meine Venusgrotte.

Dabei geht er tief, sehr tief rein, so dass ich ihn ganz intensiv spüre.
Da würde ich es gern mal ein bißchen im Anschluss anal erproben.
*******020 Mann
311 Beiträge
Grundsätzlich ist das bei mir unterschiedlich. Am liebsten
in Verschiedenen Stellungen.
Die sanften Stellungen zu beginn,
zum Abschluss die Wiener Auster,
Doggy Stellung oder mal im stehen.
Entscheidend zum Abschluss ist
die Stellung, in der ich am tiefsten
eindringen und am festesten zustoßen kann .
Sie auf dem Tisch liegend, die Beine auf meine Schultern und dann im Stehen tief in den Po.
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Unsere sie mag kein anal. Für unsere männliche Seite kommt es auf die Krümmung des Schwanzes an. Die Prostata muss gut getroffen werden
******ten Paar
393 Beiträge
eigentlich
in jeder Stellung, solange er tief rein kann
Bild ist FSK18
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
@******ten ja da geb ich dir recht, tief rein, und geniessen
*******020 Mann
311 Beiträge
Es geht noch tiefer.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Klar, bis an die Klöhten 😜👍
*******eben Paar
1.393 Beiträge
oder so z. Bsp. 😎
am liebsten so, dass er tief in Ihr sitzt!
Bild ist FSK18
*******020 Mann
311 Beiträge
Es muss klatschen beim zustoßen.
So ist das richtig.
Ich bevorzuge die "Schmetterling-Stellung":

Frau Liegt auf der Bettkante, ich stehe vor dem Bett, Ihre Beine liegen angewinkelt in meinen Ellenbogen, so kann ich gut zupacken und die Stöße sehr gut regulieren.
Doggy ist nice, aber dabei geritten zu werden, also wenn sie mit dem Rücken zu mir, auf mir sitzt. Das ist mal ne Wunschvorstellung😋😋😋 *kopfkino*
Doggy ist klassisch und gut.

Auch geil: Ich liege auf dem Rücken. *love5*
*******020 Mann
311 Beiträge
Die Stellung, bei der ich sehr tief eindringen kann und fest zustoßen
kann. Meist Doggy. Zum abspritzen
dann die Wiener Auster, bei der eine
tiefe Penetration leicht möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.